Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Auch von mir nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft an Jürgen1909 1.D

    Es macht mich zumindest etwas stolz, dass ich der Einzige war der dir eine Niederlage abringen und ein wenig die weiße Weste beschmutzen konnte :P


    Spieltag 13


    TierSus180 3-6 KoenigMingo

    Statistik

    17 SL KoenigMingo


    Nachdem wir bereits zu Beginn der Saison im Pokal (?) das Vergnügen hatte folgte nun fast zum Ende der Saison das Aufeinandertreffen in der Liga. Wieder mit dem besseren Ausgang für mich.
    Aber ich denke, wir konnten beide eigentlich sowohl mit Ergebnis als auch mit der eigenen Leistung zufrieden sein. Die Doppelquote hat zwar mal wieder jede schöne Statistik getötet, aber eigentlich waren auch da viele enge Dinger dabei. Bei mir wollte gestern einfach nichts in die Doppel 10 reingehen, und wenn man einmal auf der D5 ist, dann kann so ein Spiel schnell mal bergab gehen. Wer kennt es nicht :D.

    Von daher ganz froh, das Spiel trotzdem noch über die Runden gebracht zu haben.


    Terminfindung und Kommunikation mit Tier mal wieder top, Spiel und Plauderei sehr angenehm. Hoffentlich läuft man sich bald mal wieder über den Weg (auch wenn ich für mich selbst hoffe, dass es nicht in Liga 4 ist, den zweiten Platz will ich bis zum letzten Spieltag verteidigen!)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Will nichts falsches sagen, aber hat er nicht mal irgendwie was angedeutet nicht mehr zu spielen....oder war es was mit ner OP oder so?

    Er hat ja noch viele Spiele offen....glaube das er wohl nicht mehr spielen will.

    war das nicht victim der operiert wurde? antwort hab ich bisher auch noch keine. .. muss nächste woche meine restlichen auch noch durchboxen :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    Flooo vs Maures 6:3 https://lidarts.org/game/sA8-4Kji


    Nach fast zwei Monaten endlich wieder einen Ligasieg eingefahren, und was für ein geiles Spiel, vielleicht das beste und packendste seit ich hier mitspiele.

    Vor dem Spiel redete ich mir so ein es sei ein Art Endspiel für mich zum Klassenerhalt, heute ein Sieg oder Remis egal ob 20er oder 100er Avg und ich könnte safe sein.


    Es ging auch direkt sehr gut los im 1. Leg, doch Maures schlug überragend zurück und checkte zum 1:3 alles weg was ging. Sein Scoring in dieser Zeit und allgemein im Spiel war grandios, was 11 dreistellige Aufnahmen beweisen. Gott sei Dank konnte ich ebenfalls ein sehr starkes Spiel, vor allem auf den Doppeln, abliefern und so entstand ein richtig gutes Match (was ich so niemals erwartet habe).


    Nur einmal 35 Darts, sonst alles zwischen 22 und 26 Darts, danke an Maures für dieses Spiel, du hast mich echt gepusht (oder umgekehrt? ^^), dir alles Gute und viel Glück für die verbleibenden Spiele :)

  • Spieltag 12

    Timboo01 vs The Victim 5:5

    https://lidarts.org/game/3_14C_78


    Joa zum Glück war es unentschieden. Wir hatten definitiv beide eine menge Highlights: Victim hat eine 180 und eine 140 geworfen, ich hatte eine 171 und nen 105 Highfinish. Allerdings hatten wir auch eine Menge lowlights... zum Beispiel fast jedes Leg wenn es um die Doppel ging.... unsere Doppelqoute war fast konstant zwischen 10% und 15%. Darum bin ich am Ende froh das wir hier beide mit einem Punkt rausgegangen sind.

    Danke fürs Game!

  • War ein sehr schönes Spiel. Mal wieder ein Spiel bei den ich einigermaßen Leistung zeigen konnte. Hätte stellenweise besser laufen können. Aber hast nach den 3:1 ja alles weggemeiselt wenn ich auf ein doppel war. Somit keine Chance.

    Dir alles Gute weiterhin für den Rest der Saison.


    Grüße vom Maures

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 15


    KoenigMingo 6-1 Maures


    Statistik


    Wenn man pro Saison ein Leg frei hätte, das man aus der Statistik streichen kann, dann wüsste ich nach dem heutigen Spiel welches Ich zu 100% nehmen würde...

    Eigentlich ein ganz passables Spiel, aber als ich in Leg 2 statt mit der 15 die D16 zu stellen mit der T15 die D1 stehen gelassen habe, nahm das Schicksal seinen Lauf.

    Nach quälend langen 51 Darts hat Maures uns beide dann erlöst.

    Mit meinen Doppeln wurde es in der Folge nicht viel besser, aber zu meinem Glück war mein Scoring unbeeinflusst und Maures zudem auch nicht mit einem Sahnetag am Board.

    Das können wir beide besser und werden es hoffentlich bald wieder unter Beweis stellen!

    Dir weiterhin viel Erfolg Maures!

  • Anschubser funktionieren bei mir auch immer bestens..die unteren Ligen kann ich übernehmen :) Für alle meine Weggefährten seit meiner ersten Saison in Liga11 habe ich die zum Ende dieser Saison fertig:vic: 11-1 bedeute dann: In Liga11 Platz1.

    War in 10 Minuten fertig. Das Auffüllen dauert ein wenig, aber im Homeoffice klappt das schon8)

  • Spieltag 15

    AdlerAlex 2:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/ab2zHZTU

    Highlights: 2x 180 Alex, 1x 18 Tobi


    Ein sehr starkes Spiel auf sehr guten Niveau von AdlerAlex und mir .Bis auf ein Leg haben wir maximal 25 Darts gebraucht. Bis zum 6ten Leg war es ein Breakfestival vom aller feinsten. Ich konnte im dritten Anlauf als erster mein Anwurf halten und mich so auf 4-2 absetzen. Vor dem Spiel sagte ich noch zu Alex das bei mir Tops momentan gar nicht so gut läuft.. es kam wie es kommen musste nachdem ich die ersten 3 auf Tops drüber geworfen habe konnte ich anschließend 3x hintereinander Tops mit dem 1 Dart ausmachen. Fazit: Beide vom Scoring her sehr gut unterwegs aber ich hatte heute das bessere Gefühl auf die Doppel.

    Alex Scoring war saustark und da möchte ich nochmal die zwei 180er hintereinander hervorheben :sg::sg:


    Freue mich schon auf unser nächstes Spiel weil es mit dir einfach immer bock macht in einer lockeren Atmosphäre zu zocken

    :prost:



    Schöner Abschluss zum Saisonende, nachdem ich das erste Drittel der Saison nicht an meine Leistungen des letzten Jahres anknüpfen konnte bin ich jetzt doch sehr glücklich am Ende mit Platz 4 oder 3 dazustehen. Ich kann es gar nicht oft genug sagen aber an dieser Stelle nochmal riesen großen Dank an stephen_1309 der mich aus der Krise geholt hat!! :takefive:


    Vielen Dank an alle Ligakameraden für den reibungslosen Ablauf der Ligaspiele und die vielen netten Kontakte, bis zur nächsten Saison! :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 14


    Flooo vs sniper180 6:3 https://lidarts.org/game/JC_SBE_e


    Nach dem völlig verkorksten ersten Leg, hab ich doch recht schnell die Kurve bekommen und meine aktuell gute Form bestätigen können. Glück kommt dann auch noch dazu, dass Thomas im 7. Leg und 8. Leg je ein Dart auf Doppel liegen lässt, dann wäre locker auch das Unentschieden oder der Sieg für ihn drin gewesen.


    Wie immer ein Danke an Thomas, super schnelle und einfache Terminfindung und guter Spielrhythmus, dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg in sämtlichen Wettbewerben ;)

  • Spieltag 11


    Maures : AdlerAlex 2 : 6 --> Spielstatistik

    BL: 1 x 180 Maures


    Das Spiel plätscherte vor sich hin und war mehrheitlich geprägt von unserer DoppelHorrorQuote =)

    Die ersten beiden Legs ging es noch bei mir im 1ten Leg mit dem 2ten Dart und im 2ten Leg mit dem 1ten Dart gecheckt.

    Aber dann war der Lack ab. Scores gingen bei uns beiden runter. Leg 4 und 5 hat Maures gezeigt das er es kann mit gleich dem 1ten Dart gecheckt und die 180.


    Maures ist nen topp typ und während des Spiels wars locker und das Gebabbel nach dem Spiel hat gut getan =9 Schee entspannt.

    Danke Dir und bis bald und weiterhin viel Erfolg. :takefive:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!