Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 15


    AlexCapitano180 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/1gvpdrdm


    Breakfestival auf hohem Niveau! Wir kommen beide gut ins Spiel rein und können über das gesamte Spiel hinweg hohe Aufnahmen werfen. Statistisch sind wir in ziemlich allen Punkten nahezu gleich. Zusammen hatten wir viele 140+, 100+ und vor allem 80+, niedrige Scores gab es nur sehr wenige. Lediglich die Doppel hätten wir noch besser treffen können :D


    Alex, es hat wie immer richtig Spaß gemacht! Wir schaffen es zum Glück meistens uns vor allem bei den Spielen über die längeren Distanzen geile Spiele zu liefern. Dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei einem der Turniere :)

  • Spieltag 9


    FillTehler vs Blackforrest18

    Ergebnis 5 - 5

    https://lidarts.org/game/59wRsSMb


    Zwischenzeitlich sah es nach einer Niederlage für mich aus und somit nach dem lang ersehnten Sieg für FillTehler.

    Was auch verdient gewesen wäre. Hinten runter konnte ich durch 2-3 solide bis gute Legs doch noch einen Punkt ergattern.

    Um den Titel "Unentschieden-König" der Liga 5 bin ich nun ganz heißer Anwärter ^^


    Insgesamt relativ zähe Kost - in den ersten Legs war Gert konstanter und in den letzten Legs dann ich.

    Unterm Strich geht das Ergebnis dann so in Ordnung.


    Generell läuft es aktuell sehr zäh, viel Stückwerk und wenig "Flow" - zum Glück hatte ich am Anfang der Saison eine etwas bessere Phase


    Danke dir Gert für das Spiel und ich drück dir die Daumen für den Rest der Saison.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9


    Dennis28 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/7FB6OLQV


    Highlights: 124er finish von Dennis28


    Ein Spiel mit einem am Ende gerechten Unentschieden, was aus zwei Phasen bestand. Am Anfang hatte ich totale Probleme mit meinem Spiel und das, was dann gelang, kam meistens zu einem unpassenden Zeitpunkt. Von Leg zu Leg wurde es dann bei mir besser, dafür hatte Dennis28 zunehmend Probleme. Mega stark war im vierten Leg das Finish von Dennis28 über S20, T18 und Bullseye! Da dachte ich erstmal, das verliere ich dann mit 6:1.


    War ein super spannendes und am Ende auch knappes Spiel. Hat Spaß gemacht ;) bis zum nächsten Mal :)

  • Kann ich nur zurück geben 😊😊


    Ich habe versucht am anfang sofort druck auf zu bauen es ist mir am anfang sehr gut gelungen aber ich habe dann auch gemerkt das du stärker wirst und darauf hin wollte ich noch mal ein drauf legen und wollte es gewinnen es ist mir dann aber auch nicht gelungen in dem ich dann ein bissen abgebaut habe und du dann druck auf mich aufgebaut hast und auf fehler gewartet hast die danach gekommen sind auf Doppel und du die einfach eiskalt bestraft hast 😂😂🙈🙈


    Es war ein mega geiles Spiel ich danke dir dafür und wünsche dir weiterhin viel Glück



    Und ich hoffe wir sehen uns wieder hat mega Spaß gemacht 😊😊😊😊😊😊😊

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sir - Filltehler 3:6 Statistik

    Habe den Start verpennt und lag 0:3 hinten. Dann ging es mal 3 Legs ganz gut. Und die letzten 3 Legs ging wieder nicht viel.

    Eigentlich waren diese 2 Punkte fest eingeplant. Aber evtl war auch das der Fehler.

    So konnte FillTehler einen verdienten Sieg einfahren.

    Danke fürs Spiel und das Gespräch.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Eigentlich muss ich 3-1 führen, aber wer die Doppel ins Nebendoppel wirft verliert halt :wand: so führt der Gegner 3-1 und spielt es locker runter. Spielt dabei ein 17er und ist somit der vierte Spieler der gegen mich sein bestes Leg spielt. 14 14 18 17 kassierte ich bisher, muss irgendwie immer ne Riesengaudi sein gegen den punktlosen Tabellenletzen richtig einen raus zuhauen 8) Aber egal ich geh jetzt den Derbysieg feiern :prost:, die Jungs hatten wenigstens das Quentchen Glück :stpa:, was mir hier immer verwehrt wird.

  • Rock your Dart!
  • 11. Spieltag


    Kanternova 3:6 FillTehler Kellerduell


    Boah, was ein Krampfspiel - ein echtes Kellerduell eben. Nicht schön, nicht gut, aber spannend. Teils haarsträubende Stellversuche und Gurkenaufnahmen auf beiden Seiten, die zumindest für einige Lacher sorgten. Unterm Strich hatte ich das Glück, Kanternova in seinem ersten Match seit Wochen aufgrund seiner Handverletzung erwischt zu haben. Sonst wäre das Spiel bestimmt anders verlaufen.


    Stephan, weiterhin gute Genesung und viel Erfolg in den verbleiben Spielen!

  • Sir - Dennis28 6:3 Statistik


    Was für ein komisches Spiel. In den ersten 2,5 Legs geht gar nichts.

    Wie aus dem nichts dann eine 180 von mir. PLötzlich lief es. Leider war es bei Dennis 28 genau anders herum. Die letzten beiden Legs waren eher zum vergessen. Er konnte zwar mit seinem letzten Wurf noch eine 180 erzielen, aber leider kam diese zu Spät, da ich danach sofort meinen Matchdart genutzt habe.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 11


    Calculus - Opalus 1:6

    https://lidarts.org/game/KZ2qFiYT


    Ziemlich eindeutiges Spiel und recht ungefährdet für mich im Ergebnis. Calculus hat es insgesamt nicht geschafft sein Leistungsvermögen ans Board zu bringen. Das tat mir schon echt leid das so ein Sympathischer Gegner leider so gar nichts zu Stande bekam. Auch hier ein großer Sportsmann der trotz einiger misslungenen Aufnahmen nicht fluchte und nicht moserte.


    Vielen Dank für das äußerst spontane Spiel und alles Gute weiterhin.


    P.S. am liebsten würde ich Herrn Eidams eine gewaschene EMail schreiben, dass er sich mit seinen Kommentaren zurückhalten sollte! :popohaue:  ;)

  • Spieltag 10


    Dennis 28 vs. Blackforrest 18

    Ergebnis: 4 -6

    https://lidarts.org/game/Sw8OI9ip


    Higlights: absolute Fehlanzeige

    Mal wieder Kategorie: "Nicht gut oder schön aber dafür spannend"


    So richtig flutschen wollte es bei keinem von uns beiden. Beim Stand von 4-3 für Dennis hatte ich das Spiel eigentlich gedanklich abgehakt.

    Vielleicht war dass der Grund, dass es dan hintenrunter doch noch für den Sieg gereicht hat.

    Denke ein Unentschieden, wäre das gerechte Ergebnis gewesen. So freue mich mich über 2 glückliche Punkte. Schade für dich Dennis.


    Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!