Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - Dartn Grand Prix

  • L32


    Dobby180 - IL Leone = 0 : 2 ( 0:3,1:3 )

    https://lidarts.org/game/VFW-1y-Y


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das interessante Spiel.

    Bei Tobi leider viel zu viel Doubletrouble....daher verpasste mein Gegner die Chance, das Match vielleicht sogar zu seinen Gunsten zu führen. Ich hatte da mehr Glück und kam recht ordentlich zu meinen Checks, was am Ende sicher den Unterschied machte.


    Von daher längst nicht so deutlich, wie es das nackte Ergebnis aussagt.


    Dir für die Liga und die weiteren Turniere viel Erfolg...und bis zum nächsten mal...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale

    NicoK gegen RoadRunR am 27.09.2023 um 17:30

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    jlholthaus180 vs. hackijack 0:2 (0:3, 0:3)

    Spielübersicht - lidarts.org

    hackijack 1x18


    Zuerst mal kein Ton bei "Name?" ... "ok lass uns ausbullen" => er keines und ich 50/25/50 :banana: feeling also sofort da :vh: und so lief auch das erste Leg "first in & first out" - somit mit 18 Darts zum 0:1 für mich :yes: leider lief es meinem Gegner so gar nicht auf Doppel und er benötigte oft zu lange um ins Leg zu starten, daher auch ein typischer Rückfall bei mir und ich vergab dann auch einige Darts auf Doppel, sowohl in&out :jaws: Stats dadurch am Ende noch etwas runtergefallen, aber alles in allem keine schlechten Darts meinerseits - vor allem beim Checken bin ich mit über 27% sehr zufrieden.

  • Achtelfinale


    Nicok - RoadRunR 2:1 ( 3:2 / 0:3/ 3:1 )


    Statistik


    RoadRunR: 180, 16er


    Kurz zuvor bin ich noch krachend im RLT Finale gegen Jörg rausgeflogen. In einer kurzen Erholungspause hatte ich mir daher vorgenommen besser zu starten und dann mal schauen, was geht.

    Das klappte eigentlich Recht passabel, wobei schon das erste Set sehr umkämpft war.

    Beide kamen auch im gesamten Spiel beinahe immer sofort ins Leg. Scoring war bei Jörg deutlich besser, aber im Rauskommen haperte es. Dieses Mal liefen die Checkouts bei mir dafür richtig gut und ich konnte gerade die engen Situationen auf Doppel gut nutzen .

    So gewann ich das erste Set knapp. Das zweite Set war ich chancenlos gegen die grandiosen Darts von Jörg.

    Im Entscheidungssatz konnte ich nochmal gute Darts auspacken und letztlich tatsächlich dieses Spiel für mich entscheiden.


    Hätte ich zurzeit eigentlich nicht mit gerechnet, so mies wie ich derzeit spiele, aber so ein positives Erlebnis ist mal wieder Gold wert!


    Vielen Dank für die beiden Spiele RoadRunR , es war wieder super auch von der Atmosphäre her! Klasse! Freue mich schon auf unser nächstes Spiel, dann in der Liga :vic:

  • Letzte 32

    Jorn99 2:0 (3:2, 3:1) Opalus

    https://lidarts.org/game/KNCAZTJ5

    In Set 1 waren meinen Start Doppel eigentlich immer gut aber die finishing Doppel liefen nicht so gut. Opalus konnte zurück kommen zu 2:2 und hatte auch Chancen gehabt zum Satz gewinn. Mit Glück konnte ich auf 1:0 in Sets kommen und danach begann es besser zu laufen bei mir mit guten Scores und auch die finishing Doppel liefen besser. Das Spiel hat eigentlich einen Decider verdient.

    Opalus, danke fürs spannendes Spiel! Hat viel Spass gemacht :thumbup: Auch das Freundschaftsspiel nach das Grand Prix Spiel war schon und da hast du sehr verdient gewonnen! :) Noch viel Erfolg für deine weitere Spielen und wir sehen uns nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!
  • AF


    stephen_1309 vs. Axner 1 : 2 (1:3/ 3:2/ 2:3) (https://lidarts.org/game/4zsrWBhZ)


    Ein spannendes Spiel mit vielen Wendungen von Anfang bis Ende.

    Beide waren wir durchweg unzufrieden, das gehört (bei mir zumindest) fast schon dazu.


    Bei der gemeinsamen Analyse nach dem Spiel konnten wir aber recht erstaunt bemerken, dass wir bis auf Leg 1/1 und 3/2 gute, bis sehr gute Pfeile geworfen haben.

    Es hat sich dramatisch viel schlechter angefühlt bei mir. Stephen konnte seine Leistung recht gut einschätzen, und seine Check Doppel als das große Manko identifizieren. Das Scoring war bei ihm nahezu konstant auf super Niveau und auch der Check-In Doppel (auf D16) kam durchweg im Schnitt mit max. 3 Darts.


    Die Entscheidung war heute meine Check-Out Quote von knapp 30% kombiniert mit ansteigender Form im Scoring. Mit weniger Ausrutschern in die 1 oder 5 und folgerichtig mehr Treffern auf die große Zahl, waren dann auch vermehrt Tripple dabei. Immer wieder auftretende Rückfälle haben mich heute nicht komplett aus der Spur gebracht, sodass ich mit vielen kleinen Nadelstichen im rechten Moment den glücklichen Sieg holen konnte.


    stephen_1309: danke für das spannende Spiel und das tolle drum herum wie immer mit dir. War heute glücklich für mich, aber das wird sich im Laufe der Zeit wieder ausgleichen. Wir sehen uns, bis bald...

  • Eine Niederlage, die hätte nicht sein müssen, aber so ist das manchmal. Wer knapp 30% auf doppel hat nach 14 legs hat es dann auch verdient zu gewinnen! Nur mein decider nervt mich, aber sonst war mein Spiel solide.


    Dir noch viel Erfolg für den weiteren Turnier Verlauf! 🎯🤗

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!