Display MoreSpieltag 10
KoenigMingo - Opalus 2:6
https://lidarts.org/game/BP05xCcE
Nach einem Super Kalt-Start, bei dem ich nach Vier Legs ein 75% DQ hatte und einen AVG von 74, war ich dann warmgespielt. Dann lief es leider nicht mehr so. Ich rutschte in mein aktuelles Niveau ab bei den KoenigMingo auch Chancen hatte zum Ausgleich. Sei es vom Scoring und auch bei den doppeln. Da er hier aktuell auch sein Form hinterherrennt, konnte ich das Match doch für mich entscheiden.
Leider war der Spassfaktor dieses Jahr bei mir in der Liga nicht so hoch. Das meine Leistung nicht passen würde war mir vorher bewusst und aus diesem Grund habe ich mich bei der Liga angemeldet. Gut spielen und gewinnen kann ja jeder. Es ging mir darum auch bei schlechten Spielen noch zu kämpfen und das bestmögliche rauszuholen. Hier bin ich nicht von mir enttäuscht.
Es bewegen mich mehr die Rahmenbedingungen dazu aufzuhören. Schlechte Technik und auch die Termine immer mit der Familie vereinbart zu bekommen haben mir den Spass genommen, da es selten möglich war das Matches einfach zu geniessen. Dann steht ja zeitnah auch schon die nächste Saison ins Haus und hier würde ich mir gerne eine längere Auszeit gönnen. Ganz sicher werde ich mich stattdessen noch für Sonderturniere anmelden, vielleicht sieht man sich ja da! Alles Gute!
Der nächste sympatische Gegner, der das Weite sucht .....
Was ist denn los hier?
In unseren Duellen hatten wir immer Glück.......deine Technik funktionierte, konnten immer mit Ton spielen und es war immer total spannend!!!!
Alles Gute für dich und deine Liebsten.....und hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder am Board