19. Lidarts Turnier

  • Letzte 32


    Tiersus180 - RoadRunR 4:6 64,94 : 67,91) 1x18 RoadRunR

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nur ein Highlight sieht auf den ersten Blick mau aus, aber kein Leg schlechter als 24 Darts zeugt dann doch von einer ziemlich hohen Qualität.

    Tier gewinnt das Ausbullen und startet direkt mit 100/45/100/140. Da wusste ich doch gleich wo ich dran bin. Der Score lief bei mir ähnlich gut und ich war mit 18 Dart auf 56 Rest. Nutzte nix, denn Tier machte mit dem 20. zu.


    Das 2. Leg durfte ich mit 100/100/41/95 starten und warf den 18 Dart auf's Doppel. Gut dass etwas Luft da war, den ich brauchte dann noch weitere 5 und Tier stand bereit.


    Das beste Leg des Spiels, sollte das unglücklichste für Tier werden. Nach 15 Darts stand er auf 82 Rest. Die Triple 20 sitzt, der Marker neben der D11 auch und der 3. Dart in der D11 auch - aber nur für den Bruchteil einer Sekunde - dann fiel er wieder raus. Da habe ich lieber die D10 mit meinem 18. Dart schnell zugemacht. Das war sehr glücklich.


    Völlig unbeeindruckt startete Tier aber das 4. Leg mit 81/60/140/86. Aber auch ich war mit 60/140/85/80 nicht faul. Tier konnte am Ende 4 Dart aufs Doppel nicht nutzen und ich ging 3:1 in Führung.


    Und wieder startete Tier mit 140, als waere nix gewesen. Zu meinem Glück verließ ihn sein Score gegen Ende des Satzes und ich konnte zum 4:1 checken.


    Jetzt schien Tier doch endlich Wirkung zu zeigen, denn das 6. Leg sollte sein schlechtestes werden. Er war noch bei 190 als ich mit 21 Darts zum 5:1 checkte.


    Endlich geknackt? Weit gefehlt. Als wüsste er, dass ich es sehr schätze wenn Spieler nicht aufgeben und ganz unabhängig vom Spielstand ihr Bestes geben, startete er wieder einmal mit 140/85. Am Ende schien es als sollte sich die Geschichte wiederholen. Dart 19-21 setzte er knapp neben die Doppel. Aber dieses Mal zeigte ich, dass ich "ganz knapp daneben" mindestens genauso gut kann wie er und setzte alle 3 Darts hart an den Draht der D10. Dieses Mal sagt also Tier "Danke" und holte sich das Leg. Das roch nach Comeback.


    Und dieser Duft schien Tier zu gefallen. Im 8. Leg nutzte er eine kleine Schwäche von mir zum Break und 3:5.


    Im 9. bringt er einfach seinen Anwurf durch und checkt zum 2. Mal hintereinander mit seinem 1. Dart.


    2 Bouncer im 10. Leg brachten ihn am Ende dann etwas aus dem Tritt - zu meinem Glück. Nicht überragend, aber solide spielte ich das Leg herunter, konnte mir noch 4 Fehlwürfe auf Doppel leisten, bevor der Matchdart endlich sein Ziel fand.


    Ein unglaublich spannendes Spiel auf gutem Niveau, dass auch leicht haette anders herum ausgehen können. Es war unser erstes Aufeinandertreffen, aber ganz sicher nicht das Letzte. Es hat riesig Spaß gemacht, inklusive dem angenehmen Talk danach.


    Viele Grüße und Erfolg bei den nächsten Spielen


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    4 Mal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dreh mal das Ergebnis, dann verstehen wir auch den Text 😜 und ne kleine AVG korrigiertur !!

  • Last 32


    redrooster67 vs. Beckstown 6:4

    Link


    Was für ein bescheidener Start in Doppel-Decker Abend mit Beckstown. Das Ausbullen habe ich dann mal direkt verloren, konnte aber mit nem schönen 21er Break ins Spiel starten. Bis einschließlich zum 4. Leg lief das auch recht entspannt für mich. Ich führte 3:1 und war total entspannt. Und dann ein unerklärlicher Riß in meinem Spiel. Die Streuung war nicht schön und die Doppel wollten auch nicht mehr so richtig und mein Gegner kam auf 4:4 ran. Das 9. Leg war dann Drama pur... ich scheiter um 1 mm am 89er auf Bulleye und kann weitere 4 Runden nicht ausmachen... normalerweise rächt sich das. Aber gestern habe ich echt Glück gehabt und es wurde nicht bestraft. Mit dem 33. Pfeil holte ich mir das vorentscheidene 5:4. Das 10. Leg lief dann auf einmal wie geschnitten Brot und ich konnte mit nem 20er mein bestes Leg beenden.


    Spannendes Spiel. Hat länger gedauert wie erhofft... da wir dann noch direkt das Pokalspiel hinterher spielen wollten.

  • Letzte 32


    Zavo 6:4 Spartaner

    https://lidarts.org/game/ion1TbQ8


    Oh my f****cking G*** 🫣

    Kann mich jemand kneifen?

    Damit habe ich nie im Leben gerechnet.


    Ok ich werde wieder sachlich ❤️

    Zu Beginn spielte ich wie im Rausch und ging dank 5 Legs mit maximal 23 Pfeilen und einer sehr starken Doppelquote mit 5:0 in Führung. Dann begann das Realisieren der möglichen Sensation und die Pfeile wurde schwerer. Somit brauchte ich 2 Legs um den Kopf wieder gerade zu rücken. Im 8. Leg hatte ich dann Matchdarts, wovon mir, bei 40 Rest der Pfeil in die T20 abrutschte und mein Gegner danach direkt checkte. Im 10. Leg begann dann das Nervenspiel. Beide hatten sowohl Double- als auch zum Teil Single-Trouble. Glücklicherweise ist mein Pfeil dann letztendlich ins richtige Doppelfeld gerutscht und brachte mir den Sieg. 😍😍😍


    Spartaner danke für das Spiel und die super nette Unterhaltung im Anschluss. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in allen Wettbewerben. 🎯💪🏻❤️


    P.S. Es tut mir leid, wenn der Post zu sehr aus der Euphorie geschrieben ist

  • Rock your Dart!

  • Zavo 6:4 Spartaner (57,27 - 59,69) Link


    Moin!

    Danke dir für den Bericht.

    Das war ein klasse Spiel von dir!

    Die ersten 5 Legs hast du mich buchstäblich überrollt.

    Am Ende wäre es unverdient gewesen, wenn ich auch nur

    den Decider noch erreicht hätte.

    Klasse Darts! Glückwunsch! :sg:


    Nun mach mal so weiter 8o

    Viel Erfolg und Good Darts im Turnierverlauf wünsche ich dir

    Auch ich möchte mich für das klasse Spiel bei dir bedanken.:takefive:

    Hat viel Spaß gemacht!


    LG und hoffentlich bis bald für ne Revanche;)

    Holger

  • Danke vielmals für deine netten Worte.

    Die Revanche bekommst du bestimmt. Ich freue mich drauf 😊

  • LL AF


    The Outlaw vs. Axner 2 : 7 (https://lidarts.org/game/i1N8sSCD)


    Viel zu deutlicher und klipp und klar unverdienter Sieg.


    Ein Spiel Not gegen Elend - und leider ist es aktuell so, dass ich auf Pech meines Gegners hoffen muss, um Spiele zu gewinnen - an die eigene Stärke kann ich aktuell nicht wirklich glauben - sie ist auch einfach nicht da. Fast so als, ob ich bisher Speerwerfer war.


    Dabei war The Outlaw richtig gut im Scoring und fast immer mit großem Abstand auf Doppel zuerst dran. Diese wollten dann aber leider für ihn überhaupt nicht klappen. Ich kam im Schneckentempo fast jedes Mal ran und war dann meinerseits bombenstark auf Doppel (+25%).


    Das Sprichwort dazu ersparen wir uns und es passt auch nicht bei uns: denn "money" gibt es hier nicht also zählt "funny". Funny kommt beim Scoring auf, nicht bei den paar Würfen auf Doppel. Also kann man sich vorstellen wie funny das heute mal wieder für mich war, trotz des seltenen Gefühl eines Sieges. Weil sich das nicht nach einem Sieg anfühlt, wenn man aufgrund der Fehler des Gegners gewinnt.


    Outlaw ist ne coole Socke und hat das als klar besserer Spieler heute sehr sportlich genommen, Respekt dafür.

    Danke für das Spiel und hoffentlich bis bald mal wieder.

  • LL Achtelfinale


    Bergstroem vs Sir 7:4 (avg ca. 56 zu 48)


    Hmm leider habe ich es ein bisschen verkackt... Hatte BO15 eingestellt, obwohl es BO13 war. Wir haben beide drüber gesprochen, aber es nicht gemerkt. Am Ende als mein Matchdart zum 7:4 reinging waren wir beide klar mit dem Sieg und haben nicht festgestellt, dass kein and the Match kam. Ich wollte dann in der Statistik nachschauen und habe das zweite Match, dass dann offen war abgebrochen, weswegen es leider kein beendetes Spiel gibt. Sorry dafür.


    Zum Spiel: Mein Scoring war ziemlich gut bei nem First 9 von an die 70, aber die Doppel liefen nicht. Sir war im Scoring eigentlich immer hinten dran, aber sobald er die Chance hatte, hat er sie genutzt. Das stärkste Finish war eine 180 + 72 zum Leg zum 6:4. So musste ich immer wach sein, da mir klar war, wenn ich das Leg nicht zu mache ist Sir da. Doppelquote bei mir war um die 12% bei ihm ca. 28%. Hätte ich ihm die ein oder andere Chance mehr geboten, hätte sich das Ergebnis auch drehen können.



    Danke dir für das Spiel und das nette Gespräch. Sorry für die falsche Spieleinstellung.

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    DarthBader : stephen_1309 2:6

    https://lidarts.org/game/Uzc0FXdy


    HL: 114 HF , 16er stephen_1309


    Leg 1 bestraft mich DarthBader für die verpassten Doppel und geht in führung! Leg 2 konnte ich mir in 19 darts holen. Leg 3 Hole ich mir mit einem 114 HF. Leg 4 und 5 hole ich mir auch! Leg 6 holt sich Stefan und verkürzte auf 2:4. Leg 7 Spiele ich einen Starken 16er zum 2:5. Ich hole mir dann auch das 8 Leg zum 6:2! Das war ein sehr solides Spiel von mir! Da hat das scoring und finishing gepasst! Dabei hat DarthBader auch gut gespielt und sich die legs verdienterweise geholt! Nachdem Spiel haben beide festgestellt das sie zufrieden sind! Hat spaß gemacht und lief alles reibungslos ab! bis zum nächsten mal!:vic:

  • 1/8 Finale


    Joken vs. redrooster67 3:7

    Link


    Muss ich absolut zufrieden sein... Joken eigentlich im Scoring stärker, aber auf Doppel ging nicht viel. Und mir haben immer einzelne Aufnahmen den Arsch gerettet. Und auf Doppel läuft es zur Zeit richtig gut.


    Damit endlich mal wieder ein 1/4 Finale im Turnier...


    Joken wünsche ich viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben. Hat wie immer Riesenspass gegen Dich gemacht.

  • johndrue81(No Sound)

    Dein Postfach ist voll.


    Meine Termine für unser Spiel (my dates for our game)


    05.10. 19:30 - 21:00 begin

    06.10. 21:00 begin

    09.10. 17:00 - 20:00 begin

    10.10. 17:00 - 20:00 begin

    11.10. 17:00 - 20:00 begin

    12.10. 17:00 - 20:00 begin

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Gute Zusammenfassung.

    MAch dir keinen Kopf wegen der Einstellung.

    Danke für das Spiel, hat rießen Spaß gemacht. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Achtelfinale


    RoadRunR - IL Leone = 4 : 7

    https://lidarts.org/game/brO5uyE9


    Beide kommen ordentlich ins Match rein, aber Jörg sehr stark und konsequent auf Doppel...und so steht es auch schnell 2:0 und 3:1 für den RoadRunR.

    Erst ab Leg 5 findet dann bei mir auch T19 und T20 statt und ich kann Leg um Leg aufholen....so steht es nach 8 gespielten Legs 4:4.

    Mit eigenem Anwurf kan ich das erste mal in diesem Match in Führung gehen und hole mir direkt im Anschluss in 16 Darts das Break.

    Leg 11 braucht dann tatsächlich noch 5 Matchdarts, bis es denn endlich geschafft ist.


    Was für ein fight.....vielen Dank an Jörg, der gestern versehentlich von mir versetzt wurde....gestern hättest du mich wahrscheinlich rasiert....nochmals sorry !!

    Wir sehen uns am Dienstag beim 4er-Cup....dann auf ein neues... :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    RoadRunR - IL Leone = 4 : 7

    https://lidarts.org/game/brO5uyE9

    Verdienter Sieg von Sven. Wenn fast 70 im AVG und 40 % Doppelquote nicht reichen, dann muss der Gegner irgend etwas richtig gemacht haben.8o

    Gefühlt bin ich Sven in jedem Leg hinterher gelaufen, und das obwohl die Triple gar nicht so schlecht liefen.

    Immer wieder zur Unzeit habe ich kleine Aussreißer eingebaut, die Sven gnadenlos nutzte.


    Trotzdem hat das Spiel wieder tierisch Spaß gemacht. Es war einfach brutal spannend bis zum letzten Dart.
    Ich freue mich auf die Revanche am Dienstag

    Bis dahin alles Gute


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Letzte 32

    Jorn99 6:0 Bleko

    https://lidarts.org/game/qG8OD_rp

    Keine gute Start von mir aber ich konnte mit ein bisschen Glück auf 1:0 kommen. Danach begann es besser zu laufen bei mir und konnte mit einen 100-Checkout auf 3:0 kommen. Mit 3x 23er konnte ich den 6:0 Sieg holen, aber Bleko hat mindestens ein Leg verdient. Danke dir fürs Spiel Jo und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter :) Bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • LL Viertelfinale


    Chrischi94 vs. Axner 3 : 8 (https://lidarts.org/game/BIA01lpq)


    Am Anfang ein munteres Spielchen. Es gelangen mir einige gute Aufnahmen, herauszuheben war allerdings die Doppelquote von 50% zum Stand von 1 zu 4.

    Chrischi94 war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz in der Lage meinem guten Scoring zu folgen und hatte gerade im ersten Leg Pech auf Doppel.


    Aber jetzt kam ein Knackpunkt: meine Doppel wollten im Leg 6 nicht und sofort schlug Chrischi zu. Das hat mich irgendwie aus dem Konzept gebracht und das Scoring war nun von deutlichen Ausreißern geprägt. Der Gegner nutzte dies direkt zum Anschluss.


    Die Berg- und Talfahrt ging weiter denn nun klappte plötzlich wieder alles vom Scoring und den Doppeln her und mit einem 19er konnte ich mich wieder etwas absetzen. Sofort fielen wir wieder ins Gegenteil und das schlechteste Leg folgte - dieses Mal mit dem glücklicheren Ende für mich und der vermeintlichen Vorentscheidung. Das gab Sicherheit und ich konnte die letzten beiden Legs konstant ordentlich runterspielen und den Sieg eintüten.


    Chrischi94 kam heute nicht auf seine Normalform was in meiner Schwächephase mein Glück war. Die Gesamtform und speziell die Doppel waren heute bei mir aber so gut, dass er auch in Normalform nicht ohne Weiteres gewonnen hätte.


    Danke für das Spiel und den wie immer sehr netten und fairen Umgang. Ich drücke dir die Daumen für alle weitern Aufgaben und freue mich auf die nächste Partie.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!