Hehe
Hab gestern erst bemerkt, dass ich noch ne Spasswette laufen habe auf Scott Williams als Weltmeister, 750:1, Hälfte auf Finale.
Go Scottie go, beam me up
Hehe
Hab gestern erst bemerkt, dass ich noch ne Spasswette laufen habe auf Scott Williams als Weltmeister, 750:1, Hälfte auf Finale.
Umfrage quer nutzen!
Hehe
cashout!
Hehe
Wie viel hast du denn gewettet?
Dieser Average von Michael trotz der miserablen Doppelquote
Da hab ich nur kurz was gegessen, und schon sind die ersten beiden Sätze rum. Ich muss schneller schauen.
Wie geil…meine Frau schaut gezwungenermaßen mit und sagt doch tatsächlich das Williams der mit Abstand arrogantester Spieler ist den sie bis jetzt gesehen hat.
Kann ich echt nicht verstehen
Das geht jetzt 5-1 aus, wenn Van Gerwen aufdreht steht Williams wie ein Hanswurst daneben 😂
Da hab ich nur kurz was gegessen, und schon sind die ersten beiden Sätze rum. Ich muss schneller schauen.
Schneller kauen
Das Spiel ist so schnell, dass man glauben könnte jemand hat bei Fifa vergessen auf Pause zu drücken und muss schnell wieder an die Playstation.
Littler - MVG das scheint Finale zu werden
Van Gerwen trotzdem wackelig
Wie viel hast du denn gewettet?
unfassbare 2€ Von den geschenkten 100€.
Wird er Weltmeister gibt es glaube ich 1125€ minus Wettsteuer, bei Finale ein Viertel davon.
War in Eile vor Weihnachten, hab nicht viel gewettet, Heta glaube ich noch. In der Regel sind die Quoten bei Gesamtsiegerwetten* gar nicht so gut, die die Wettanbieter anbieten, da muss man eigentlich schon sehr überzeugt sein.
* Bei Einzelwetten kann man im Darts ja ausrechnen, was die Wettanbieter abzwacken, weil es nur 2 Optionen gibt (wenn man nicht gerade annimmt dass sie explizit gegen ihre Kunden wetten). Ist in der Regel konsistent so um die 5%. Vereinfacht würde ich sagen, bei der Kombinationswette "Spieler xyz" gewinnt alle seine Partien und wird damit Weltmeister", zahlt man diese 5% für jede Runde, also bei Scott Williams also 7 mal.
Come on, MVG
Wenn Williams das nicht gewinnen sollte, ist Martin Schindler endgültig sicher für das Masters qualifiziert.
Aus meiner Perspektive eine kleine Genugtuung für das verlorene Drittrundenspiel!
Wie geil…meine Frau schaut gezwungenermaßen mit und sagt doch tatsächlich das Williams der mit Abstand arrogantester Spieler ist den sie bis jetzt gesehen hat.
Kann ich echt nicht verstehen
Zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein lässt sich ja manchmal schwer unterscheiden. Aber ich glaube MvG lässt sich davon wenig beeindrucken. Eher im Gegenteil habe ich den Eindruck er braucht das regelrecht um sein bestes Spiel auziehen zu können. Mal schauen...
Das geht jetzt 5-1 aus, wenn Van Gerwen aufdreht steht Williams wie ein Hanswurst daneben 😂
Dreht aber nicht auf
Sag mal hat Van Gerwen eine Rechenschwäche?
265, erster in der 19; zweiten wirft er auf die 20
182, 1 Dart in der Hand; wirft auf die 20
Aktuell eher ne Doppelschwäche
Ach Mensch, Satz 3 war ärgerlich! Könnte schon 3:1 stehen...
Glaube das wird ein enges Ding. Van Gerwen ist nicht so stark wie vermutet
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!