Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 2

  • Der nächste sympatische Gegner, der das Weite sucht ;).....;(

    Was ist denn los hier?


    In unseren Duellen hatten wir immer Glück.......deine Technik funktionierte, konnten immer mit Ton spielen und es war immer total spannend!!!!:thumbup:


    Alles Gute für dich und deine Liebsten.....und hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder am Board ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9


    KoenigMingo vs. Axner 5 : 5 (https://lidarts.org/game/ALRnC2Xz)

    106 HF KoenigMingo


    Sehr schöner Abschluss meiner Saison gegen einen super sympathischen Gegner und klasse Darts-Spieler.

    Der King kann deutlich mehr als ihm diese Saison gelungen ist und in diesem Spiel konnte er es zeigen. Lediglich im letzten Leg verließ ihn ein wenig die Lockerheit, sodass ich hier, wenn auch selbst ziemlich nervös, den Ausgleich noch erzielen konnte. Sicherlich hat mir geholfen, dass ich völlig Druck befreit aufspielen konnte und auch der 3 zu 5 Rückstand keine Panik ausgelöst hat.


    Vor dem Spiel haben wir uns noch über die verkorkste Saison unterhalten und die merkwürdigen Krisen in die man so schnell und unversehens reinschlittert. Das hat die Lage evtl. soweit aufgelockert, dass heute die Pfeile wie am Schnürchen flogen. Kein Leg über 25 Darts und das auch nur, weil da die Doppel nicht so wollten (bei mir).


    Es lief fast immer wie folgt: der King legt los wie die Feuerwehr (first 9 avg. 71 Punkte) und ich muss mich erstmal eingrooven (first 9 avg. 61 Punkte).

    Im Mittelteil der Legs hole ich dann regelmäßig mit teilweise Wahnsinns-Aufnahmen auf (obwohl Ingo weiter gut scort). Schlussendlich kam der Anwerfende mehr oder weniger immer als Erster auf Doppel. Hier war Ingo Oberklasse (31%) und ließ praktisch keine Chance ungenutzt. Mir gelang es auch fast immer. Nur direkt in Leg 1 vergebe ich 7 Darts und werde gebreakt und im 6. Leg weitere 6 Darts als ich mir das Break hätte zurückholen können. So konnte der King den Vorsprung halten und letztlich bis zum Schluss auf den Sieg hoffen, der nicht unverdient gewesen wäre. Doch wie oben schon erwähnt gelang ihm im "Decider" nicht viel und ich konnte unbedrängt zum Rebreak und Ausgleich runterspielen.


    Zum Schluss eine gerechte Punkteteilung, viel wichtiger aber ein Spiel mit dem wir beide wirklich rundum zufrieden sein können und das mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Die ganz großen Highlights haben noch gefehlt aber sie lagen in der Luft.


    Ingo, ich wünsche dir alles Gute für den letztes Spiel und hoffe du verbleibst in der Liga. So oder so freue ich mich auf ein Wiedersehen hier auf dieser Showbühne. Danke für den schönen Saison-Ausklang.

  • Nach Chally1968 jetzt auch noch du. ;(


    Wollt ihr mich mit den ganzen Jungspunden hier alleine lassen?

    Dann muss ich ja auch langsam auch mal über meinen Rücktritt nachdenken.


    Ich hoffe man spielt sich irgendwann nochmal

    Kannst dich gerne jederzeit für eine längere Trainingssession bei mir melden. Bei mir ist es vielleicht auch nur eine Pause.

  • 12.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Eirik72 6-3

    https://lidarts.org/game/KceTHATW


    Nach "langer" Abstinenz bin ich in der nächsten Saison wieder in Liga 1 vertreten ;)


    Ich wollte unbedingt heute den Titel in Liga 2 perfekt machen gegen meinen "Angstgegner".

    Wurfgefühl war super und das Scoring lief gut......aber diese Doppel :rolleyes:


    So stand es dann 1-3. Leider kam dann der Bruch in Eiriks Spiel, weil der Wurfarm nicht mehr so wollte.

    Das war dann absolut nicht mehr sein Top Niveau.

    Denn wenn er das abruft, hab ich schon sehr sehr oft das Nachsehen gehabt.

    Meine Doppel wollten aber immer noch nicht....z.B. stehe ich im 6.Leg nach 13 Darts auf 32 Rest.

    Der 30.Dart traf dann endlich die D4.

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich 3 von 38 auf Doppel...Unfassbar.


    Aber durch sein Spiel wurde ich jetzt immer ruhiger und sicherer und so kamen dann auch wieder die Doppel.

    Kurz darauf konnte ich mich über das 6-3 und den Titel freuen.

    Auch wenn ich weiß, das es mit dieser Leistung gegen Eirik bei 100% schwer geworden wäre.


    Alles gute für dich.....und eine schöne Vorweihnachtszeit für dich und deine Liebsten.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Lieber Thorsten,


    herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zur Meisterschaft.

    Ja, leider konnte ich heute nicht voll Power spielen. Aber egal, verdienter Sieg von dir. Ich versuche es gleich nochmal. Mal sehen, ob es besser wird.


    Ich wünsche dir viel Spaß in Liga 1 und alles Gute und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.


    LG Renè

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 13


    Eirik72 vs Dartstift 4:6 Eirik72 BL 18 : Dartstift 1x180

    https://lidarts.org/game/36hYrpbv


    Das letzte Spiel der Saison für mich. Für uns beiden war es schwer ein gutes Leg zu spielen. Renè bekam es in Leg6 wieder hin mit nur 18 Darts. Danach vergab er einige Doppel und ich traf mein Doppel.


    Ich wünsch dir alles Gute und wir werden sich bestimmt mal wieder treffen um ein Spielchen zu machen.


    Danke euch für die Ligasaison und wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch


    LG Matthias

  • Und Glückwunsch auch an TierSus180 zum Aufstieg in Liga 1.


    Was eine starke Saison und für mich der beste Spieler dieser Saison!!!!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Lieber die 19!!

    Starker und Verdienter Platz 1!


    Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe vor der Saison gehofft das ich die Klasse irgendwie halten kann. Aber ich habe nochmal einen Schritt noch vorne gemacht und am Ende einen 63 Schnitt gespielt. Davon habe ich vor 1 Jahr noch geträumt.. Ich möchte mich bei euch allen noch bedanken! Hat mir großen Spaß gemacht! Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und hoffe wir sehen uns in anderen Turniere wieder 🙂❤️


    Jetzt darf ich mich mit den ganz Großen hier messen. Ich habe ordentlich Respekt aber Ich freue mich auch sehr drauf!!

    Spartaner danke für die Orga!! Was du / ihr Tag für Tag hier leistet ist eh der Hammer!!!


    Gruß

    Das Tier 🎯

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!