Ton und Bild nicht mehr synchron. Da schalte ich lieber aus.
WDF-Weltmeisterschaft 2023
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Jetzt gehts
-
Ist das eigentlich normal das man so viele Schatten der Pfeile sieht?
War mir im TV noch nie so aufgefallen... 🤔
-
Irgendwer bei der WDF hat offenbar Probleme mit Mathematik. Hat mich einen Satz gekostet bis ich verstanden habe, dass man in Live Session 8 über Live Session 10 auf Youtube streamt
Da hatte ich mich auch etwas drann gestört
-
Schönes Finish mit back-to-back 11-Dartern von Gates.
Neil Duff wusste mich heute noch nicht zu überzeugen, Jelle Klaasen hingegen nach Baetens wohl mit der überzeugendsten Vorstellung bisher im Turnier.
-
Ein ereignisreicher vierter Tag im Lakeside hat Jelle Klaasen und Deta Hedman in die nächste Runde befördert. Leonard Gates war stark unterwegs und steht wie der Titelverteidiger Neil Duff im Achtelfinale. Ausgeschieden ist hingegen der Deutsche Liam Maendl-Lawrance. Unser Bericht:
WDF-WM: Hedman und Klaasen siegen, Maendl-Lawrance ausgeschieden
-
Junghans schlägt auch Leung. Ordentliche Leistung, 88er Average.
-
Lauby stürmt in ungefähr siebeneinhalb Minuten zum 3-0.
-
Nicole Regnaud gefällt mir gut, ein ordentliches Spielniveau. Mit dem Scoring könnte sie Beau schlagen.
-
schade schade...knapp wars
-
das hat mir jetzt fast ein bisschen leid getan...
kommentator, wie auch in den letzten tagen sehr angenehm. hatte mich ja fast schon an die deutschen schreihälse und unnötigen kaffeeklatsch storys gewöhnt, dass mir gar nicht mehr bewusst war, dass man auch sachlich und spielbezogen kommentieren kann
btw: ist bekannt warum es da immer so wenige zuschauer hat? auch die zahlen auf youtube sind doch sehr bescheiden... entsprechend dürften die tv- quoten in england (und da wo sonst noch live übertragen wird) vermutlich auch nicht allzu besonders sein? ist lakeside für die nächsten jahre gesichert oder steht das (wieder) finanziell auf der kippe? ich mag diesen event.
-
Stone nach zwei Sätzen mit nem 99er Schnitt...mal sehen, ob er das Niveau halten kann
am Ende macht es Baetens, aber beide mit einem 94er Average
-
das hat mir jetzt fast ein bisschen leid getan...
kommentator, wie auch in den letzten tagen sehr angenehm. hatte mich ja fast schon an die deutschen schreihälse und unnötigen kaffeeklatsch storys gewöhnt, dass mir gar nicht mehr bewusst war, dass man auch sachlich und spielbezogen kommentieren kann
btw: ist bekannt warum es da immer so wenige zuschauer hat? auch die zahlen auf youtube sind doch sehr bescheiden... entsprechend dürften die tv- quoten in england (und da wo sonst noch live übertragen wird) vermutlich auch nicht allzu besonders sein? ist lakeside für die nächsten jahre gesichert oder steht das (wieder) finanziell auf der kippe? ich mag diesen event.
Das Turnier wird auch in UK auf YouTube übertragen. Ist der gleiche Stream, die Zahlen sind da mit drin.
-
Verteilt sich ja auf drei offizielle YT-Streams, zusammen ca. 11-12k Zuschauer. Dazu noch die Übertragung auf Ayozat.
-
Während Thomas Junghans das Achtelfinale erreicht hat, sind Andy Baetens und Wesley Plaisier bereits noch eine Runde weiter. Bei den Damen gab es Favoritensiege für Lorraine Winstanley und Aileen de Graaf, die Niederländerin hatte aber zu kämpfen. Unser Bericht zu Tag 5 im Lakeside:
WDF-WM: Junghans im Achtelfinale, Baetens und Plaisier marschieren weiter
-
Weiß jemand welche Darts Jonny Tata spielt? Sind das Fallon Sherrock Darts?
-
Da ein Shot Logo auf dem Dart ist sind das keine Sherrock Darts
-
-
Weiß jemand welche Darts Jonny Tata spielt? Sind das Fallon Sherrock Darts?
Das sollten diese sein:
-
Danke Putzi
So gut ist meine Qualität beim Stream nicht...
Ayoza hat eine gute Streamqualität ohne Werbung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!