Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5

  • Sir - Effi 6:3 Statistik


    Einmal pro Saison ist es soweit. Das Legenden Duell stand vor der Tür. Und auch dieses Mal hatte das Spiel alles zu bieten.

    Draht, fluchen. Triple, jubeln. 140er, 100er, 26er usw.


    Effi hatte einige Chancen 3:1 in Führung zu gehen. Aber wie so oft konnte er dies nicht nutzen. Im Gegenteil plötzlich lag er 2:3 zurück.

    Ein kurzes aufbäumen zum 3:3 kam noch. In den letzten 3 Legs konnte ich mich steigern und lies Effi keine Chancen mehr zum Punkten.


    Danke fürs Spiel, das Gespräch und bis demnächst

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja gegen die 21 25 27 hatte ich keine Chance, man waren das noch Zeiten wo ich sowas auch spielen konnte. Aber Technikprobleme auf beiden Seiten, hat wohl Sir mehr gestört als mich. Als alles lief, lief es auch bei Ihm fast jede Aufnahme ein Triple und ich durfte mich mit klack klack oder dem Doppel daneben begnügen. Naja mal gucken ob wir nächste Saison wieder dürfen, dürfte aber wieder wildes gewürfle geben die neue Saison. .roja hast Du nach Einstieg alle Saisons gespielt ?

  • Ja gegen die 21 25 27 hatte ich keine Chance, man waren das noch Zeiten wo ich sowas auch spielen konnte. Aber Technikprobleme auf beiden Seiten, hat wohl Sir mehr gestört als mich. Als alles lief, lief es auch bei Ihm fast jede Aufnahme ein Triple und ich durfte mich mit klack klack oder dem Doppel daneben begnügen. Naja mal gucken ob wir nächste Saison wieder dürfen, dürfte aber wieder wildes gewürfle geben die neue Saison. .roja hast Du nach Einstieg alle Saisons gespielt ?

    Nee Nee hab bestimmt mal ca 3 Saisons pausiert ^^

  • Sir - Calculus5:5 Statistik


    Nachdem wir alle unsere Eier gefunden haben, ging es ans Board.

    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.


    Bei beiden: Scoring hui / Checken - pfui.


    Unter dem Strich, war es ein gerechtes Ergebnis. Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • Rock your Dart!
  • spieltag 12

    Blackforest - Effi 5-5

    https://lidarts.org/game/RrDL0IUk


    Der Schwarzwald hat nun schon das 7 unentschieden, beantrage Namensänderung Remikönig :-) ich führe durch ein 114er Haifisch 5-3 aber der Arm wollte nicht mehr. Hab aber vorher auch gekämpft die 4-3 Führung mit einem 19er (um die 180 vom Gegner zu bekämpfen). Wenn es jetzt wirklich um Abstiegkampf gegangen wäre, wäre es bitter gewesen.

  • Moin zusammen :)

    Abschluss der 18.Lidarts-Liga-Saison rückt näher !

    Die Saison endet planmäßig am 23.04.2023.

    Es sind nur noch 2 Spiele zu absolvieren.


    Cutoff und letzter Spieltermin ist Sonntag, der 7. Mai 2023 :!:


    Bis dahin müssen alle Ligaspiele gespielt sein.

    Bitte diesen Termin im Auge bahelten und die letzten Spiele frühzeitig

    terminieren.


    Zur Übersicht hier die offenen Spiele (Stand 27.04.2023):

    (aktualisiert dann immer im Startpost):


    14.Spieltag

    Dennis 28 - Steve280284

    15.Spieltag

    Dennis 28 - Effi

  • Spieltag 13


    Calculus - Tommy94 4:6

    https://lidarts.org/game/zC1THDEL

    171 Tommy


    Ein Spiel, was über die volle Distanz geht und am Ende eigentlich auch Remis ausgehen muss, was es zu meinem Glück dann gerade so doch nicht tut. Wir kommen beide gut ins Spiel rein, das Scoring ist ordentlich, die Doppel laufen bei mir aber um einiges besser als beim Gegner. Dadurch führe ich auf einmal 5:1. Dann verlässt mich das Scoring ein wenig und Calculus nutzt seine Chancen auf die Doppel sehr gut und hebt nochmal sein Scoring an. Im letzten Leg bei 5:4 aus meiner Sicht, haben wir beide Chancen das Leg zu gewinnen und ich bin der glückliche, der früher ein Doppel trifft.

    Das Spiel hat richtig Spaß gemacht und war vor allem zum Ende hin nochmal richtig spannend, danke dir Calculus .


    Durch den Sieg kann ich meinen Platz unter den Top 3 in der Tabelle festigen und schaue mal was das letzte Saisonspiel ergibt und ob es vielleicht sogar noch für den Aufstieg reicht.

  • Spieltag 14


    Tommy94 gegen The_Predator 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/vbTAm__s


    Das spannendste Spiel für mich in dieser Saison. Es ging um einen Platz auf dem Treppchen für uns beide. Die Aufregung war sehr groß. ^^ Trotzdem wurde es ein bomben Spiel. Bis auf das 7te Leg konnten wir den Rest unter 30 Darts spielen. Ein Spiel auf Augenhöhe, was ich glücklicherweise für mich entscheiden konnte. Die Doppel waren heute auf meiner Seite. Sorry Tommy :saint:


    Vielen Dank für das schöne Spiel und das nette Gespräch danach. Dir drücke ich die Daumen, das du dir noch Platz 3 schnappst. Da oben gehörst du nämlich hin. ;)

  • Du hattest bereits den Tabellenplatz, den ich mit unserem Spiel erreichen wollte. Die Platzierung hast du aber sehr stark verteidigt! Es war echt ein super Spiel, gute Scores, bei dir vor allem auch starke Würfe auf die Doppel :daumen:

    Ab der Mitte des Spiels kamen leider immer mehr Treffer in kleinen Feldern zustande, wodurch ich dann nicht mehr ganz mit kam.


    Bist ein super Typ und hast für mich auch einen sehr angenehmen Spielrhythmus, das hat echt Laune gemacht!

    Mal sehen für welchen Tabellenplatz es nach den restlichen ausstehenden Matches in der Liga bei mir reicht, in der eigenen Hand habe ich es nicht mehr.


    Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, kann man dir schon zum Aufstieg gratulieren, super Saison! :sg:


    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder am Board :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 15


    Blackforrest18 - The_Storm

    Ergebnis 6-0

    https://lidarts.org/game/vy8NBPPI


    Wenn es doch die ganze Saison so stabil gewesen wäre^^

    Trotz Kaltstart lief es für mich ganz gut. In den Legs die Manu von vorne geworfen hat, kam dann 2x ne 140 zur richtigen Zeit.

    Und die Doppel wollten bei mir einfach schnell fallen, auf der anderen Seite leider nicht.


    Danke für die problemlose Terminfindung und ein (für mich) sehr schönes, weil schnelles Wurftempo.

  • Du wirst immer fauler:)

    Ne am Handy ist doof den Link einzufügen hab ich schnell nachdem Spiel am PC gemacht und irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen zu berichten, die Leute hier in der Kneipe labbern mich voll :prost:

  • 13. Spieltag


    FillTehler 5:5 Steve280284 Statistik


    Zum Saisonabschluss noch mal ein Pünktchen mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Zum einen dachte ich, das Spiel findet nie mehr statt, weil wir seit dem 1. April auf Terminsuche waren, zum anderen ließ Steve's Statistik im Vorfeld wenig hoffen. War dann aber ein abwechslungsreiches Spielchen, mit wechselnden Führungen und mit durchaus guten Scores, (Steve 180) aber auch etlichen Grützewürfen. Am Ende etwas glücklich für mich, weil Steve 12 Matchdarts hat liegen lassen, ich dann aber mit dem 6. Legdart den einen Punkt ergattern konnte.


    Sehr angenehmer Gegner, leider war zum Ende unseres Abschluss-Talks auf einmal die Verbindung weg. Steve280284 Viel Erfolg noch in den letzten Spielen und bis demächst mal wieder:-)

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!