Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 1

  • Ich fühle mich gemobbt 🙄 sagt doch einfach, wenn ihr Männer unter euch sein wollt...

    ich erinnere mich da an einen "in Unterhosen 🩲 spielen-Post" von vor einigen Saisonen... 🤣 das könnt ihr dann jetzt ja wieder praktizieren.

    Es war schon toll in Liga 1 zu spielen 🥰

    Aber das Niveau ist schon krass gestiegen und in Liga 2 bin ich jetzt wahrscheinlich besser aufgehoben.

    Eine schöne Saison euch allen! 🤗

    Gruß Silvi 🍒

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2


    Jorn99 vs. RoadRunR 6:2 Spielübersicht - lidarts.org

    Jorn99: 1x 180, 14er, 17er, 18er

    RoadRunR: 1x 180


    Sehr verständnisvoll verschob Jorn99 dieses Spiel kurzfristig um eine halbe Stunde nach hinten, damit RoadRunR sein Pokalspiel doch noch durchziehen konnte. Sein Gegner hatte sich verspätet. Dafür noch einmal herzlichen Dank.

    Etwas verhalten und unspektakulär war der Beginn von beiden Spielern. Jorn sagte am Ende "danke" und breakte mit dem 24. Dart.

    Für das direkte Rebreak musste RoadRunR schon etwas mehr Gas geben. 19 Darts.

    Da wollte sich auch Jorn nicht lumpen lassen und checkte nach 3 vergebenen Doppeldarts zum 18er ReRebreak.

    Und er dachte sich: Jetzt einmal Schluss mit dem Breakfestival und brachte seinen Anwurf mit 17 Darts nach Hause.

    Danach fand er aber wieder Gefallen an der Breakerei und nahm RoadRunr mit einem 14er den Aufschlag ab.

    Als RoadRunr seine Chance auf den 15er nicht nutzte, fiel wohl mit dem 5:1 die Vorentscheidung.

    Auch als sich Jorn vom Doubletrouble etwas anstecken liess und RoadRunr auf 2:5 verkürzte, konnte das nix mehr ändern.

    Ein letzter 19er zum verdienten 6:2 für Jorn war am heutige Tag schon die 2. Niederlage trotz >70 AVG.
    Ein starkes Spiel, das viel Spass gemacht und eine bärenstarke Liga in der es wirklich Spass macht zu spielen.


    Gruß


    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Wenn es warm genug spiele wieder nur in schlüpper... Auch in Liga 2... Und egal gegen wen:D mich sieht ja keiner.. Ist halt der Vorteil beim online dart...

  • Spieltag 2

    RoadRunR 2:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/WhBkMyYc

    Wir hatten beide nicht gut angefangen aber ich hatte Glück das die Doppel wieder von Start gut liefen. Nach die 1:1 war mein Scoring besser und konnte ich viel ''two-treble visits'' machen. Nach die 4:1 konnte ich die Triple nicht mehr gut finden und RoadRunR konnte sich noch ein Leg holen. Ich dachte ich muss die nächste Leg gewinnen ander wird es noch spannend und ich hatte wieder eine gute Leg und konnte D16 finden zum Sieg :)

    Danke fürs schöne Spiel RoadRunR und ich wünsche dir noch viel Erfolg in deine weitere Spiele!!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • 1.Spieltag


    Spartaner 2:6 Oschi (69,29 - 72,47) Link // 18er, 104 Oschi


    O Dartgott, du Gerechter !

    Nachdem ich in letzter Zeit das Glück geradezu gepachtet hatte,

    war im Saison-Auftaktspiel gegen Oschi nicht viel zu holen.

    Nix wollte funktionieren. Ich musste der starken Scoring-Power von Christian

    immer hinterherlaufen. Doch wenn ich dann mal rankam, wollten

    auch die Doppel nicht so... 8o

    Alles in allem ein schönes Spiel, das mit OSchi

    einen verdienten Sieger gefunden hat!


    Dir weiterhin Good Darts

    und eine erfolgreiche Saison! :thumbup:

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Spieltag


    Il Leone - Nicok 6:1


    Statistik


    Il Leone: 72.23 / 33,33% / 15er, 16er, 18er


    Nicok: 63.86 / 9,09%



    Den Auftakt in die Saison hat mir Sven mal gründlich verhagelt^^


    Vom Scoring her war ich in den ersten Legs eigentlich ganz zufrieden.

    Aber auch ein super Spiel von Il Leone, der direkt mit nem 15er startet.


    Ich verpasse dann Chancen im zweiten und dritten Leg, im vierten checkt Sven mir dann die 82 vor der Nase weg.


    Den Ehrenpunkt hole ich noch im schwachen 5. Leg. Zum Ende hin fehlten mir dann jedoch einfach die Körner um nochmal heranzurobben.


    Alles in allem dennoch ein schöner, wenn auch für mich unerfolgreicher Saisonauftakt, denn mit Sven macht's immer Spaß! Wird wieder eine harte Saison mit dem Topaufgebot hier^^


    Vielen Dank für das Spiel il leone und noch viel Erfolg in der Saison :vic:

  • Spieltag 3

    Spartaner 5:5 Jorn99

    https://lidarts.org/game/qPjMpenB

    Ich hatte für dieses Spiel mehr Nerven als für das Cricket-Finale, vielleicht wollte ich zu gerne die gute Leistung vom Finale wiederholen. Im 2. Leg konnte ich nach viele verpasste Doppel 1:1 machen aber danach ist es eigentlich nicht mehr gut gekommen mit die Doppel (21%). Spartaner kam 2:4 in führung und ich hatte Problemen mit meinem Rhytmus zu finden aber versuchte mehr zu fokussieren und konnte 46 chechken mit D14 D9 zum 3:4, wieder die Doppel... Danach habe ich mit 180 gestartet und konnte 4:4 machen mit einen 16er. In Leg 9 hatte ich viel Glück das ich noch die Chance zum checken bekam und ich kam 5:4 in führung. Einen Sieg für mich war eigentlich nicht verdient gewesen und Holger hat super gestartet im Decider mit 180 100 und konnte einen 14er werfen zum Unentschieden.

    Holger danke dir fürs Spiel, du hast wieder besser gespielt als im Cricket-Finale und hast vielleicht die 2 Punkte verdient. Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spiele! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/prpnkYj7


    vshool99 vs Schlosser 6:2


    Premiere in Liga 1. Was soll ich sagen, mir hat es ein wenig die Sprache verschlagen.

    Mein Spiel lief gut, auch die Doppel klappten heute super. Mein Gegner hatte leider Probleme mit den Augen, sonst wäre das Spiel sehr wahrscheinlich anders ausgegangen.

    Trotzdem bin ich stolz auf meine heutige Leistung, und konnte so die ersten Punkte gegen den Abstieg sammeln.



    Vielen Dank das du trotzdem gespielt hast.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

  • 2.Spieltag


    Tim OJ 77 3:6 Spartaner (74,43 - 82,99) Link // 2x171, 15er, 16er Tim OJ 77 & 2x16er, 17er, 18er Spartaner


    Unter Laborbedingungen gespielt.

    Dann klappt das bei mir. Und diesmal auch bei Tim OJ 77

    Nur hab ich in letzter Zeit die Nase knapp vorn in unseren Duellen.

    So wie auch gestern, nur eben gepaart mit einem starken Spiel. :thumbup:

    Immer noch angefressen wegen des unsäglichen Cricket-Finales,

    das mir auch noch in einigen Wochen wehtun wird. :cursing:

    Denn auf kein anderes Spiel hab ich mich so vorbereitet.

    Wie im Real-Dart nimmt mir die kleinste Abweichung im Ablauf

    komplett den Fokus. Und das hat extreme Auswirkungen auf die Leistung.

    Muss irgendwie mental dran arbeiten. Nur wie?! :/


    Wie man sieht, beschäftigt mich dieses Finale weiterhin vordergründig.

    Das hat das Spiel gegen OJ nicht verdient.

    Denn das war Klasse :friend:

    Vielleicht hat der Cricket-Tiefschlag mir zu diesem Befreiungsschlag verholfen.


    Tim OJ 77 Danke für das tolle Spiel :banana:

    ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in Liga 1 und Good Darts!


    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3

    Dartoholic vs vshool99 3:6


    Leider habe ich keinen Link, da uns ein Missgeschick passiert ist.

    Dartoholic hatte aus Versehen Best of 10 Sets statt Best of 10 Legs eingegeben.

    Das fiel uns aber erst nach dem ersten Satz auf. Was nun? Wir beschlossen 10 Legs zu spielen und dann Holger zu kontaktieren.

    So ist es dann auch geschehen und Holger zog die Daten runter (vielen Dank nochmals dafür).


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts

  • Der Link funktioniert sogar trotz Abbruch!

    Konnte ihn sogar ohne Fehler einlesen.

    Leg-Anzahl stimmt, somit alles korrekt

    https://lidarts.org/game/OZGEIFin

  • Spieltag 3


    Oschi vs.Nicok 6:1


    https://lidarts.org/game/_ItBbx_c



    Ja...das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder wie es war, denn Nico versemmelte doch einige Darts auf Doppel, die ich einsackte, wenn er die macht.

    .stehts 5:5. Danke Nico für das Spiel, sowie Gespräch..bis bald mal wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 4


    Nicok - Tim OJ 77 5:5


    Statistik


    Specials:

    Tim OJ 77: 13er


    Zumindest habe ich meinen ersten Punkt diese Saison, auch wenn dieses Unentschieden sich wie eine Niederlage anfühlt. Denn nachdem ich das fünfte Leg hole, geht wieder garnix.

    Ich muss also leider feststellen, dass es bei mir zurzeit überhaupt nicht läuft.

    Die Konstanz fehlt einfach derzeit im Scoring, die Doppel gingen dieses Spiel sogar zur Abwechslung einigermaßen. Da taten sich die letzten Spiele aber riesige Probleme auf. Völlig ungewohntes Gefühl, wenn da plötzlich garnichts geht.

    Ich kann nur hoffen, dass es bald wieder besser wird, denn so könnte die Saison sehr schwierig werden bei dem Aufgebot hier.


    Vielen Dank jedenfalls für das Spiel Tim OJ 77 ! Es freut mich sehr, dass du wieder dabei bist:)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg diese Saison !

    Wir sehen uns dann nächsten Monat ;)

  • 4.Spieltag


    Spartaner 5:5 Schlosser (69,17 - 60,29) Link // 180, 14er Spartaner


    Wer so ein Drehbuch in Hollywood vorlegt....

    der wird schnell rausgeschmissen. EIn viel zu übertriebener,

    unrealistischer Spielverlauf. Nimmt einen keiner ab.

    Sowas gibts im normalen Leben nicht...^^


    Und dann noch diese kitschige Ende.

    Nach 0:4 auf 5:4 zurückgekommen, im letzten Leg schön von 141 auf 32 gestellt.

    Schlosser hat ja noch 116 Rest. T19, 19 uuuuund knapp drüber.

    Schade. 3 frische Darts beim Spartaner. Out-S16-Out.

    3 Matchdarst vergeben. Also hat MArtin mit dem ersten Dart

    die D20 getroffen zum absolut gerechten, aber kitschigen 5:5-Remis :vic:


    Sehr schönes Spiel. Danke dir dafür.

    Für den weiteren Saisonverlauf alles Gute :thumbup:

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!