Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - Dartn Grand Prix

  • L32


    Shukov vs Joken 2:1 (15er,16er,17er,19er Shukov)


    https://lidarts.org/game/ApEDddkk


    Ein geiles Spiel, was bis in den Decider ging.

    Kleinere Schwächelphasen gehörten zwar dazu, aber alles in allem ein gutes Spiel von uns beiden.

    Im Decider knallte ich nochmal nen 15er raus und startete mit dem Maximum von 160.

    Einen riesen Respekt an meinen Kontrahenten, er hat mir Alles abverlangt.

    Joken mit der Leistung bist du ganz klar nen Aufstiegskandidat für die neu Saison.

    Viel Glück für die neue Saison.


    Das nächste Spiel kann ich leider vorraussichtlich erst mitte September bestreiten, wenn meine Schiene ab ist.


    Good Darts an alle!!:vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64


    hackijack vs. Infinity 2:0 (3:0, 3:1)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Leider hatte mein Gegner von Anfang bis Ende immer wieder Problem mit dem Doppeln um ins Match zu starten, was sich dann natürlich auf das ganze restliche Spiel auswirkte. bis zum 6. Leg war ich eigentlich ungefährdet, musste dieses doch nach unzähligen Matchdarts doch noch abgeben und dadurch war auch meine bis dahin gute Statistik etwas getrübt...

    Ansonsten bin ich mit der Leistung zufrieden, darauf kann man aufbauen - der Modus liegt mir auch ganz gut, denke ich :daumen:

    Infinity danke für die unkomplizierte Terminfindung und das Spiel, wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

  • L 64


    Oschi vs. joka_180 2:0 ( 3:2,3:1)


    https://lidarts.org/game/VGR02M3l


    Doppel In, naja es ging eigentlich mit dem reinkommen, 20 Dart zu checken lässt wieder die Leistung im anderen Licht erscheinen.

    Danke für das Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • Sir - Dino 2:1 (2:3;3:1;3:2)



    Frisch aus den Urlaub und gleich ans Board. Man hat die Pause gemerkt.

    Hätte Dino die Chancen im 2. Satz zum 2:2 gemacht, wer weiß was dann passiert wäre. Aber hätte, hätte...

    Je länger das Spiel dauerte, desto besser kam ich in die LEgs hinein, aber die Doppel out waren ausbaufähig.

    Am Ende gewann der glücklichere.


    Danke, fürs Spiel

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • T64 pati-Capitano 2-0 (3:0, 3:2)


    https://lidarts.org/game/VqAV6S2V


    Obwohl wir gerade Freitag im Verein ein Double in Turnier hatten, kam ich schwer in die Legs rein.


    Das Scoring war ganz ok. Capitano kämpfte sich im 2. Satz nochmal stark ran aber es hat nicht ganz gereicht.


    Danke fürs Spiel! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!
  • L64


    Nicok - Froditsche 2:0 ( 3:0 / 3:0)


    Nicok : 1x 171


    Statistik


    Letztens hatte ich noch ein größeres Double-In Turnier gespielt, wo ich mich auch 2/3 Tage drauf vorbereitet hatte. Eingewöhnungsschwierigkeiten hatte ich dieses Mal deshalb kaum.

    Mit drei Darts war ich fast immer im Leg und das hat es letztlich auch im Ergebnis so deutlich gemacht. Im Rauskommen liefen die Doppel dann ähnlich gut:)

    Scoring eher so meh, aber immerhin eine 171 dabei;)


    Ich bedanke mich Froditsche für die unkomplizierte Terminfindung, das Spiel und das Gespräch.

    Viel Erfolg für die Saison und bis nächstes Mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • T32 pati-ingo 2-0 (3:2, 3:0)


    https://lidarts.org/game/CV1yYYx_


    Über das gesamte Match kam Ingo deutlich früher in die Legs als ich.... mit dem Score und dann aber auch vor allem dem Check konnte ich mich aber immer wieder rankämpfen und so das Spiel gewinnen. Checke ich im 1. Satz nicht mit einem Dart auf Doppel das 63-er Finish, wartet ingo0411 auf 50 Rest um sich den Satz zu holen.


    Danke für das sehr angenehme Spiel und bis bald! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • L32

    redrooster67 vs. Axner 0 : 2 (2 : 3/ 1 : 3)


    redrooster67 und ich haben uns darauf geeinigt zu diesem Spiel nicht viele Worte zu verlieren.


    Dabei waren unsere Doppel durchaus stark - Bis auf je ein Leg sind wir immer mit der ersten spätestens der zweiten Aufnahme im Spiel gewesen und beim Checken sind 25% bei Andy und sogar 35% bei mir richtig gut. Leider war das Scoren ein Krampf, wo ich vielleicht sogar mehr streute aber die Darts in die große Zahl dann oft, zumindest öfters, direkt das Tripplefeld erwischt haben. Bei Andy waren die Tripple total zugenagelt.


    Für mich ein moralisch sehr wichtiger Sieg, in einer nunmehr 3 Monate andauernden Talsohle, wo gar nichts mehr geht. Ich weiß genau wie es sich anfühlt so ein Mist-Spiel dann auch noch zu verlieren, aber Andy wird es leichter wegstecken als ich es aktuell könnte.

    Abhaken und weitermachen, lautet die Devise.


    Andy, dir alles Gute und bis bald in der Liga - ich hoffe dann auf wieder so ein spannendes Spiel aber auf anständigem Niveau.

    Bist ein sehr sympathischer Sportsmann - ich freue ich auf ein Wiedersehen.

  • Rock your Dart!
  • Sir - Spartaner 0:2 (0:3;0:3) Statistik


    Obwohl ich im ersten Satz immer gut ins Spiel kam (D11), sollte es einfach nicht für ein LEg reichten. Dafür war Spartaner einfach zu gut beim Scoring und beim checken.

    Einmal hatte ich dann doch die Möglichkeit ein Leg zu gewinnen, aber da hat mich dann die Doppel 11 im Stich gelassen.


    Weiterhin viel Erfolg und du machst einen guten Job 1.D

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - Spartaner 0:2 (0:3;0:3) Statistik

    Ja, sage und schreibe 4 Versuche für 3 mal D11. Das war stark am Anfang.

    Wie du schreibst... wenn ich nicht die Triple mehr getraoffen hätte und

    zudem im richtigen Moment ausgecheckt hab, wären mind. zwei Legs

    zum Greifen nah.


    Danke fürs Posten:)

    und auch dir weiterhin Good Darts und eine erfolgreiche Saison :vic:

    LG

    Holger

  • Da ging gestern aber mal gar nix bei mir... Das war nur mit Galgenhumor zu ertragen.

    Ich habe echt aber bis zum letztem leg an meinen Sieg geglaubt, aber der rechte Arm wollte nicht...


    Danke für den tollen Kontakt. Ich freu mich auf unser Ligaspiel, da werde ich besser spielen... Versprochen 😉

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!