Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - 301 Master Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64

    RoadRunR - DerKlassiker26 4:0 Livespiel - lidarts.org


    Es gibt sie tatsächlich auch heute noch: Einsteiger ins Online-Darten.
    Für Noah war es heute das erste "Pflichtspiel" im dartn.de Universum.

    Er hatte wohl gesehen, dass ich in diesem Turnier gesetzt war und ging das Spiel entsprechend respektvoll an.

    Bei mir lief es zu Beginn gleich gut und ich liess ihm mit einem ersten 12 Darter keine Chance. Im 2. Leg habe ich ihm dann demonstriert wie man sich selbst in Double Trouble bringt. Der Versuch 12 Rest über die Triple 4 zu checken ging gleich viermal gewaltig in die Hose. Als Noah dann auch seine ersten Darts neben das Doppel setzte, chekcte ich dann doch ganz klassisch auf Doppel 6.

    Von da an lief es bei mir wieder gut und bei Noah von Leg zu Leg immer besser. Von 39 steigerte er seine AVG über 45 bis zu 53 im letzten Leg in dem er auch noch einmal einen Dart aufs Doppel hatte, den er aber leider nicht nutzte.


    Ein sehr netter Aftergame Talk rundete das Spiel ab.


    Viele Grüße

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Letzte 64

    Bergstroem : Marvinhooo 5:0 (47,03/38,5)

    Highlights: Bergstroem 150 HF

    Ergebnis


    Das 1. Spiel im neuen Jahr und wie auch schon im Lidartsturnier eine extreme Streuung bei mir. Gefühlt gingen 70% der Darts in die 5 oder die T5 was mir dann doch extrem zu schaffen machte. Glücklicherweise liefen die Doppel erstaunlicherweise richtig gut, so dass ich die 96 mit 2 Darts und die 150 zum Match checken konnte. Das hat die Laune dann doch hoch gehalten.


    Bei Marvin lief es ähnlich nur, dass er aufgrund meiner Doppelstärke wenige Chancen bekam.


    Danke dir für das Spiel und das Gespräch und vor allem dafür, dass du dich mindestens genauso über das Finish gefreut hast wie ich :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64

    Nicok gegen Tweety76 4:5

    https://lidarts.org/game/oW_Tm-ec


    Mein Scoring war da, ein First to 9 von 75 werfe ich tatsächlich auch nicht so oft. Das hat mir am Ende sehr geholfen. Wobei Nicok heute eher Probleme beim Scoring hatte. Beide hatten wir aber so unsere Schwierigkeiten beim Checken. Am Ende klappte es bei mir einmal mehr und ich bin eine Runde weiter


    Nicok ich danke dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Good Darts

  • Hat mich gefreut und vielen Dank für den angenehmen Einstieg

  • L64


    Joken vs. Axner 2 : 5 (https://lidarts.org/game/HW4_t58B)

    100 HF Axner


    Die ersten beiden Legs gingen ziemlich stark los, Zu meinem Glück war heute bei Joken im Scoring tote Hose. Bei dieser kurzen Distanz bis zum Doppel war ich damit fast immer mit ein oder zwei Tripple-Treffern zuerst auf Doppel dran und hatte etwas Zeit für meine mittelprächtigen Versuche - die war auch nötig hat dann aber gereicht.


    Danke fürs Spiel, die unkomplizierte Terminfindung und bis bald in der Liga.

  • Rock your Dart!
  • T64 pati vs TheJoker83 5:3


    https://lidarts.org/game/O-sbdJSx


    Wir sind beide auf ähnlichem Grundniveau denke ich und daher werden unsere Spiele immer umkämpft sein.... Auch wenn´s ungewohnt ist, sind wir glaube ich gute Check-Wege gegangen für Master Out aber am Ende wurde doch nur mit Doppel ausgemacht. :D


    Danke fürs Spiel und bis bald! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    BvN18 vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 4-6

    https://lidarts.org/game/04F9TBdI


    Danke schonmal vorab für die problemlose Terminfindung.

    Wir haben unser Spiel etwas vorgezogen. Bin die nächsten 2 Wochen viel mit dem Skiverband unterwegs., daher top dass das geklappt hat.


    Zum Spiel: Die ersten 4 Legs gingen an mein Gegenüber. Und das absolut verdient. Er hat solide geworfen und ich absolute Sch....

    Dann habe ich glücklicherweise doch noch angefangen ein paar gute Darts zu werfen und konnte mein Niveau anheben.

    Auf der anderen Seite ist das Scoring etwas weggebrochen gegen Ende, was mir dann doch tatsächlich noch

    zu einem (glücklichen) Sieg verholfen hat.


    Für die Moral: aus einem 4-0 noch ein 4-6 gemacht.

    Vom Gefühl her trotzdem kein gutes Spiel. Mit etwas mehr "Killerinstinkt" kann das auch ne Klatsche für mich geben


    Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

  • Letzte 32


    Dino - DonnieDarko 2-6

    https://lidarts.org/game/6guUO6kE


    Eine grundsätzlich solide Leistung von mir. Bei Dino wollten die Doppel heute nicht klappen, sodass es am Ende ein zu deutlicher Sieg wurde. In den letzten beiden Legs haben wir die Average nochmal nach unten gedrückt:| - vor allem im letzten Leg hatten wir unheimlich viel Double-Trouble


    Dino Vielen Dank für das Spiel und den netten Plausch sowie die schnelle Terminvereinbarung. Dir weiterhin viel Erfolg

  • L64


    Tommy94 vs TierSus180 2:5

    https://lidarts.org/game/f_zcAsLb


    Ich kennen diesen Modus aus dem E Dart aber das ist schon etwas her. Es ist doch immer wieder komisch :D In Leg 2 stelle ich mir mit 139 Punkten 2 Rest.. :D zum Glück konnte ich schnell checken. Ich glaube ich bin etwas besser rein gekommen ins Spiel und konnte so in Führung gehen. Tommy wurde aber immer besser und ich glaube wäre es ein längeres Spiel gewesen wäre es eng geworden. Wir hatten beide etwas pech auf die Doppel sonst wären der Schnitt deutlich über 60 gewesen. ( war er auch lange )


    Danke für das gute und schnelle Spiel! Macht immer bock gegen dich!! Viel Erfolg weiterhin und bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!