Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ganz schön Mies wenn man innerhalb von 7 Tagen zweimal von dem ein und selben Spieler versetzt wird!

    Tweety76

    Momentan hab echt keine Lust noch nen Termin mit Dir auszumachen

    Wenn man nicht mal in der Lage ist abzusagen oder sich zu melden.

    gebe ich dir vollkommen Recht. Es tut mir auch echt Leid. Aber ich habe jetzt gerade erst wieder die Möglichkeit zu schreiben. In manchen Berufen ist das so. Eigentlich hätte ich Urlaub gehabt. Das war dann doch nicht der Fall und ich hätte wirklich nicht gedacht das der Einsatz so lange dauert. Blöd das es dich jetzt zweimal hintereinander getroffen hat. Das tut mir auch Leid, an deiner Stelle wäre ich auch bedient. Das Spiel kann wegen mir auch für dich gewertet werden, dann ist das so.

    Ich kann nur sagen wenn ich es irgendwie geahnt hätte, hätte ich mich gemeldet. Letzte Woche war meine Schusseligkeit, aber heute ging es nunmal nicht anders. Ich entschuldige mich entscheide du wie es weiter gehen soll, ich bin mit allen Entscheidungen einverstanden.

  • Spieltag 6

    RobertSedlmeir 6 : 2 Neumi

    https://lidarts.org/game/pVjXsbPE

    Neumi: 2x180


    Neumi war eigentlich der bessere Spieler, deutlich höherer Scoring Average, aber in den knappen Momenten habe dann doch ich die Doppel eher getroffen.

    Ein etwas glücklicher Sieg für mich, vor allem in der Höhe, aber ich glaube wir wissen alle, dass dieses Spiel manchmal so ist und nächstes mal wieder anders aussieht. Danke dir Neumi und noch viel Spaß und Erfolg.

  • Spieltag 14


    Bentegodi vs. Axner 4 : 6 (https://lidarts.org/game/5q5mGbt0)


    Bentegodi: vorab vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und das kurzweilige Dartn heute. Du bist ein sehr fairer und sympathischer Dartskollege. Das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mir etwas leichter tue das zu sagen, nach den beiden Siegen heute.


    Das Spiel war eine schwer erklärbare Kombination aus Licht und Schatten. Wie üblich fallen einem die negativen Dinge mehr auf, wohingegen die guten Sachen fast gar nicht realisiert werden, daher war unsere Stimmung zwischendurch auch wirklich am Rande der Verzweiflung, bei mir wegen dem Scoring, bei Andreas wegen den Doppeln. Jetzt allerdings, mit etwas Abstand, kann man das Ganze doch noch einmal etwas anders bewerten.


    Andreas hat wesentlich mehr Stabilität und anständiges Scoring an den Tag gelegt und mit einer bessern DQ wäre ein super AVG herausgekommen. Aber es ist fraglich, ob er mit besseren Doppeln das Spiel gewonnen hätte. Denn in den Legs, die er verloren hat, war ich wirklich krass gut und er kam nicht einmal auf Doppel. Eine besser DQ hätte hier als auch nicht geholfen. Alle anderen Legs, wo er zuerst auf Doppel stand, hat er dann auch gewonnen, auch wenn oft erst viele Versuche daneben gingen. Leg 3 war das einzige, was er sich schnappen hätte können - in der Anfangsphase waren wir aber beide noch sehr wackelig.


    Bei mir war es so, dass ich nach den ersten 3 Legs (die wahrlich nicht gut waren und nach denen es 2 : 1 für mich stand) die weiteren 4 siegreichen Legs in 22/21/21/21 Darts beenden konnte - also echt Klasse (das entspricht einem 70er AVG.). Hängengeblieben ist aber eine Kackophonie aus Fehlwürfen in den insgesamt 4 verloren Legs, wo ich gefühlt 3 von 3 Darts neben die Zahl geworfen habe, auf die ich eigentlich gezielt habe. Völlig irrelevant aber so ist es eben.


    Ich bin sehr froh über den Sieg und darüber, dass es mir heute gelungen ist, im entscheidenden letzten Leg trotz mächtig Druck vom Gegner ruhig zu bleiben und durchzuziehen. Das war knapp.


    Andreas, nochmals danke, alles Gute weiterhin und bis bald.

  • Viele werden dich jetzt für deine ehrlichen Worte verurteilen aber ich finde den Text super.

    Ich mag es auch nicht mit Ton zu spielen und will nur bisschen darten

  • Viele werden dich jetzt für deine ehrlichen Worte verurteilen aber ich finde den Text super.

    Ich mag es auch nicht mit Ton zu spielen und will nur bisschen darten

    Das doch ne ganz olle Kamelle. Das du den Text in seiner Gesamtheit gut findest lässt tief blicken.


    Das er ohne Ton spielen wollte war nie ein Thema, das völlig ok so. Aber vieles was dazwischen stand war einfach shice. :dr:


    Sorry für die Ausdrucksweise. :unsch:

  • Axel, deine Spielberichte sind der absolute Hammer. Hut ab:thumbup:

  • Wieso ist das Spiel wieder aus der Wertung genommen worden ?gibt es da einen besonderen Grund für ?

  • Spieltag 7
    sonne-theGamer 4 : 6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/YMhHvUPA

    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten...vor allem auf die Doppel8|
    Hervorheben möchte ich eigentlich nur Leg 8 und Leg 9. Ich verpasse den 13er und mach 15 draus. Im nächsten Leg macht es sonne-theGamer um ein Haar auch mit 15 aus. Ich freue mich jetzt über den Sieg, weil nach 4:1 Führung gibt man nur ungern Spiele ab.
    Danke dir für die Partie und wünsche dir bis zum Wiedersehen noch viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!