Lidarts Liga - Pokal Saison 20

  • Umfrage quer nutzen!

  • VF

    Joken : TierSus180 3:2 (2:3 / 3:0 / 0:3 / 3:0 / 3:0)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein langes Pokalspiel, in welchem es hin und her ging.

    Jeder hatte seine starken Momente. Ab dem 4. Satz lief es dann aber bei mir etwas besser und zu meiner ordentlichen Doppelquote kam dann auch noch das Scoring dazu. Tier hatte da etwas Probleme und konnte nicht mehr ganz dagegen halten. So ein nicht ganz unverdienter Einzug ins Halbfinale.

    Vielen Dank für das Spiel und bis zum nä. Mal.


    Highlights:

    Tier: 18er

    Joken: 180 / 171 / 16er / 18er

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg!

    Am Ende hast du nochmal einen Gang hoch geschaltet und ich habe meinen Kopf nicht mehr in die Reihe bekommen Nach den ganzen Bouncern.... Aber im endscheidungs Set 171 und 180! Sau stark 💪


    Viel Erfolg im weiteren Turnier! Bis zum nächsten Mal 🙂


    Gruß

    Tier 🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale

    vshool99 - Bergstroem 3:0

    https://lidarts.org/game/NPp45kZ1


    Der Sieg ist für das Spiel zu hoch ausgefallen.

    Vor allem am Anfang scorte Sven besser als ich, hatte aber bei den Doppeln ein bisschen Pech.

    Im Laufe des Spiels konnte ich mich dann steigern. Sven warf leider öfters ein paar Zentimeter zu weit nach links.

    Der Dart ging sehr oft in das 5er-Feld, sonst wäre das ein richtig spannendes Spiel geworden.


    Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Good Darts

  • Viertelfinale


    RoadRunR 2:3 (3:1,2:3,3:1,0:3,1:3) Spartaner (72,83 - 71,72) Link // 4x180, 16er, 17er RoadRunR & 180, 174, 2x15er, 2x17er, 3x18er, 154 Spartaner


    Für ein Viertelfinale war es würdiges Pokalspiel!

    Danke dir dafür, Jörg!

    Und Sorry für die ersten 6 Legs, in denen ich emotional die

    Niederlage gegen Oschi noch verkraften musste.

    Du dagegen warst konstant bei der Sache.

    Auf hohem NIveau.

    Danke dir für das am Ende klasse Spiel. :thumbup:


    Weiterhin Good Darts in deinen nächsten Aufgaben!

    LG

    Holger

  • Ich danke Dir Holger, es war wieder einmal ein ziemlich hochklassiges Spiel zwischen uns beiden, nachdem ich es Dir in den letzten Partien ja eher etwas zu leicht gemacht habe. Deine Schwächephase am Anfang war in der Tat neu für mich. So einen roten Teppich hattest Du mir noch nie ausgerollt. Neu für mich war aber auch, dass ich diese Chancen dann auch mal sehr konsequent genutzt habe.

    Ich weiß nicht genau was Du nach dem 6. Leg getrunken hast (Du sagtest kurz "Bin gleich wieder da, ich muss mal was trinken"), aber ich bin mir sicher es war etwas zuviel davon. Beim Stand von 0:1 Sets und 0:2 Legs einen solchen Switch in der Leistung hinzubekommen ist wirklich aller Ehren wert. Es war ja nicht so, dass ich schlechter geworden bin. aber meine folgenden 3 Legs mit 71, 78 und 74er AVG haben noch nicht einmal mehr für einen einzigen Dart aufs Doppel gereicht.

    Von da an war das Match dann auf beiden Seiten absolut hochklassig. Im dritten Satz hast Du noch einmal einige wenige Dart auf Doppel liegen gelassen. Diese Chancen konnte ich ausnahmslos nutzen und etwas glücklich das 3. Set für mich entscheiden.

    Ich habe dann sogar noch einmal einen Gang raufschalten können. 72, 82, 74, 75, 70, 81, 91 waren meine AVGs in den 7 Legs der letzten beiden Sätze. Was hat das genutzt? Außer dem guten Gefühl alles gegeben und an der eigenen Leistunggrenze gespielt zu haben - gar nix.

    Du hast einen Turbo gezündet und mir mit 75, 88, 88, 80, 84, 84 und 100 im AVG keine echte Chance mehr gelassen. 5 Short Legs in 7 Sätzen und das unter hohem Druck sind einfach Extraklasse, bei der ich zwar einigermaßen mitgehen, aber nicht daran vorbeiziehen konnte.

    Ich habe fast alle meine Chancen nutzen können. Ich habe fast alles rausholen können was ich zur Zeit leisten kann. Deshalb habe ich heute auch nicht das Gefühl verloren zu haben, sondern kann Dir als verdientem Gewinner nur zu dieser Leistung gratulieren: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deinen weiteren Spielen.


    RoadRunR (Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Holger sagt immer er macht Atemübungen, ich glaub eher "ein Korn tief einatmen noch ein Korn ausatmen" 8) und dann geht dat los.

    Frage für nen Freund: Hast du dir mittlerweile schon nen neuen Beleuchtungsring gekauft ? :). Komm schon kopf hoch, bei der Elf vom Niederrhein geht es doch auch Bergauf.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hmmm... jetzt wollte ich nachsehen, ob der Stream auch Ton hat.

    Da ist der ganze Stream gar nicht gestartet worden. :(

    Wenns schnell gehen soll klappts nicht, sorry.


    Hier das Ergebnis der Auslosung:


    Halbfinale

    Spartaner - Lieber die 19/Shukov

    vshool99 - Joken

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 vs Shukov 1:3 ( 1:3;0:3;3:2;0:3)


    Highlights: 18er, 112, Lieber die 19 / 2x18er und 180 Shukov


    https://lidarts.org/game/V0fe88dr


    Denke alles in allem Ergebnis geht so in Ordnung.

    War aus meiner Sicht leider ein Spiel mit Berg und Talfahrt.

    Danke dir Thorsten fürs Spiel und noch viel Glück für den Rest der Saison und vorallem nochmal Sorry für die Unannehmlichkeiten im Vorfeld. Ich hoffe sind fein miteinander :award:.


    GOOD DARTS :!::vic:

  • Halbfinale

    Joken - vshool99 0:3

    https://lidarts.org/game/BFArfQ1w


    Es gibt Tage, da klappt fast alles.

    Joken hat ein ordentliches Spiel gemacht.

    Vom Scoren her war es ein super Spiel von beiden.

    Meine Doppelquote war heute wieder mal so gut, dass ich meinem Gegner nicht viele Möglichkeiten aufs Doppel ließ.

    Das war die letzte Zeit ja nicht immer so.

    Na dann auf ins Finale. Ich hoffe, das ich nicht mein ganzes Pulver verschossen habe.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts

  • Halbfinale


    Spartaner 3:1 (3:1,3:2,0:3,3:1) Shukov (68,47 - 67,17) Link // 180, 18er Spartaner & 2x180, 13er, 16er Shukov


    Ungewöhnlich viele kleine Aufnahmen von Shukov machten gestern den

    kleinen, aber feinen Unterschied. Selbst als Sascha im 3ten Satz begann

    konsequent und stark meine ausgelassenen Chancen zu nutzen,

    führte dieses Momentum nicht zu mehr Sicherheit bei ihm.


    Zusammengefasst: Kein überragendes Spiel von uns beiden.

    Bis auf das 13er-Shortleg von Sascha kaum dauerhaftes hohes Niveau.

    Das können wir beide viel besser.


    Danke dir für die problemlose Terminfindung und natürlich für das Spiel!

    Vielleicht verhilft uns die WM-Losfee zu einem baldigen Wiedersehen :)

    Ich wünsch dir weiterhin Good Darts :thumbup::thumbup: und freu mich aufs nächste Aufeinandertreffen.


    LG

    Holger


    P.S. Nach dem Sascha ist vor dem Sascha vshool99:vic:

  • Rock your Dart!
  • Finale


    Spartaner 3:0 (3:0,3:1,3:1) vshool99 (76,81 - 65,39) Link // 2x180, 171, 15er, 2x17er, 160 Spartaner


    Wo fängt man da an? Am besten am Anfang. Besser vor dem ersten Wurf. ;)

    Sascha und ich haben nämlich erstmal ausgiebig Analyse betrieben.

    vshool99 hatte den Triumpf des Vorabends noch nicht ganz verarbeiten können :vic:

    Nun hoffen wir beide, das die Losfee (diesmal nicht ich :P, die Red.) den FCS und

    den FCK zusammenführt im Viertelfinale :)


    Dann starteten wir unser Finale. Die ersten beiden Pfeile landeten in der Single 1.

    Was mit einer 22er Aufnahme begann, endete im 160er-High Finish.

    Was für ein Start. Und so ging es fast die ganze Zeit weiter. Triple um Triple gingen heute bei mir rein.

    Das Einzige, was nicht richtig lief war das Stellen. Doch das konnte ich gestern vollkommen verschmerzen,

    da auch die Doppel sehr zügig getroffen wurden.

    Lange Zeit hab ich kein Spiel mit so einer Scoringpower über die gesamte Distanz bewerkstelligen können.

    Sascha ließ ich dadurch überhaupt nicht ins Spiel kommen. Ein Wahnsinn.


    Vielen Dank für das Finale, Sascha!

    Bei maximalem Glück und Erfolg sehen wir uns im Viertelfinale der WM wieder.:vic:

    Da kommen aber noch Granaten vorher, die da was gegen haben 8o

    Viel Erfolg und Good Darts weiterhin für dich und ein schönes Wochenende !


    LG

    Holger

  • Nochmals glückwunsch zum Double.

    Das war ein Start-Ziel Sieg. Ich hatte bei dem scoring und der Doppelquote nie eine richtige Chance. Da spielt man mal ein vernünftiges Leg, und Holger zieht direkt nach.

    Absolut verdient gewonnen.

    Auch im 3. Finale dieses Jahr kann ich meine beste Leistung nicht abrufen.

    Vielleicht habe ich den Tag davor zu fest in die Hände geklatscht 😂.

    Trotzdem hat es wie immer viel Spaß gemacht.

    Ich hoffe wir sehen uns bei der WM wieder, und ich kann dich dann ein bisschen ärgern 😜.


    Auch dir weiterhin good Darts, man sieht sich spätestens in der Liga wieder.


    Gruß Sascha

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!