Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 1

  • Spieltag 13

    Hausche gegen OJ 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    Da ist er, der erste herausgespielte Sieg in dieser Saison:banana::huepf:

    Nachdem das gegen Jorn schon fast soweit war, habe ich mich heute mal bis zum Schluss konzentrieren können und die Doppel Quote auf 75% belassen können. Das war eindeutig der Schlüssel zum Erfolg, da wir beide eigentlich gleich stark runter gespielt haben.

    Vielen Dank für das Spiel.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13

    https://lidarts.org/game/u8Ejfp1I

    vshool99 vs Jorn99 6:4


    Wieder mal ein super Spiel. Das erste Leg war Jorn noch nicht richtig da, so konnte ich es souverän für mich entscheiden.

    Danach war er aber voll da und gewinnt die beiden nächsten Legs. Gut das war es dann dachte ich, also noch so gut verkaufen wie es geht.

    Leg 4 lief es bei mir dann wieder ein bisschen besser, 2:2. Leg 5 gewinnt Jorn wieder, die nächsten beiden ich.

    Geht da doch noch was? Leg 8 legte Jorn dann noch ein high Finish hin. Schade, ich stand schon in den Startlöchern.

    Das nächste Leg gewinne ich, super, ein unentschieden ist mal schon sicher.

    Das Letzte Leg kann ich dann noch für mich entscheiden. Geil, Mein Jubelschrei war in der ganzen Nachbarschaft zu hören.

    Wir spielten ohne Ton, sonst hätte ich nicht so laut gejubelt.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts.

  • 9. Spieltag


    vshool99 - IL Leone = 5 : 5

    https://lidarts.org/game/e7IOS6KQ


    Vielen Dank an Sascha für die einfache Terminfindung und für ein tolles spannendes Match.

    Mein Gegner kommt brutal stark in die Legs ( first9 88,97 ) und setzt mich von Beginn an unter Druck, da komm ich nicht mit und liege schnell 0:3 zurück.

    Dann wird mir ein wenig die Tür aufgehalten und so hole ich mir die nächsten 4 Legs. Aber statt meine Chance zum 5:3 zu nutzen, unterläuft mir ein kleiner Fehler beim stellen und mein Gegner checkt zum erneuten Ausgleich.

    Sascha bringt danach seinen Anwurf sicher durch, und der Druck liegt mal wieder bei mir.

    In 15 Darts kann ich meinen Anwurf zum 5:5 Endstand durchbringen und hatte am Ende viel Glück mit dem Punktgewinn.

    Aber diese engen Spiel machen richtig Spaß und die Scoring-Power war echt klasse....Glückwunsch :thumbup::thumbup:


    Da freue ich mich schon aufs nächste Match....bis dahin weiterhin viel Erfolg....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 12. Spieltag


    Nicok - RoadRunR 6:3 (64,76 ; 64,05) Spielübersicht - lidarts.org

    18er und 107er von Nico


    Am Anfang taten wir uns Beide schwer in Schwung zum kommen. Schon beim Scoren gab es sehr viele Ausreisser in 5 und 1 und auch die Doppel wollten zunächst nicht rein.

    Im ersten Leg war ich der Glücklichere und checkte mit 28 Darts. Im 2.Leg drehte Nico den Spieß dann rum und chekcte ebenfalls etwas glücklich mit dem 28. Dart.

    Danach stabilisierte sich der Score bei uns Beiden und das Spiel wurde besser. die nächsten drei Legs brachte jeder seinen Anwurf durch und Nico führte 3:2. In Leg 6 war ich eigentlich vorne, nutzte 3 Darts aufs Doppel nicht und Nico checkte die 107 zum 4:2. Das sollte der Matchwinner werden.

    Nico brachte im Anschluss seine Anwurflegs sicher und solide durch und machte mir kein Türchen mehr auf.


    Verdienter Sieg für Nico. Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Spiel wurde letztlich auf die Checkouts entschieden.

    Im Score warst du wesentlich stärker. Doch du hast wohl Recht, das 107er Finish kam zum wichtigen Zeitpunkt und hat das Match auf meine Seite gezogen.


    Mir hat es trotz unserer unbeständigen Leistung (gerade zu Beginn war das mal wieder gruselig ^^) wieder viel Spaß bereitet!

    Bist ein toller Typ, gegen den es immer wieder Laune macht:thumbup:

    Wir sehen uns nächste Saison, ich freue mich drauf:vic:

  • Spieltag 12

    Tim OJ 77 vs vshool99 3:6

    https://lidarts.org/game/DzZwDafx


    Letztes Spiel der Saison.

    In den ersten Legs war es auch ein Spiel der vergebenen Doppel.

    Vom Scoring her waren wir beide gut, aber wie schon erwähnt, die Doppel.

    Ich konnte 2:0 in Führung gehen, weil OJ die Doppel einfach nicht treffen wollte, er konnte dann aber schnell ausgleichen.

    Danach verlor er aber leider den Faden. Ich konnte mich mit meiner Doppelquote steigern, aber bei OJ wollte es einfach nicht klappen.

    So konnte ich den Sieg dann nach Hause holen.


    Vielen Dank für das Spiel und den netten Plausch danach.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und dass es mit den Doppeln bald wieder besser läuft.

  • 10. Spieltag


    Hausche - IL Leone = 5 : 5

    https://lidarts.org/game/xELCiXN1


    Das Spiel nahm gleich richtig Fahrt auf, beide Spieler in ihren Anwurflegs richtig stark und so begannen wir in 21, 18 und 19 Darts zur 2:1 Führung für Hausche. Danach völlig unerklärlich, was bei Jürgen passierte....teilweise brach der Score weg oder die Doppel wollten gar nicht mehr....und so bekam ich praktisch die 5:2 Führung auf dem Silber-Tablett serviert, um dann in völliger blödheit ebenfalls aufzuhören zu spielen und Jürgen am Ende doch noch zu einem verdienten Ausgleich kam.


    Ein absolut gebrauchter Abend für mich.....aber auch DAS gehört nunmal dazu.


    Vielen Dank für's Match....ich hoffe, dass der Punkt zum Klassenerhalt reicht und dann bis zum Matchplay- HF :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur MEISTERSCHAFT !

    1.D il leone 1.D


    Selbst eine 5:1-Führung konnte ich nicht ins Ziel bringen.

    Ganz starke Darts von Sven und bei mir zuviel Haderei

    verhalf il leone zu seinem dritten Meistertitel!

    Glückwunsch. Ein verdienter Meister :vic:


    Spartaner 5:5 il leone (72,17 - 67,71) Link // 174, 14er, 16er Spartaner & 17er il leone

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch und sorry für die Niederlage 😜🎯😊

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!