Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • 2. Spieltag


    RoadRunner (miiiip miiiip) vs. AdlerAlex 3:6

    Spielstatistik


    Ein grundsolides Spiel von uns beiden mit nem stabilen Average und nem echt guten 1st 9 darts AVG.

    Am Ende haben es mal wieder die Doppel entschieden auf die ich in der mittleren Spielphase eher getroffen habe als Robert.

    Das letzte Leg ging dann noch mit einem 16Darter an mich was ich niemals gedacht hätte das sowas nocht geht an dem Tag.:nw:


    Während des Spiel ging leider die Tonübertragung seitens Robert nicht so hat er nur mich zeter und mordio rufen hören ich aber nicht ihn (wobei das auf österreichisch bestimmt klasse geklungen hat :!D)

    Dennoch hatten wir dann nach dem Spiel noch einen echt netten Plausch (in einem neuen Spiel) und ich wünsche Dir für deine weiteren Spiele viel Erfolg :thumbup::sg:

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1.Spieltag


    Dobby180 - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/RzOr8Wue

    171er Jürgen1909


    Gelungener Saisonstart für mich.

    Ein etwas glücklicher, wenn auch nicht ganz unverdienter Sieg für mich.

    Lag ich doch bereits mit 2:4 zurück und Tobi hatte Chancen, um auf 5:2 zu erhöhen.

    Von da an aber nutzte ich meine Chance und konnte sogar 5:4 in Führung gehen.

    Im letzten Leg hatten wir beide einige Würfe auf die Doppel.

    Tobi verpasste knapp die 142 zum Check und haute danach etliche Darts am Doppel vorbei und ich konnte

    dann mit D1 das Spiel für mich entscheiden.


    Spannend war es allemal und Spaß hat es auch gemacht.

    Dir Tobi weiterhin viel Erfolg in der Liga.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 2


    Maures : TierSus180 6:4 Spielübersicht - lidarts.org



    Meine erste Saison hier und mein Einstand verlief sehr angenehm. Danke TierSus180 für die tolle Einweisung wie hier alles abläuft.:thumbup:.


    Das Spiel selbst lief anfangs ganz gut für mich. zumindest auf den Doppel. Hintenraus war TierSus180 dann doch der Konstantere Spieler und ich musste kämpfen um meine 5:2 Führung heimzuschaukeln . Die 89 im letzten Leg wegzumachen waren wahrscheinlich meine besten Darts im spiel.:) Er hätte seine Tops hundert pro weg gemacht zu seinen mehr als verdienten Unentschieden. Dieses mal war ich der glücklichere. Wir sehen uns bestimmt wieder:saint:


    Viel Erfolg weiterhin :thumbup:good Darts

  • Ja was soll ich sagen.. Irgendwie kriege ich die PS aktuell nicht auf die Straße bzw Board. Den Start ins Spiel bisschen verpennt. Wobei es auch nicht schlimm war da Maures da einfach auch gut war. Aber dann im Scoring echt zu gelegt. 60 first 9 bringen dir nichts wenn du am Ende alles liegen lässt. Mehrere Runden die großen Zahlen zum Doppel stellen verfehlt. Und die Doppel auch. Am Ende 26 vorbei geschraubt.. Maures bestrafte mich immer wieder als er es im ersten machte.. Man tat das weh. Aber so ist es halt im Dart ^^ Hat trotzdem großen Spaß gemacht gegen einen super netten Gegner. Freue mich schon auf eine Revanche ^^


    Dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute!! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Moin Jungens...


    Ich würde gerne das ein, oder andere Spiel vor ziehen wenn es geht, da ich am 2.3. eine O.P. habe und dann wohl erst mal ca. 4 Wochen nicht spielen kann. Damit alles einigermaßen am Start bleibt wäre es dann sicher gut 4 - 5 Spiele vorher zu machen, wenn es okay ist! Wollte hier mal fragen ob jemand etwas dagegen hat, oder ähnliches.....

    Danke im Vorraus und good Darts!

    Gruß,

    - Bernd -


    :)

  • Servus. Ich hätte kein Problem damit. Willst am we eins machen?

    Grüße vom Maures

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 10



    Maures - The Victim = 4:6


    https://lidarts.org/game/LJdMj8EX



    Donnerschlag. Unerwartet ging ich 4:1 in Führung und dachte eigentlich das es so gut wie gelaufen ist. Maures belehrte mich allerdings eines Besseren und kam noch mal bärenstark zurück. Beim Stand von 5:4 für mich konnte ich dann als Erster den Matchdart verwandeln, nachdem wir beide vorher ein paar mal verpaßt haben...!

    Spannendes Spiel, netter Gegner und wieder mal ein glückliches Ende. Vielen Dank noch mal für`s Vorverlegen und ich wünsche dir noch viel Erfolg in den weiteren Begegnungen!

    Liebe Grüße,

    - Bernd -

    :)

  • KoenigMingo vs Timboo01 3:6


    https://lidarts.org/game/lyUZ9sST

    puuhh,Mingo ist wesentlich besser ins Spiel gekommen und konnte Leg 2 und 3 für sich entscheiden, mit knappen 60 Punkten im Avg. Leider brach unser beider Spiel dann völlig ab. Mein Scoring war mies bis mäßig, Mingo hatte zumindest 64 Punkte. In den First 9 konnte seine Legs aber nicht mehr ausmachen. Denn nicht nur unser Scoring ließ zu wünschen übrig, auch unsere Doppelquote wurde ziemlich mies. Ich bekam also trotz miesem Scoring viele Chancen aufs Doppel und konnte somit gewinnen.
    Also im Großen und Ganzen leider kein schönes Spiel, dennoch freundlich und unkompliziert.

    Viel Glück und auf bessere nächste Spiele!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Für mich ein absolutes Spiel zum Vergessen! Danke dir fürs Spiel und viel Erfolg für deine nächsten Partien!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!