Lidarts Liga - 20.Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 15


    Fornuk : RoadRunner13 6:1


    https://lidarts.org/game/KuRl8T_K


    Ich bin immer recht gut in die Legs gestartet und oft die T20 getroffen.

    Der RoadRunner ist in der Zeit öfter in die kleinen Zahlen gerutscht daher recht

    zügig mit 0-5 hintengelegen. Im 6. Leg hatte er die ersten Doppelversuche (und die erste 180) die

    er auch mit einem Leggewinn beendete.

    Doch dann konnte ich mir das letzte Leg mit 18 Darts sichern. Roadrunner warf in diesem Leg nochmal eine 180.:thumbup:


    Highlights

    RoadRunner13 2x 180er

    Fornuk 18er Leg

  • Gruppe 11


    RoadRunR - 26-Average 6:0

    RoadRunR: 1x16


    Liga 1 gegen Liga 8, manchmal läuft es dann so wie man es eigentlich erwartet.

    Mit einem 51er AVG spielte 26-Average sogar deutlich über seinem Lidarts AVG, das reichte aber trotzdem noch nicht um sich Darts aufs Doppel zu erarbeiten. Er steckte aber nie auf unfd war in Leg 5 sogar dicht dran am Leggewinn.


    Vielen Dank für die angenehme Athmosphäre und die problemlose Terminvereinbarung.

    Viel Glück bei deinen weiteren Spielen


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 15


    Fornuk vs GoodDarts 6:3


    https://lidarts.org/game/1Vvj9DO7


    Am Anfang noch ein hin und her mit einer 100% Doppelquote von GoodDarts aber

    dann konnte ich von 2:2 auf 5:2 mir einen guten Vorsprung erspielen.

    Im 7. Leg mit einem interessanten Weg eine 105 zu checken. :D

    Aber an der Doppelquote müssen wir arbeiten .. (gerade gesehen das wir genau die gleiche Quote haben :vic:)


    Hat Spaß gemacht :thumbup:


    Highlights

    Fornuk 105 Highfinish

  • Gruppe 2


    Monchichi - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/uZ1FB4Rh


    Eine Prmiere, denn wir haben uns heute tatsächlich zum ersten mal getroffen....das ist auch für mich immer nochmal etwas besonderes....kommt ja auch nicht oft vor ;)

    Ich komme ganz schlecht ins Match, der erste Dart lag wohl irgendwo im Garten....schlimm....und Mareike richtig gut dabei, spielt stark runter und vergibt dann aber leider 7 Darts auf Doppel zur möglichen Führung...und so kam es dann, dass ich mit dem 28. Dart tatsächlich noch das Leg hole....So langsam setzte dann aber der Score ein und ab dem dritten Leg war dann auch mein erster Dart zum Dienst erschienen....in 21, 18 und 17 Darts konnte ich auf 4:0 stellen, bevor ich dann nochmal in eine kleine Krise rutschte....Mareike ließ sich nicht lang bitten und checkte auf D16 zum Leggewinn....völlig verdient und längst überfällig :thumbup:auch das nächste Leg war nochmal ein Drama....ich versemmelte ganze 7 Checkdarts, um dann endlich auf D2 zu checken....zum Abschluss gab es dann aber noch einen 17-Darter zum Match, das war dann für's Köpfchen noch ganz gut ;)


    Alles in allem hat es wirklich Spaß gemacht....da hoffe ich doch mal, das wir vielleicht noch öfter spielen werden....Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg...und hoffentlich bis bald mal wieder... LG aus BaWü :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

    Einmal editiert, zuletzt von il leone ()

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 7


    Dieter71 : MG90 0:6 Statistik


    Dieter ist leider nie so richtig ins Spiel gekommen.

    Ich konnte mein Spiel zum glück konstant und auf die Doppel durchziehen


    danke Dieter für die schnelle Terminfindung sehr netter Kontakt vor und nach dem Match


    wünsche dir noch alles gute

  • Gruppe 7


    Flooo vs MG90 6:3 https://lidarts.org/game/Ax3TIrES


    Das Spiel hat sich schlechter angefühlt als es tatsächlich war, bis auf die ersten beiden Legs auch wenig Double Trouble gehabt.

    Die Entscheidung fällt wohl in Leg 4, wo ich es schaffe Manuel zu breaken, andernfalls wäre es glaube ich auf ein Unentschieden hinausgelaufen. Jeder spielte seine Anwurflegs mehr oder weniger souverän runter.


    Danke dir Manuel für die problemlose Terminfindung sowie das angenehme Spiel, dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 13


    Dino vs TierSus180 0:6 Tier 1x17

    https://lidarts.org/game/FNT2CPEF


    Erstmal muss ich mich bei Dino bedanken! Wir wollten um 15:15Uhr spielen und ich musste ihm mehrmals darum beten später zu spielen. Sorry nochmal dafür!!

    Meine ersten Darts waren dann die auf Bull vor dem Spiel. Ich dachte schon das wird hier nichts doch dann starte ich mit 17 Darts.. Uff ok vielleicht immer kalt starten lachten wir zusammen :D Aber ab dann wurde das Spiel immer schlechter. Kaum tripple und die Doppel retten mich mehrmals. Dino fand nicht in sein Spiel rein und so konnte ich sogar 6:0 gewinnen. Aber Dino hatte mehre Legs verdient gehabt!!


    Vielen Dank fürs Spiel und fürs Warten vor dem Spiel!!

    Dir weiterhin Viel Erfolg und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Gruppe 12


    Joka_180 vs Chrischi94 5 : 5 https://lidarts.org/game/E2-S_1NU


    Joka: HF 100, SL 17


    Mein Gegner startet saustark mit 75 Avg und geht schnell mit 3:0 in Führung, obwohl ich auch nahe an der 70 spiele. Danach bauen wir beide konstant ein bisschen ab. Ich kommen noch auf 3:3 ran und anschliessend gibts kein Break mehr. Somit ein wie ich finde gerechtes Unentschieden an ein ansehnliches und kurzweiliges Spiel.

    Mein Gegner hatte noch ein kurioses Highlight. Zwei Aufnahmen nacheinander einen Bouncer und 120 gescort:D

    Man sieht und spielt sich hoffentlich bald wiedermal:danke:

  • Gruppe 16


    Bergstroem vs DonnieDarko501 6:3

    Ergebnis


    Eigentlich eine Kopie zu unserem Spiel im Ranglistenturnierfinale.

    Wir haben beide gute Momente mit guten Scores, aber teilweise auch grobe Streuung.

    Donnie hat die Chance auf nen 16 Darter und checkt mit dem 34 Dart ich habe die Chance auf nen 14er und checke in 37 Darts. Das sagt schon viel zu unserem Spiel aus, extreme Probleme beim Doppeln und Stellen.

    Am Ende wechsele ich wieder die Darts und verliere kein Leg mehr, aber auch nur, weil das Scoring bei Donnie einbricht.


    Danke dir fürs Spiel und das Gebabbel, viel Erfolg bei der WM und in der Gruppe.

  • Danke für deine Zusammenfassung! Kann ich konplett so unterstreichen - leistungsgerechtes Unentschieden.


    Die zwei Bouncer direkt hintereinander waren echt witzig 😂 Habe mich in dem Moment dann entschieden kurz darüber laut zu lachen und die 2x 120 Punkte nacheinander als Erfolg anzusehen 😁


    Bis zum nächsten Mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!