Lidarts Liga - Pokal Saison 19

  • Letzte 64


    Lieber die 19 gg. Rotweinpirat 2-1 (3-0, 1-3, 3-1)

    https://lidarts.org/game/z18QRjTh


    Puuh, ein verdammt harter Kampf zu später ungewohnter Zeit.

    Da liege ich doch sonst schon im Bett ;)


    Am Ende setzt sich Liga 2 gegen den Spitzenreiter aus Liga 11 glücklich durch.


    Bin natürlich mit meiner Leistung nicht zufrieden..... ich hadere gerade mal wieder mit allem.....

    Wurfbewegung, Material etc....


    Eigentlich bin ich ganz gut reingekommen und konnte sicher den 1.Satz holen und die Leistung

    passte auch.

    Doch um so mehr ich abbaute umso besser kam jetzt seine Scores und auf die Doppel war

    er auch bärenstark. Er holte sich vollkomen verdient den 2.Satz mit 3-1.


    Jetzt hieß es für mich nur noch irgendwie die Anwurflegs holen.

    Es ging nur noch darum, irgendwie das Spiel zu holen.


    Jetzt hatte ich Glück, dass in meinen Anwurflegs bei ihm nicht mehr soviel klappte und ich mit meinem

    Murx irgendwie 2-1 in Führung gehen konnte.


    Hier verpasste er nur um mm den Decider. Glück gehabt. Und meine Doppelquote rettete mich dann zum glücklichen Sieg!


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir für deine Mission Aufstieg viel Erfolg.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64


    Bergström gegen Mennospike 2:3 (3:0/1:3/2:3)

    https://lidarts.org/game/9cBJmi2L


    Sehr knappes Pokalspiel. Die ersten drei Legs gingen an mir vorbei. Na nicht ganz 20 Darts auf Doppel hatte ich ja schon in den ersten 2 Legs🤦


    Ja und Sven spielte sein Spiel somit Set 1 glatt an Sven. Im 2 Set wurden die Doppel etwas besser. Die 114 zum richtigen Zeitpunkt auch wenn so nicht gewollt T20/4/Bull🤷


    Und im dritten Set wurde es dann nochmal eng.

    Deceider und nochmal gerettet.


    Danke für das schöne Spiel.

  • Letzte 64


    RoadRunR - Chrischi94 2:0 (3:1, 3:1) Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR: 1x 18er


    Zunächst sah es so aus als hätte sich Chrischi von meinen starken Scores im ersten Leg zu sehr beeindrucken lassen. Im 2. Leg konnte er meine kleinen Schwächen auch nicht wirklich nutzen. Doch im 3. blieb er immer dabei und als ich nicht direkt checkte, sagte er "Danke" und machte mit seinem 22. Dart zu.

    Auch im 4. Leg war er bis zum Schluss dabei, und wenn ich mein Doppel nicht gleich getroffen hätte, wäre er wieder da gewesen.


    Im 1. Leg des 2. Satzes legte er dann mit einem 19er richtig los. Im 2. Leg ließ er noch einmal etwas nach was ich zum 1:1 nutzen konnte. Danach wurde das Spiel auf beiden Seiten noch einmal richtig gut. im 3. Leg stand er bei 86 Rest wieder parat, als ich mit dem 20. Dart checkte. Und im 4. Leg hatte er den 21. Dart zum Legausgleich aufs Doppel und warf denkbar knapp an den Draht - von außen. So konnte ich endlich den 6 Matchdart zum 3:1 im Satz und 2.0 im Match nutzen.


    Ein spannendes Spiel, dass Spaß gemacht und gezeigt hat, dass im Pokal, vor allem bei diesem Modus auch vermeintliche Aussenseiter eine reelle Chance haben.


    Good Darts bei Deinen nächsten Spielen. Ich freue mich schon auf unser Duell im Ranglistenfinale.


    Viele Grüße


    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Rock your Dart!
  • L128


    JPKeune 0:2 (0:3, 1:3) steffen.501

    https://lidarts.org/game/SFT_UdZw


    Kein überragendes Spiel, aber ein doch verdienter Sieg für mich. Mein Gegner hatte bei einigen Würfen falsche Seiten vom Draht, mit mehr Glück kommt da ein höherer Score, dann kann es deutlich knapper werden.


    Vielen Dank JPKeune für das nette Spiel und viel Erfolg in der Liga und den übrigen Turnieren.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L 64


    Oschi vs MTBeatz 2:0 (3:1,3:0 )


    https://lidarts.org/game/G5jwt1Qa


    Danke für das Spiel Matze.War natürlich gleich heftig 3x 140 im ersten Leg...aber dann ging es wieder weiter mit scoring was ich von mir gewohnt bin,

    das erste Leg war schon außergewöhnlich..

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • L128 pati - T-Rex 2:1 (3:0, 2:3, 3:0)


    https://lidarts.org/game/124eaDPc


    War zwischendurch mehr ein Gespräch als ein Dartspiel aber für mich war das kein Problem, war sehr nett :)


    Spielerisch hab ich nicht gut angefangen, ging trotzdem lange gut. Dann noch ein bisschen nachlässiger geworden und schwupp war der 2. Satz auf einmal weg, weil auch T-Rex besser wurde.


    Im 3. Satz konnte ich dann aber das spielen, was ich kann und den Satz schnell holen zum Sieg.


    Danke fürs nette Spiel T-Rex180

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64


    TheJoker83 0:2 (0:3,0:3) Spartaner (48,81 - 69,37) Link // 180 Spartaner


    Der gestrige Dreierpack begann mit dem Pokalspiel gegen

    TheJoker83

    Hier konnte ich zwar nicht brillieren, doch zum Leidwesen

    von Gerrit kamen Triple und sogar die Doppel zur rechten Zeit.

    Danke dir fürs Spiel und auch fürs Gespräch. Hat Spaß gemacht.


    Bis zum nächsten mal !

    Dir weiterhin Good Darts und viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • L 64


    Tweety76 - IL Leone = 0 : 2 ( 1:3, 2:3 )

    https://lidarts.org/game/NIbaKmXA


    Auch hier war es deutlich enger, als ich es tatsächlich wollte...und das lag an einem gut aufgelegten Sascha. Nochmal respekt, wie schon gesagt, du hast dich gut mitziehen lassen und warst ständig in Schlagdistanz....aber so macht es ja Spaß...und trotz der vielen Unterbrechnungen haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen....

    Da freu ich mich schon auf's nächste mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • AUSLOSUNG


    Letzte 32

    Krass_Ehrenamt - Weizendoppelbock

    Opalus/Twenty5one - Beckstown

    il leone - Joken

    RoadRunner13/The Empire 171/Mazzek - HubiHRO

    AlexCapitano180 (FREILOS)

    MilbeAmoebe93 - Jürgen1909/Ener91

    pati777 - AlexKlu

    Lo_w_score/redrooster67 - Lieber die 19

    RoadRunR - Sp3X

    Oschi - Johnhundred/VincentTR180

    deVadder/Eirik72 - Dartoholic/KoenigMingo

    AdlerAlex/Semper - stephen_1309

    Mennospike - Spartaner

    Tille98/Dartklann - Tim OJ 77

    Axner/Jorn99 - Patrick Will

    FillTehler/Dartstift - mueba/Nicok



    Letzte 64

    Folgende Spiele der Letzten 64 sind noch offen:

    RoadRunner13/The Empire 171 - Mazzek

    AdlerAlex - Semper (T.: 29.06.)

    Axner - Jorn99 (T.>25.06.)

    Jürgen1909 - Ener91 (T.>25.06.)

    FillTehler - Dartstift (Info)

    Johnhundred - VincentTR180

    Lo_w_score - redrooster67

    mueba - Nicok

    deVadder - Eirik72

    Tille98 - Dartklann

    Opalus - Twenty5one

    Dartoholic - KoenigMingo


    Zu den fett rot gekennzeichneten Spielen liegt mir keine Info vor !!


    RoadRunner13 The Empire 171 Mazzek  AdlerAlex  Semper  Axner  Jorn99  Jürgen1909  Ener91

    FillTehler  Dartstift  Johnhundred  VincentTR180  Lo_w_score  redrooster67  mueba  Nicok  deVadder  Eirik72

    Tille98  Dartklann  Opalus  Twenty5one  Dartoholic  KoenigMingo

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!