Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 3

  • Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 3


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 04.09. - 03.12.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    AdlerAlex

    Bomani78

    Chrischi94

    hackijack

    Jürgen1909

    Krass_Ehrenamt

    Lo_w_score

    MilbeAmoebe93

    Patrick Will

    Pupsi

    sonne-theGamer

    SuperSam_GER (ohne Ton)

    Tweety76

    Yogi 04



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Die Ligasaison läuft vom 04.09.2023 bis zum 03.12.2023.

    Die Deadline ist am Sonntag, den 03.12.2023, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    1. Spieltag: 04.09. - 10.09.2023

    2. Spieltag: 11.09. - 17.09.2023

    3. Spieltag: 18.09. - 24.09.2023

    4. Spieltag: 25.09. - 01.10.2023

    5. Spieltag: 02.10. - 08.10.2023

    6. Spieltag: 09.10. - 15.10.2023

    7. Spieltag: 16.10. - 22.10.2023

    8. Spieltag: 23.10. - 29.10.2023

    9. Spieltag: 30.10. - 05.11.2023

    10. Spieltag: 06.11. - 12.11.2023

    11. Spieltag: 13.11. - 19.11.2023

    12. Spieltag: 20.11. - 26.11.2023

    13. und letzter Spieltag: 27.11. - 03.12.2023


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Allen eine entspannte Saison… eine schöne Gruppe.. freue mich schon auf so einige Ansetzungen mein lieber Martin hackijack und in diesen Sinne auch schöne Grüße an mein LuckyLoser Finale Chrischi94 ..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Hallo,


    leider bin ich ab FR Nacht bis wohl einschließlich 21.09 in den Alpen unterwegs und mach zu Fuß ne Alpenüberquerung.

    Dies betrifft gleich die ersten 3 Spieltage:


    ST1: Tweety76

    ST2: Lo_w_score

    ST3: SuperSam_GER (ohne Ton)


    Ich versuche noch ST1 zu schedulen diese Woche und muss auch schauen ob ST3 klappt in der vorgesehenen Spielwoche, die geht ja bis Sonntag, den 24.09.


    Ansonsten melde ich mich bei allen 3en wenn ich wieder (heile) :stpa: zurück bin. :daumen:

    Sorry für die Verzögerung und Verlegung direkt am Anfang.

  • Rock your Dart!
  • Pupsi VS Bomani78


    Spieltag 1


    Livespiel - lidarts.org


    Ja an erster stelle danke dir für das angenehme und spannende Spiel.


    Higlits waren mal sicher mein Hig Finish 106 dann das max 177 von mir. schade Bomanis Higfinish scheiterte an der Doppel 20.

    Eigentlich hätte ich den Sack zu machen können doch dann plötzlich haben mich meine doppels im Stich gelassen und ich fiel von 36 % auf grade mal 14 % runter.. aber das gibt es. Am schluss gibts ein Unentschieden und mit einem anständigen AVG ist das gut.

    Wünsche dir weiterhin eine Erfolgreiche Saison.

  • 1. Spieltag


    Tweety76 gegen AdlerAlex 6 zu 4

    https://lidarts.org/game/UDOa70WE


    Mit einem Sieg in die Saison gestartet, was will man mehr. Zu Beginn komme ich nicht so gut ins Spiel, da gibt Alex ganz klar den Ton an. Kontert meine Scores und ist auch schneller mit den Checks. So zieht er auf 1:3 davon. Dann läuft es bei mir viel besser , die Scores deutlich stabiler. Nicht mehr so viele Ausreißer dabei, dafür lässt Alex im Scoring etwas nach und kann mir die nächsten vier Legs in Folge holen. 5:3 für mich, unentschieden sicher, der Sieg greifbar nah, zudem ich mir in dieser Phase immer die ersten Check Darts erarbeitet habe. Zuversichtlich gings ins 9. Leg, in dem ich dann auch direkt mit einer 5 starte danach 100 Punkte werfe allerdings mit 6 Pfeilen. Das macht Alex deutlich besser und wirft mit den ersten neun Pfeilen geschmeidige 226 Punkte, diesen Vorsprung lässt sich Alex auch nicht mehr nehmen und verkürzt zum 5:4 für mich. Schönes letztes gewünscht und Alex eröffnet mit einer 60, ich kontere mit einer Tonne. Muss dann eine 140 von Alex einstecken, aber konnte diese mit einer 180 kontern. Aber Alex gab nicht auf und erspielte sich die ersten Check Darts in der sechsten Runde. In der selben Runde verpasste ich auch einen Match Dart und dann muss man ehrlicher Weise sagen,. war ich der glücklichere der zum Ende etwas früher die Doppel 1 trifft. Somit konnte ich mir drei Punkte sichern, statt mit einem Unentschieden in die Saison zu starten.

    AdlerAlex ich danke dir für dies schöne Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts :dartfriend:

    P.S.: falls ich mal in Frankfurt sein sollte, hole ich mir gerne den Drink für die 222 Rest ab :D

  • Guten Morgen..


    Ja genau so kann man es sagen. Bin nicht in den Tritt gekommen,der Arm war schwer und schon Stand es 3:0.

    Dann kam die Wende und ich habe sie nicht wirklich genutzt und so hat sich ein Fight um das 5:5 entwickelt. Und hast kein Glück kommt noch Pech dazu und um ne 50 zu checken über 18 fällt der Dart zweimal in die T18 .

    Dann bekam ich überraschend noch mal ein Anwurf und konnte den einen Punkt noch sichern.

    Danke für die schnelle Terminfindung und den sehr netten Kontakt..

    In diesem Sinne auf zu den nächsten Spielen und weiterhin viel Erfolg.


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Falls du die D18 auch gerne spielst, dann Spiel bei 50 die t14 triffst Du einfach haste D18 triffst Du t14 haste 8 triffst du 11 haste 39 gut mit 7 19 3 auszugleichen triffste 9 noch ne 9 hinterher für d16. Hat sich bei mir bewährt da ich Tops hasse :-) und niemals auf die 10 spielen würde.

  • 1.Spieltag


    SuperSam_GER : Jürgen1909 5:5 https://lidarts.org/game/EW-G5Obr

    Jürgen1909 171er


    Ich denke mal die Punkteteilung geht in Ordnung.

    Bis zum 3:3 brachte jeder sein Anwurf durch.

    Dann konnte ich ein Break schaffen und brachte danach meinen Anwurf durch.

    Beim Stand von 5:3 für mich, dachte ich eigentlich das ich den Sieg schaffen kann.

    Aber SuperSam :) brachte seinen Anwurf durch und konnte mich zum 5:5 breaken.


    Danke dir SuperSam_GER (ohne Ton) für das spannende Match und wünsch dir weiterhin viel Erfolg in der Saison.


    Bis denne

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!