Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Spieltag 5


    RoadRunner 5 : 5 Crusi


    https://lidarts.org/game/pYyASWi6


    Tja, was soll ich sagen ...

    Nach langem poste ich wieder mal ein Ergebnis, da ich nicht wie üblich in dieser Saison, verloren habe :vic:

    Dieses Unentschieden ist wie ein Sieg für mich, da Crusi verdammt skrupellos auf die Doppel war :box:

    Da beißt man sich schon mal die Zähne aus und hofft, die Konzentration und die Motivation hochhalten zu können.

    Ist mir zum Glück wieder mal gelungen, auch wenn ich doch schon 4:1 zurückgelegen bin.

    Doch da hat Crusi scheinbar eine schöpferische Pause eingelegt und lieber die einstelligen Zahlen getroffen.

    So konnte ich auf 4:4 stellen und war guter Dinge, das es auch so weitergeht.

    Nun hatte er aber wieder ein starkes Leg gespielt und war somit auf der sicheren Seite, bereits einen Punkt zu haben.

    Keine Ahnung wie, aber im Decider sind mir dann gleich mal drei gute Aufnahmen geglückt (137, 85, 121).

    Meinen ersten Checkdart konnte ich zwar noch nicht nutzen, aber mit 21 Darts habe ich dann noch das kürzeste Leg des Abends für mich entscheiden können

    und so das Unentschieden geholt.


    Crusi - wir sehen uns sicher demnächst irgendwo wieder und dann haust du mich wieder in die Pfanne :handshake:

  • Umfrage quer nutzen!

  • 7. Spieltag Maures pati 0-6


    https://lidarts.org/game/Ty-Mvpoe


    Beide hatten 27 Darts auf Doppel.


    Mehr braucht man denke ich nicht sagen... vom Score sind wir beide gut reingekommen aber auch der ist dann nach den Doppelschwierigkeiten etwas abgeflacht.


    Dieses Mal hatte ich das Glück welches meine Gegner zuletzt gegen mich hatten (dass der Gegner einfach kein Doppel trifft...)


    Noch viel Erfolg in dieser Saison Maures und danke fürs Spiel!

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • 8. Spieltag: Olaf Matthies - DonnieDarko501 6-3


    https://lidarts.org/game/avLOxK_w


    EIn WUnder ist geschehen. Plötzlich treffe ich Doppel.

    War ein Spiel auf Augenhöhe. Und nachdem am Anfang jeder seine Anwurflegs durchgebracht hat, dachte ich schon, dass es ein Unendschieden wird oder ich es am Ende noch verkacke.

    Hat auf jeden Fall super Spaß gemacht und auch der Kontakt war sehr nett.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg.

  • Ein verdienter Sieg - hast du dir redlich verdient. Gerade in der ersten Spielhälfte war deine Doppelquote überragend und am Ende hast du das Spiel souverän für dich entschieden.


    Dir weiter viel Erfolg.

  • Spieltag 8

    Maures 5 : 5 RoadRunner13


    Spielübersicht - lidarts.org



    Aus meiner Sicht a schönes Spiel gewesen. Ich hab endlich mal wieder was getroffen. Nach den letzten Wightwash mit 0/27% Checkout gehts langsam wieder bergauf.

    Schöne Doppelquote bei Roadrunner13. Da will ich wieder hin.

    Dank dir fürs Spiel. Hat mir Spaß gemacht. Viel Erfolg dir weiterhin in der Saison. Man sieht sich bestimmt wieder.


    Gruß vom Maures :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 9.Spieltag


    Jürgen1909 - Crusi-the Dogfather 6:2 https://lidarts.org/game/3bDm7PPn


    Das war eines der besseren Spiele heute von mir. Nen 62er AVg und 35% auf die Doppel spiele ich nicht immer.


    Ich kam super ins Match und konnte schnell 2:0 in Führung gehen. Crusi kam nur schwer in die Gänge.

    Danach lief es besser bei ihm und er holte sich das 3.Leg.

    Aber irgendwie kamen bei ihm immer wieder die Würfe in die niedrigen Punktzahlen.

    Und genau diese schlechten Würfe konnte ich immer ausnutzen.....zumal auch heute meine 19 wieder super lief.

    Am Ende dann ein doch verdienter Sieg, der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist....den Crusi war fast immer dran.


    Danke dir Crusi-the Dogfather für das schöne Match und den netten Plausch anschließend noch.


    Dir noch viel Erfolg in der Liga und bis bald mal hoffentlich wieder.

  • Spieltag 9:


    Flooo vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/hxdnywOm


    Puh kein Gutes Spiel. In den First 9 war Flooo das ganze Spiel über besser. Aber es war wie verhext bei ihm nach den First 9 war der Wurm drin. Am Anfang ging es dann noch hin und her und die Legs waren umkämpft. Leider wie auch das ganze Spiel viele Doppel Fehler. Die am Ende den Schnitt auch nach unten ziehen. Ich konnte dann gegen Mitte / Ende des Spiels mein Spiel etwas konstanter zusammen bringen und dann auch verdient gewinnen. Am Ende aber ein zu hoher Sieg.


    Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg in der Liga und in allen weiteren Aufgaben. Drücke dir die Daumen das es weiter Berg auf geht!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 9: Maures - Olaf Matthies 2 - 6

    https://lidarts.org/game/PsySGrsY


    Vom Scoring her waren wir beide etwa auf dem gleichen Level. Das einzige was mich gerettet hat, war meine Doppelquote. Die Doppelquote!!!! Die mich sonst schon um so einige Erfolge gebracht hat und mich schon zweifeln liess, ob ich ligatechnisch nicht zu hoch eingestuft wurde.
    Ansonsten war das Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte.

    Dafür hatten wir einen super netten Kontakt und uns anschließend noch ein kleines Rematch gegönnt, dass dann auch Maures gewonnen hat.
    Es war aber erstaunlich zu sehen, wie ein Spiel dann plötzlich läuft, wenn beide nur noch just for fun spielen.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg in der Liga und freue mich schon auf zukünftige Matches.

  • Doppelspieltag


    Spiel 1 Spieltag 9

    Double F 3:6 Dobby180

    HL: 17er Double F

    https://lidarts.org/game/Tt7Vd7Nv


    Ich komme mega gut in das Spiel rein mit 25 und 19 Darts direkt mit dem ersten Dart jeweils auf Tops. Im dritten Leg lässt Frank 3 Chancen aus.. Ich bekomme bei 78 Rest ein Dart auf Tops und treffe die D5 und Frank schnappt sich anschließend das Leg. Die nächsten 2 Legs kann ich mir in 26 und 23 Darts holen und treffe wieder jeweils den ersten Dart auf das die Doppel( Bully-Eye vorher außen vor). 4:1 Führung Scoring läuft Doppel läuft und dann...

    Frank spielt dann 2 sehr starke Legs mit 17 und 24 Darts, wo ich mich einmal nur stellen kann aber nicht mehr dran komme.. auf einmal steht es nur noch 4:3 und mein Kopf erinnerte mich direkt daran das ich diese Saison doch schon 2x eine 3 Leg Führung nicht ins Ziel bringen konnte. dementsprechend schmierte dann auch mein Scoring in leg 8 komplett ab und die Doppel wollten auch nicht mehr sofort.. am Ende kann ich das Leg glücklich mitnehmen weil Frank seine Chancen auslässt und ich den Dart am Ende reinzitter..5:3 und das letzte Leg lief dann wieder super und ich war sehr erleichtert das ich mein bestes Saisonspiel am Ende über die Ziellinie bekommen habe.

    Ein sehr enges Spiel mit guten Darts auf beiden Seiten. Die 50 % auf Doppel machen am Ende den Unterschied aus und das ich für mein Kopf das 8te Leg mitnehmen konnte.


    Frank dir weiterhin alles gute und genieß die Pause ! Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben bis zum nächsten Mal! Neuer Spieler den ich noch nicht kannte und es war eine sehr angenehme Atmosphäre :)



    Spiel 2 Spieltag 8


    Timbooo 1:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/tL-ZmyF6


    Mit dem erstem Spiel im Rücken selbstbewusst ins Spiel gegangen und habe wieder einen sehr guten Start mit 22 und 20 Darts beide wieder mit dem ersten Dart auf Doppel. Tim kann anschließend mit starken 23 Darts verkürzen. Dann kommt ein Leg wo wir beide uns schwer tun die richtigen Felder zu treffen, Tim kann sich nur stellen und ich kann wieder mit dem ersten Dart das Leg mitnehmen. Die folgenden 2 Legs lässt Tim Chancen auf Doppel liegen und leider Pech sich mit 79 zu überwerfen. Ich kann beide Situationen ausnutzen und führe 5:1. Im letzten Leg ging dann bei Tim nichts mir aber ich tat mich schwer das letzte Doppel zu treffen kann es aber dann in 31 Darts beenden.


    Dir Tim weiterhin alles gute und gute Besserung für dein Knöchel!Bis zum nächsten Mal! :)

    Fürs Protokoll: 2te Terminfindung lief wie gewohnt reibungslos ;)


    3 gute Ligaspiele in Folge mit denen ich sehr zufrieden sein kann. Auch sonst im Training läuft es wieder deutlich besser zwar auch nicht immer aber die Formkurve steigt. Langsam aber sicher scheine ich mich aus meiner Krise wieder raus zu boxen. Und dafür möchte ich mich an diese Stelle besonders bei "the Mentalist" stephen_1309 bedanken der mich da in den letzten Wochen tatkräftig unterstützt hat! Danke dir mein guter! :takefive:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 10. Spieltag double F - pati 4:6


    https://lidarts.org/game/fnKhTb5G


    Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl und lag zurecht 4-1 hinten.


    Viel besser wurde ich auch nicht mehr nur double F nutze die zahlreichen Chancen einfach nicht mehr, sodass ich die Partie irgendwie gewonnen habe.


    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg!

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Spieltag 5


    Timboo01 - sniper 180 4:6


    https://lidarts.org/game/cRZ7F9uc


    In diesem Spiel ging es Anfangs recht ausgeglichen zu beim Scoring, beim checken hatte Timboo jedoch die Nase vorn und ging schließlich mit 4:1 in Führung.

    Wobei Timboo im 5. ein 19er Shortleg gelang, gleichzeitig das Highlight in diesem Match !

    Irgendwie habe ich es geschafft auf 4:4 wieder heranzukommen. Das 9. Leg ging nach ordentlich Double Trouble in 44 Darts an mich, somit war mir ein Punkt sicher. Das 10. und letzte Leg konnte ich dann auf der D16 zum Sieg checken nach 28 Darts.

    Eigentlich wäre für Timboo ein Unentschieden gerecht gewesen.


    Vielen Dank für das Spiel und Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.


    Grüße


    Thomas

  • Spieltag 8


    pati777 - sniper180 3:6


    https://lidarts.org/game/7bCHWPk6


    Mein dritter Sieg in dieser Saison, wobei es zu Beginn des Spiels ganz anders aussah, denn pati777 legte los wie die Feuerwehr mit einem 17er Shortleg.

    Zu meinem Glück konnte er das Niveau aber nicht halten . Es ging dann hin und her bis zum Stand von 3:3.

    Die letzten 3 Legs konnte ich mir alle sichern zum Endstand von 6:3.


    Vielen Dank an Pati fürs Spiel und noch viel Erfolg weiterhin.


    Gruß


    Thomas

  • Crusi - Adler Alex 0:6

    Kein Link.

    Ich hatte bei dem Termin gestern mich in seiner Mail verlesen und dementsprechend nicht zur ausgemachten Zeit am Board. Tut mir leid aber bei dem ganzen Stress privat momentan nicht außergewöhnlich , Versuche den Rest trotzdem zu spielen.

  • Crusi - Adler Alex 0:6

    Kein Link.

    Ich hatte bei dem Termin gestern mich in seiner Mail verlesen und dementsprechend nicht zur ausgemachten Zeit am Board. Tut mir leid aber bei dem ganzen Stress privat momentan nicht außergewöhnlich , Versuche den Rest trotzdem zu spielen.

    Ist doch eigentlich noch genug Zeit das nachzuholen oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Crusi - Adler Alex 0:6

    Kein Link.

    Ich hatte bei dem Termin gestern mich in seiner Mail verlesen und dementsprechend nicht zur ausgemachten Zeit am Board. Tut mir leid aber bei dem ganzen Stress privat momentan nicht außergewöhnlich , Versuche den Rest trotzdem zu spielen.

    Moin Crusi-the Dogfather und AdlerAlex

    Das Spiel lasse ich erstmal ungespielt in der Wertung.

    Vielleicht findet ihr noch einen Termin bis zum 7.Mai.

    Am Schluss kann man immer noch werten...

    In diesem Sinne

    Weiterhin Good Darts :thumbup:

  • Hallo liebe Mitspieler,


    ich möchte eins hiermit klar stellen. Ich habe niemals gesagt dass das Spiel für mich 6zu0 gewertet werden soll.

    Crusi hat mir Termine vorgeschlagen darunter SA MIttag 12 Uhr, es war sein Vorschlag und ich habe 30 Minuten gewartet es kam keiner und ich hatte extra noch um 1215 abgefragt ob er noch kommt.


    Er hatte dann später geschrieben das er es verbaselt hast kein Sorry kein NIX und v.a. keine Anfrage ob wir es nochmal nachholen können bzw mir mal nen neuen Termin vorgeschlagen oder mich angefragt wann wir denn nochmal spielen können. Hatte am SO auch keien Zeit IHN anzuschreiben was echt nicht meine Aufgabe ist und dann habe ich gesehen das er das hier gepostet hat. NULL auf mein Betreiben hin.


    Da ich aber Eure Reaktionen gesehen habe wollte ich mich nun mal äußern weil ich hier nicht der Buhmann sein darf. Ihr kennt mich ich bin immer fair aber man sollte mit mir reden. Und nicht einfach hier was posten was nicht zwischen uns abgestimmt ist.


    Crusi-the Dogfather Warum has du mich nicht nochmal angeschrieben wegen eines neuen Termins? Nur posten verdammt ich dachte 1330, mein Fehler komme grad von der Baustelle. Das wars ist ein bisschen wenig oder.


    Ich weiß es kann immer was dazwischen kommen v.a. beruflich aber danach kein Bestreben was neues abzustimmen sah ich auch nicht bei mir. Danke.

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Einmal editiert, zuletzt von AdlerAlex ()

  • Alex Ich wollte mit meinen Post weder dich noch Crusi angreifen oder euch etwas unterstellen oder sonst was.


    Ich wollte lediglich meine Verwunderung äußern das jemand ein Spiel 6 Wochen vor Ligaende freiweillig abgibt.

    Welches eigentlich nicht im Intresse aller Beteiliigten in der Liga sein kann.

    Aber natürlich kann es immer besondere Gründe geben warum so etwas gemacht wird.

  • Es war mein Fehler ! Damit soll das Thema auch durch sein , ich bin momentan völlig durch.

    Und bestätige auch das es mein Fehler war , Alex sich gar Nichts zu schulden kommen gelassen hat , im Gegenteil. Und eben weil ich mich aufgeregt hatte weil jetzt paar mal Spiele versetzt wurde bin ich konsequent und stehe zu meinem Fehler.


    Hier dann öffentlich ein vielmals sorry für die Umstände Alex.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!