Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Spieltag 10


    AdlerAlex : DonnieDarko501 5 : 5

    Spielstatistik


    Sehr interessantes Spiel von uns beiden. Manuel knallt mir gleich nen HiFish 107 im ersten Leg um die Ohren und damit ist seine Marschrichtung klar.

    Bis zum 3zu3 hat jeder seinen Anwurf durchgebracht. Dann kam ein Break von mir welches direkt geREbreakt wurde

    Dann holt sich Manuel mit einem 19er das 5zu4 und ich konnte im letzten Leg mit viel DoubleTrouble mal wieder doch noch den Draw holen.


    Vielen Dank Dir Manuel für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel mit nettem Kontakt. Dir noch alles Gute im weiteren Ligabetrieb., :takefive:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10


    Dobby180 vs TierSus180 5:5 Tier:HF106

    https://lidarts.org/game/jJd1yrmK


    Ich konnte den Schwung vom guten Turnier am Wochenende mit AlexCapitano180 und Lucky180 mit ins Spiel nehmen. Ich spielte gut und konnte mich direkt 2:0 absetzten. Im 3ten Leg vergab ich 2 Darts zum 3:0 und ab jetzt war Dobby180 richtig im Spiel. Ich konnte mich zwar mit 21 Darts zum 3:1 wieder absetzten aber Dobby180 spielte ab jetzt nicht nur gut sondern Checkte auch alles weg. Plötzlich stand es aus meiner Sicht 3:4. Im nächsten Leg gelang Dobby180 dann nicht so viel und ich konnte mir das 4:4 holen. Ab jetzt wurde es spannend. Wir spielten es beide gut ich traf nur die Doppel nicht und so stand es 5:4 für Dobby180. Im Letzten Leg drehte sich dann der Spieß um. Dobby180 kriegt die Matchdarts nicht ins Board und ich checkte dann zum 5:5..


    Puh ein gutes und spanenedes Spiel und ich denke ein verdiente Punkte Teilung. Das Spiel hat wirklich großen Spaß gemacht und bock auf mehr!!

    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Spiel :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 14:


    KoenigMingo - DonnieDarko501 5 - 5

    Highlights: 180 und 17-Darter (beides KoenigMingo)

    https://lidarts.org/game/o9hS-5F9


    Ein Spiel gegen den Tabellennachbarn, der in den 7 Spielen davor 11 Punkte sammeln konnte und Ingo entpuppte sich als der erwartete starke Gegner.

    Beide kamen wir mit guten Scores ins erste Leg - beim Auschecken hatten wir beide Probleme - KoenigMingo konnte sich das 1 - 0 sichern. Im zweiten Leg war das Scoring deutlich moderater - bei mir sogar total verschwunden, sodass KoenigMingo mit 200 Punkten Vorsprung zuerst auf die Doppel werfen durfte - leider alle Würfe verfehlte und ich zum glücklichen Ausgleich kam. Auch im dritten Leg profitiere ich von der Doppelschwäche des Gegners und konnte das erste (von 6 Breaks in Folge!) landen - ein Stich ins Wespennest... KoenigMingo konterte mit einem 17-Darter samt 180:thumbup:, was gleichzeitig den Auftakt in die beste Spielphase war. Die folgenden 4 Legs gingen mit 23 - 23 - 21 und 25 Darts immer gegen den Anwurf. Somit stand es nach 8 Legs 4 - 4.

    KoenigMingo holt sich anschließend in 31 Darts das 5 - 4 - wieder so ein Leg, in dem mein Scoring phasenweise nicht so wollte. Ins letzte Leg startet @KoenigMingo wieder mit den besseren Scoring - erst ab der 5. Aufnahme kann ich hier gegenhalten, sodass @KoenigMingo zwei Darts auf die Doppel zum möglichen Sieg erhält. Mit den dritten Dart auf ´s Doppel hole ich noch das Unentschieden.


    Ein Punkt mit dem ich sehr glücklich bin und gut leben kann. KoenigMingo war eigentlich in allen Belangen besser und spielte fast alle Leg von vorn weg und ich hatte tüchtige Probleme dran zu bleiben. Jedoch verlies Ingo gestern auf die Doppel etwas das Glück, was ihn mit Sicherheit den Sieg gekostet hat.


    Vielen Dank an Ingo - ein netter Gegner. Die Terminfindung lief problemlos. Dir weiter viel Erfolg, wenn die Doppel wieder laufen, kommen sicher noch einige Punkte dazu:)

  • 11.Spieltag


    Jürgen1909 - DonnieDarko501 6:1 https://lidarts.org/game/x-709vdl

    16er Jürgen1909


    Ein Match wo bei mir die19 mal wieder lief wie sau.

    EIgentlich keine großen Höhepunkte im Match von uns....bis auf Leg 4, wo ich 3x133er hintereinander warf und mit dem 16.Dart das Leg beendete.

    Manuel spielte etwas unter seinem normalen Spiel und ich über meinem Durchschnitt. Darum verlief es dann doch recht einseitig.

    Aber dennoch hat es viel Spaß gemacht.


    Danke dir Manuel nochmal für die einfache Terminfindung und das Match.

    Weiterhin viel Erfolg in der Liga

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10

    CtDf - Flooo 6:4

    Spielübersicht - lidarts.org

    Danke für den schnellen Termin und Kopf hoch ,so ein Leg spielste bald erfolgreich zu Ende.

    Danke dir auch fürs problemlose Terminfinden.

    Falls ich es vergessen haben sollte von dieser Stelle aus nochmal Glückwunsch zum Sieg, 5 Legs zwischen 24 und 29 konstant runter gespielt. :thumbup:


    Ich muss mich hier auch nochmal für mein Auftreten gestern entschuldigen, war gestern ein ziemlich schlechter Verlierer nach all den Frust Momenten in diesem Spiel. Bin sowieso schon eher schlecht gelaunt ins Spiel reingegangen. Bis auf Leg 1 läuft es dann auch eigentlich ok, aber vor allem die Legs 7 (wo ich zum x-ten mal 99 überwerfe :rolleyes:, in Zukunft muss ich da einen neuen Weg gehen) und Leg 8 wo ich die Chance zum 13er habe, was mein bestes Leg ever gewesen wäre. Ich verliere es dann wie so oft in 28 Darts...:cursing:


    Auch mein relativ schneller Abgang nach dem Spiel war so nicht in Ordnung, auch hierfür sorry. Dachte eigentlich ich wäre seit Anfang dieses Jahres relaxter, aber gestern war ich doch ziemlich down und bin es sogar teilweise immernoch :|


    Naja muss weitergehen

  • Danke dir auch fürs problemlose Terminfinden.


    Auch mein relativ schneller Abgang nach dem Spiel war so nicht in Ordnung, auch hierfür sorry. Dachte eigentlich ich wäre seit Anfang dieses Jahres relaxter, aber gestern war ich doch ziemlich down und bin es sogar teilweise immernoch :|


    Naja muss weitergehen

    Kein Ding , das so Leg einen knackst kennen sehr viele.

  • Spieltag 9


    AdlerAlex 5:5 KoenigMingo https://lidarts.org/game/0m8LqOUo

    SL 18 KoenigMingo, HF 152 AdlerAlex


    Ich bin sehr gut ins Spiel reingekommen und gehe direkt mit einem 18er in Führung. Aber ab dann verließ mich auch schon mein Scoring. Es reicht zwar noch für das 2:0 aber dann war endgültig Alex Zeit gekommen.

    Er holt verdient 5 Sätze in Folge, unter anderem mit einem 92er Finish und im darauffolgenden Satz - das absolute Highlight des Spiels - mit einem 152er Finish!

    Irgendwie kann ich mich nach dem 5:2 fangen, vor allem weil mich Alex im achten Leg am Leben lässt und mit neun Darts aufs Doppel sogar noch einen mehr daneben setzt als ich, der glücklich mit dem neunten Doppel-Dart checkt. Das beflügelt mich irgendwie und die letzten beiden Legs stabilisiere ich mich und hole mir noch das unentschieden.

    Unter dem Strich ein sehr leistungsgerechtes Unentschieden, wenn man sich mal die Stats anschaut. Aber irgendwie für beide eher unbefriedigend, hatte ich das Gefühl.


    Danke Alex für das Spiel und die nette Plauderei! Viel Erfolg auch weiterhin in Liga und Co!

  • Spieltag 7


    Olaf Matthies 2:6 KoenigMingo https://lidarts.org/game/pUfh16zT


    Danach gings für mich direkt ins nächste Spiel gegen Olaf. Muss man aus meiner Sicht eigentlich nicht viel zu sagen. Anfangs lief es gar nicht, ich ließ mich mich sogar richtig frustrieren, nachdem ich im zweiten Satz zweistellige Darts aufs Doppel verpasse. Im dritten Satz habe ich angefangen Darts wegzuwerfen, was bei mir quasi so gut wie nie vor kommt. Nach dem 2:1 für Olaf hat es dann aber irgendwie nochmal geklickt und hinten raus hab ich dann wieder eine souveräne Leistung gezeigt, so dass es zum Sieg gereicht hat.


    Danke dir Olaf fürs Spiel und viel Erfolg auch weiterhin!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 15


    double F - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/g7LGAoXk

    3x180er und 14er  double F


    Bevor ich was zum Spiel schreibe....Frank, vielen Dank für das irre spannende Match und den netten Plausch...vor und nach dem Match.

    Das hat heute Abend mal so richtig fun gemacht.


    Vor dem Spiel, als wir beide uns noch einwarfen, kam schon ein 180er von Frank. Er sagte noch, na toll und im Match kommt wieder keiner.

    Aber denkste....im 1. ; 4. und 7.Leg haute er die Darts zu 180ern ins Board.


    Es ging immer hin und her. Beide scorten wir ganz ordentlich, doch leider machten uns die Doppel zu schaffen.

    Ansonsten wäre bei beiden bestimmt ein Avg von über 60 drin gewesen.

    Ich musste kämpfen wie verrückt und lag dann doch 3:4 hinten.


    Im 8. Leg haben wir dann reihenweise die Doppel nicht getroffen. Mit Glück traf ich dann die Doppel 1 und konnte zum 4:4 ausgleichen.


    Leg 9 war genauso. Etwas mehr Glück hatte ich dann und ging 5:4 in Führung.

    Das hat Frank dann etwas geärgert, das er all die Chancen nicht nutzen konnte und so ging dann das letzte Leg auch an mich.


    Ein etwas glücklicher Sieg für mich...Frank hätte ein Remis allemal verdient gehabt, wenn nicht sogar den Sieg.


    Starke Leistung von Frank....ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen.


    Ach ja double F ......du hast doch alle 3 Legs gewonnen wo du 180er hattest.


    Danke nochmal für das geile Match.

  • 7 auf einen Streich wäre ja auch mal geil gewesen. Noch nie hatte ich vier 180er an einem Tag .

    Aber.....double makes the money, und da hab ich verkackt.

    Spannend war es wie selten .

    Danke für die unkomplizierte Terminfindung.

    Hol dir den Titel 1.D


    bis zum nächsten Mal

    ...ungerade Grüße aus dem Saarland ✌️

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Spieltag 11

    Pati777 1:6 Dobby180

    HL: 18er Dobby


    Heute mal kurz und knapp gehalten.

    Pati und ich kommen in die ersten beiden Legs nicht gut rein.IIh verballer zusätzlich zum schlechten Score auch noch 16 Darts auf die Doppel.

    Ab Leg 3 finde ich dann wieder zu meinen Spiel incl. checken und da Pati nicht rein kam war es am Ende dann ein sehr deutliches Ergebnis


    Danke für die einfache Terminfindung und alles gute weiterhin :)

  • Spieltag 10


    Jürgen1909 3:6 KoenigMingo


    Statistik


    180er und 15er KoenigMingo


    Der Beweis wurde erbracht, auch Jürgen ist schlagbar :D Nachdem ich nun ein paar Spiele dabei hatte, mit denen ich nicht so ganz zufrieden war, jetzt endlich mal wieder ein Spiel das von vorne bis hinten gut lief. In der Form hatte auch Jürgen letztlich nichts gegenzusetzen, auch wenn er ein unglaublich souveränes Spiel gezeigt hat. Folglich stand es auch nach sechs gespielten Legs, in denen jeder seinen Anwurf durchbringen konnte, zunächst einmal 3:3. Mein 15er im siebten Satz war dann der finale Knotenlöser und im achten Satz konnte ich das erste Break der Partie machen und hab letzten Endes auch keinen Satzverlust mehr zugelassen.

    War ein echt tolles Spiel mit einem guten Rhythmus, beide mit einer Doppelquote von um die 30%, da macht das Pfeile werfen Spaß! Einzig die Technik hat nicht mit dem hohen Niveau mitgehalten, leider konnte ich Jürgens Scheibe nicht sehen. Aber das hat nicht weiter gestört.

    Danke dir Jürgen auch für den netten Plausch noch, ich freue mich schon auf die nächste Partie gegen dich, die hoffentlich bald mal folgen wird. Dir weiterhin viel Erfolg in Turnieren und Liga!

  • Du hast es perfekt geschrieben.

    Mit meinem Spiel war ich sehr zufrieden...58erAvg und 27% Doppel....das ist das was ich zur Zeit fast konstant spiele.

    Aber gegen Ingos Spiel war das zu wenig.

    Hochverdienter Sieg für dich KoenigMingo


    Das wird noch spannend in der Liga.


    Mit der Cam, keine Ahnu g qarum das nicht so lief. Ton aber war ok.


    Hat riesen Spaß gemacht.


    Dir weiter hin noch viel Erfolg in der Liga

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ligaspieltag 9
    https://lidarts.org/game/6klCfxW-


    pati777 vs Timboo01 0:6


    Ja so eindeutig wie es hier aussieht war es eigentlich garnicht. Mein erstes Leg war mein persönliches Highlight mit einer 133 und 19 Darts. Ab dann ging es wieder etwas langsamer zu sich. Im Dritten Leg hat pati dann eine 180 Geworfen konnte das Leg jedoch nicht für sich entscheiden. In den anderen Legs hat Pati einfach selbst mit Chancen auf die Doppel nicht ausmachen können und war meist vom Scoring etwas schwächer.

    Danke fürs Match und viel Glück bei deinen nächsten Games!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!