Ich schaffe es heute leider doch nicht ..
Lidarts Liga - Dartn Grand Slam 2023
-
-
Heute dabei
-
ich bin dabei heute Abend
-
ich bin dabei heute Abend
leider nicht möglich:
Zitat Ausschreibung:
"Um am Qualifier teilzunehmen, muss man zuvor mindestens sechs Events im Ligasystem gespielt haben."
-
-
Moin, falls ich die Voraussetzungen erfülle, wäre ich gerne beim Qualifier am 26.10 dabei
Ich muss leider meine Teilnahme für den 26.10. zurückziehen. Euch viel Spaß.
Gruß Patrick
-
Heute dabei.
-
Muss meine Teilnahme heute leider canceln, liege mit Corona flach… viel Erfolg allen die dabei sind👍🤝🤝
-
-
Wäre heute dabei, falls ich auf die 6 Teilnahmen komme, aber müsste eigentlich reichen denke ich.
-
Wäre heute dabei, falls ich auf die 6 Teilnahmen komme, aber müsste eigentlich reichen denke ich.
bist dabei

-
Ich wäre auch wieder dabei
-
-
dabei
Du kommst leider nur auf 5 Events in 2023.
Daher keine Teilnahme möglich
-
Auslosung morgen auf YouTube? Losfee könnte es mal gut mir meinen

-
Dartn Grand Slam 2023
AUSLOSUNG
Heute
Freitag, 27.10.2023
um 19.30 UhrLIVE und in Farbe auf dem dartn-Lidarts-Liga Youtube-Kanal:
youtube.com/@dartnlidartsliga7938/live
-
Mal ne dumme Frage an die Orga:
Gibt es das hier eigentlich auch, so wie bei der Fussball-WM (EM), dass man gegen einen, den man in der Quali schon hatte, nicht gelost werden kann ...
Ich meine da jetzt speziell ... das ich nicht gegen meinen World-Cup-of Darts Partner stephen_1309 gelost werde?

-
Nein, das gibt es nicht.
Die Top 8 der Order of dartn sind gesetzt.
Und werden an die Gruppenköpfe gesetzt. Aber nicht nach der Platzierung.
ALLE anderen Spieler werden den Gruppen frei zugelost.
-
Gruppe 4
DonieDarko501 3:5 x.Muellex (47,74 - 56,88) Link
So der Anfang im Grand Slam ist gemacht...ich Danke dem Manuel für Spiel und Terminabsprache...spielerisch sollte es für den Start reichen, den Sieg nehme ich wie immer mit.
mfg
-
Gruppe 2
Capitano98 : Stephen_1309 4:5
https://lidarts.org/game/lb1EiADy
Sehr knappes spiel! Scoring war ich überlegen, aber auf doppel war Capitano98 der bessere Spieler! Er verpasst 1 matchdart bei 109 rest und ich konnte dann die 40 zum glücklichen Sieg treffen!
Sehr Spontan und super kontakt! viel erfolg für die beiden anderen Spiele!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!