Lidarts Liga - Pokal Saison 21

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auslosung 2.Runde (Letzte 64)


    Weil nur noch 11 Partien der ersten Runde offen sind,

    wurde die 2.Runde bereits gelost.


    Alle Spiele der 2.Runde müssen bis Sonntag, 25.02.2024 gespielt sein.


    Die Auslosung erfolgte mit dem Auslosungstool:

    Link


    verbleibende Spiele der 1.Runde:

    Letzte 128 (bis 04.02.2024)

    ADLER 82 - Miisch

    VespaGaming - Lieber die 19

    HansaFan92 - Jekkto

    Damichi92 - hackijack

    Plattenspieler - Kanternova

    DarthBader - Capitano98

    Matz300 - Jürgen1909

    Bentastic - Leon1895F

    Oschi - Phantom3


    Letzte 64 (bis 25.02.2024)

    MG90 - DonnieDarko501

    ADLER 82/Miisch - osti

    VespaGaming/Lieber die 19 - HansaFan92/Jekkto

    Krass_Ehrenamt - Hausche

    Meerhobbit - Micha.Herrlich

    vshool99 - Damichi92/hackijack

    Plattenspieler/Kanternova - Mazzek

    Mokka-Edel - Axner

    Shukov - Bomani78

    Bergstroem - Dennis089

    Eike180 - Scholle91

    kevkeyn - DerKlassiker26

    RoadRunR - Flooo

    sniper180 - Dino

    DarthBader/Capitano98 - Jorn99

    Spartaner - Tweety76

    Froditsche - Matz300/Jürgen1909

    TheJoker83 - Bentastic/Leon1895F

    Semper - Marcel93

    Blue Ice - schnizzel

    Tenryubito - Biernzle

    Sp3X - HartAttack

    Mennospike - il leone

    Oschi/Phantom3 - TierSus180

    Patrick Will - sonne-theGamer

    Dennis 28 - Ener91

    Kevtronimuzzz - KoenigMingo

    Dartstift - Nicok

    Johnhundred - RoadRunner13

    AlexCapitano180 - Joken

    HartAmLimit - Blackforrest18

    Monchichi - AdlerAlex

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L128


    Damichi92 vs. hackijack 1:2 (2:3, 3:2, 0:3)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: 16er Damichi92 / 17er, 108 HF hackijack


    Was für ein Match... beide glänzten sowohl mit guten Momenten sowie mit wenig Konstanz :gaga: vor allem Michi spielte seine Anwurflegs bis zum 3. Satz echt stark, sodass es erst im 12. Leg zum 1. und spielentscheidenden Break kam und das hat dann eben knapp zu meinen Gunsten gereicht :verb:

    Ansonsten bin ich ja kein Fan von Spielen ohne Mikro, aber in diesem Fall war es vielleicht besser, denn meine up&downs mit guten Finishes, klägich vergebenen Checkdarts und einigen zermürbenden Bouncern wären für meinen Gegner eine akustische Zumutung gewesen, da ich mich echt viel zu viel aufgeregt hatte, was meinem Spiel sicherlich auch noch zusätzlich geschadet hatte :umwerf: Ich hoffe, dass ich das schleunigst wieder in den Griff bekomme und wünsche Michi mehr konstante Darts, denn phasenweise musste ich sehr kämpfen mit ihm mitzukommen... oftmals fühlte es sich so an als wären 2 Spieler auf der anderen Seite - ein Leg spielte er keine 40 Punkte pro Aufnahme und dann wieder Tripple in Serie :nw: und auf die Doppel war es auch nicht so schlecht :sg:


    Lg & cu

  • L 64


    Shukov vs Bomani78 2:1 ( 3:0;0:3;3:1)


    Highlights: 15er,17er Shukov / 17er Bomani


    https://lidarts.org/game/J9SxEkBb


    Glück gehabt würde ich dem Spiel als Überschrift geben.

    Bomani verpennte das erste Set und ich ging schnell 1:0 in Führung. Dann trumphte er stark auf und ließ mir in Set 2 keine Chance.

    Das Spiel war auf Augenhöhe, mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Beim Stand von 1:1 in Set 3, stand Bomani78 bei 52 und überwarf sich mit der Tripple 20. Glück gehabt, dachte ich mir. Denn die Sets davor, machte er den Sack schnell zu. Im letzten Leg, waren ebenfalls 3 Doppeldarts für Bomani da.

    Starkes Spiel mein Lieber, das hätte auch für mich in die Hose gehen können!


    Good Darts für den Rest der Saison und danke für die Klasse Partie!

  • Letzte 64: Meerhobbit - Micha.Herrlich 0:2 (1:3, 0:3) [52,55 - 60,43]

    Highlights: Micha 1x 100 HF, 1x 18 SL


    Ich bin relativ solide in das Game gekommen und habe für meine Verhältnisse ungewöhnlich schnell gecheckt, guter first 9 + D-Quote!
    Meerhobbit
    Sehr netter Gegner! Etwas unglücklich für meinen Gegner, aber nächstes Mal sieht das auch wieder anders aus - wünsche dir in den Wettbewerben wo du spielst, viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L64


    Kevtronimuzzz 0-2 (0:3;2:3) KoenigMingo (54,14 - 60,6) Link


    Im ersten Satz konnte ich meinen Gegner gut auf Abstand halten und mich auf hohe Aufnahmen und schnelle Check-Outs verlassen. Das hat im zweiten Satz dann immer weniger geklappt, erst hab ich die Höhe fürs Tripple verloren (bin dabei immerhin relativ konstant mit 60 Punkten davongekommen) und dann verließ mich auch die Präzision auf die Außenfelder. Das nutzt Kevtronimuzzz und findet jetzt ins Spiel, geht im zweiten Satz mit 2:1 in Führung. Knackpunkt des Spiels war dann eine überworfene 112 von ihm die mich im zweiten Satz am Leben lässt. So kann ich diesen nochmal drehen und letztendlich den dritten Satz umgehen.
    Alle Legs zwischen 20 und 29 Darts beendet, das spricht für wenige Ausreißer nach unten und es war ein Spiel auf durchweg gehobenem Niveau. Hat Spaß gemacht und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder am Board!

  • L64


    Kevtronimuzzz 0-2 (0:3;2:3) KoenigMingo (54,14 - 60,6) Link


    Im ersten Satz konnte ich meinen Gegner gut auf Abstand halten und mich auf hohe Aufnahmen und schnelle Check-Outs verlassen. Das hat im zweiten Satz dann immer weniger geklappt, erst hab ich die Höhe fürs Tripple verloren (bin dabei immerhin relativ konstant mit 60 Punkten davongekommen) und dann verließ mich auch die Präzision auf die Außenfelder. Das nutzt Kevtronimuzzz und findet jetzt ins Spiel, geht im zweiten Satz mit 2:1 in Führung. Knackpunkt des Spiels war dann eine überworfene 112 von ihm die mich im zweiten Satz am Leben lässt. So kann ich diesen nochmal drehen und letztendlich den dritten Satz umgehen.
    Alle Legs zwischen 20 und 29 Darts beendet, das spricht für wenige Ausreißer nach unten und es war ein Spiel auf durchweg gehobenem Niveau. Hat Spaß gemacht und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder am Board!

    Hat Spaß gemacht! Danke dir und viel Erfolg in Liga und Pokal ;)

  • Letzte 64


    RoadRunR - Flooo 2:0 (3:0, 3:0) Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR 2x18, Flooo: 180


    Ein auf den ersten Blick ungleiches Duell. In ersten Satz kam ich richtig gut rein und konnte das auch noch durchziehen.

    23, 20, 18 Darts. 6 Darts um 3 Sätze auszumachen, ließen Flooo erst einmal wenig Möglichkeiten. Er kam überhaupt nicht ins Scoring.

    Aber das ist im Satzmodus eigentlich wurscht. Denn im 2. Satz geht es bei 0:0 wieder los. Flooo durfte anwerfen. In der 4. Aufnahme dann sein erstes Triple und in der 6. die 180 für 62 Rest. Ich hatte noch 64 stehen und checkte direkt mit dem ersten Dart zum 18er. Das waren dann 4 von 7.

    Aber dann, es geht den Menschen wie den Leuten, wollten meine Darts auch mal wieder die andere Seite des Drahts kennen lernen. Ganze 8 Darts brauchte ich für Leg 2 in Satz 2. Einer mehr wie für die 4 Legs vorher. Zu meinem Glück lief für Flooo wieder wenig vom Score.

    Und als wäre das ansteckend, waren in Leg 3 dann auch für mich die Triple vernagelt. Wie rumpelten uns gemeinsam runter und Flooo hatte seinen ersten und einzigen Dart auf's Doppel. Der wollte aber auch nicht rein und ich checkte meine Doppel 10 zum Match.


    Insgesamt ein nicht untypisches Pokalspiel Liga 1 gegen Liga 4. Wer weiss? Wenn Flo im letzten Satz trifft hätte das Ganze auch noch kippen können. Der Set-Modus machst einfach möglich. Insofern bin ich ganz froh das Ding am Ende einmal spannungsfrei beendet zu haben.


    Für Flooo viel Erfolg in der Liga und den kommenden Turnieren


    LG RoadRunR(Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dem ist nichts mehr anzufügen.. hat richtig Spaß gemacht auch wenn ich das 1. Set verpennt habe.. aber du weißt ja Schlaf ist wichtig.. in diesem Sinne freue mich falls wir mal im RTL auf einander Treffen.. weiter viel Erfolg ..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Ich bin ein schlechter Mensch.

    (... ) in diesem Sinne freue mich falls wir mal im RTL auf einander Treffen.. weiter viel Erfolg (...)

    Ich lese das, und kann nicht widerstehen, es zu kommentieren... also los:


    Wenn RTL die Übertragungsrechte für Lidarts bekommt, bin ich raus.. Liga und Pokal ...


    :vic:

  • Letzen 64


    Nicok gegen Dartstift 0:2 (1.3 ; 1:3)

    Hf100

    https://lidarts.org/game/4r0mEhi6


    Ich kam nicht gut rein ins Spiel, aber konnte das erste Leg gewinnen.

    Nico konnte das zweite Leg gewinnen weil ich heute nicht gut auf dem Doppel war (Katastrophe).

    Durch einen höheren Score konnte ich 4 Legs gewinnen, aber Nico kam dann mit einem 100 HF zurück.

    Nur durch Glück traf ich den Matchdart.


    Ich wünsche Nico weiterhin alles Gute und good darts


    Grüße

    Matthias

  • L 64


    Ener91 gg Dennis28 2:1 (2:3, 3:1, 3:0)


    https://lidarts.org/game/8Q-tF52r


    Highlight: Ener91: 180


    Die Doppel sind heute nicht meine FReunde gewesen. Ich score nicht schlecht, aber lass unglaublich viel auf den doppeln liegen. Diese Fehler konnte Dennis ausnutzen und holte letztlich verdient den ersten Satz. Ich kam dann besser ins Spiel und traf auch die Doppel wesentlich besser. Aber Dennis war in den meisten Legs dann auch nicht allzuweit weg, was defintiv an seinem guten Spiel lag. Leider machten ihm dann ein paar Ausreißer zu viel den Strich durch die Rechnung.


    Ich bedanke mich für das Spiel und die unkomplizierte Terminvereinbarung. Wir sehen uns bestimmt bald wieder

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!