Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 1

  • 82er Ave... Ihr seid doch bekloppt :vogel:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Stark Jorn👍🏻🎯💪🏻

  • Spieltag 1


    Schlosser vs Oschi 6:2

    https://lidarts.org/game/Y5WEACvg


    Bestleistungen:

    Oschi 1x16

    Schlosser 2x18er 114 und 120 Finish

    nach den ersten beide Legs stand es 1:1! Nach dem 2 Leg konnte ich 4 Legs in Folge gewinnen!

    Oschi schaffte dann noch einen 16er, danach konnte ich das Match zu machen mit einen 20er😊


    Danke Oschi, hat Spaß gemacht! Viel Glück weiterhin in der Liga😊

  • 1. Spieltag


    Nicok - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/Woyq8GKI


    Vom Ergebnis her ein gelungener Auftakt in die Saison, aber vom Spiel selbst hätte es durchaus mehr sein können. Gleich im ersten Leg ein Break gegen mich, was ich zwar gleich wieder ausgleich konnte und sogar mit 3:1 in Führung gehen konnte. Im 5. Leg dann das nächste Break gegen mich und mein Gefühl war kein gutes....aber zum Glück konnte ich auch danach gleich die nächsten 3 Legs für mich entscheiden.

    Nico war fast immer zur Stelle und sorgte für ordentlich Druck, aber es blieb zu viel auf Doppel liegen, sonst hätte es dem Spielverlauf entsprechend auch deutlich knapper gestanden.


    Vielen Dank für das Match....wie immer, hat es wieder richtig Spaß gemacht und du bist auf jeden Fall wieder im kommen :thumbup::thumbup: bleib dran...ich drück dir die Daumen...... bis zu nächsten mal...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Schlosser vs Shukov 6:2

    https://lidarts.org/game/B_APMvZf


    Bestleistungen:

    Shukov 171

    Schlosser: 177er, 14er, 2x15er


    Was soll ich sagen, bin gut ins Match gestartet mit 15er! Nächsten Satz hatte ich Checkprobleme🤦 Dann nach einem kleinen Zwischenspurt (15 u. 21er) konnte Shukov noch mal herankommen! Dann machte ich mit 20, 14 und 23 das Spiel zu!

    Lief sehr gut für mich😊


    Danke fürs Spiel und viel Glück weiterhin 👍🏻😊

  • Spieltag 1


    Silvivanderdart - RoadRunR (3:6, 66,56 : 67,98) Spielübersicht - lidarts.org

    Silvi: 17er , Road: 16, 19, 180


    Was für ein freundlicher und angenehmer Auftakt in die neue Saison.

    Gleich im ersten Leg verwickelten wir uns zwar in ein (kleines) Doubletrouble Duell, dass Silvi am ende für sich entschied, das sollte aber unser beider schwächstes Leg bleiben. Ich kam dann mit 21, 18 und 16 Darts immer besser ins SPiel, aber Silvi blieb mir wie ein Terrier (bitte entschuldige diesen Ausdruck, aber so kam es mir vor) immer auf den Fersen. Städnig unter Druck entwickelte sich aber meine DOppelquote und unser beider AVG (nach dem 4. Leg 65 : 72). Erst im 5. Leg ließ Silvi etwas nach und ich konnte erstmals entspannt runter spielen. Danach stand es 4:1 und bei vielen Spielern ist dann der Widerstand gebrochen.

    Nicht so bei Silvi. Ein weiteres entspanntes Leg sollte es für mich nicht mehr geben. Im 6. serviert sie mir ein 19er. Und auch im 7. hatte ich eigentlich keine Chance. Wenn sie ihren 20. oder 21. oder 22. oder 23. oder 24. Dart auf Doppel genutzt hätte wäre es noch einmal brutal spannend geworden. Nur weil sie hier ausließ, konnte ich mir das Leg zum 5:2 doch noch holen. Very lucky.

    Jetzt aber der Einbruch? Ganz im Gegenteil: Silvi spielte weiter brutal starke Scores und, als hätte sie nie einen Dart am Doppel vorbei geworfen, checkte direkte bei der ertsen Möglichkeit zum 17er und 3:5.

    Ins letzte Leg startete sie, gegn die Darts mit 83 und 125. hatte dann etwas Pech mit dem Draht ums Triple. So hatte ich doch noch den ersten Matchdart in meiner 7. Aufnahme. Als der daneben landete schwante mir Übles. Silvi stand bei 52 Rest und traf ganz sicher die Single 12. Ein lautes "Klack" und der Dart war auf der falschen Seite des Drahtes in der Doppel 5 eingeschlagen. Noch ein "Klack" und der letzte Dart landete am Draht in der Single 15.

    Da war dan schon eine große Portion Pech mit dabei. Ich fasste das unerwartete Glück beim Schopf und checkte zum 6:3, das auch ganz leicht ein Unentschieden hätte werden können. Fast alle Stats , bis auf die DQ waren am Ende identisch.

    Ein sehr nettes, ausgiebiges Gespräch zum Abschluss rundeten den Ligaauftakt perfekt ab. Dafür herzlichen Dank und mehr Spielglück bei dienen nächsten Spielen.


    Liebe Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • 2. Spieltag


    TierSus180 - IL Leone = 1 : 6 ( 61,93 - 71,08 ) 3 x 18 Leone

    https://lidarts.org/game/tqIMF-KL


    Ein ordentliches Spiel gegen einen SuperSympathischen Gegner....Das Spiel ist schnell erzählt, ich kommerecht ordentlich in die Legs und bis auf wenige Ausnahmen auch recht schnell auf die Doppel, so blieb für Tier wenig liegen. Lediglich in Leg 2 und 3 waren mehrere Möglichkeiten zum Leggewinn da, die aber ungenutzt blieben, so konnte ich mir einen 5:0 Vorsprung erspielen.

    In Leg 6 dann aber doch der verdiente Leggewinn für Tier, ohne, dass ich einen Dart auf Doppel hatte - stark.


    Alles in allem bin ich mit dem Spiel zufrieden....


    Dir weiterhin alles Gute in den nächsten Spielen....und natürlich für den Rest der Liga....ärger die anderen ordentlich ^^:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 2


    Schlosser vs vshool 6:3

    https://lidarts.org/game/UdYAnG8s


    Bestleistungen:

    vshool: 110 und 106er finish, 18er

    Schlosser: 13er, 2x17, 2x18 und 1x180


    Ich kam schlecht ins Spiel, was vshool sofort ausnutze! Dann holte ich mir die nächsten 3 Legs (17,19,13) vshool steckte nicht auf und holte mit 106er finish (18er) das nächste Leg

    Nach diesem Leg holte ich in 17 und 19 Darts die nächsten beiden Legs und mit einem 18er konnte ich den Sieg einfahren!


    Vielen Dank nochmal fürs Spiel und viel Glück weiter😊

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • SPieltag 2


    RoadRunR - NicoK 6:2

    171, 17er RodRunR


    Wir starteten beide sehr stark ins Spiel. Die ersten 3 Legs fühlten sich an, wie "in alten Zeiten". Aus unerklärlichen Gründen haben wir dann beide stark nachgelassen.

    Am Ende war ich in den knappen Legs der Gluecklichere.


    Trotzdem danach noch ein sehr netter Aftergametalk. Für die nächsten Spiele alles Gute Nico


    RoadRunR (Joerg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!
  • 2.Spieltag


    Silvivanderdart 2:6 Spartaner (65,35 - 71,04) Link // 148 Silvivanderdart & 171, 11er, 100 Spartaner


    Da Silvi gestern den Spartaner gemacht hat, was die Doppelquote angeht,

    konnte ich einen überraschend deutlichen Sieg einfahren.

    6:2 nach 1:2 Rückstand.

    Aber das war ja nicht die Geschichte des Spiels.

    Das war zuerst Silvi, die mit einem 148er-High Finish zur 2:1-Führung :thumbup:

    ein starken Beginn hatte. Danach hatte sie mehrfach die Chance auf 3:1

    zu erhöhen und das Spiel in ihre Richtung zu lenken.

    Doch die Doppel wollten überhaupt nicht mehr rein gehen. =O


    Mein fehlende Konstanz hat die Auswirkung, das es nicht nur Ausschläge nach unten sondern

    auch nach oben gibt.

    Und aus heiterem Himmel dann geballt in einem Leg 137-140-140-84 mit 11 Darts. 8|

    I werd narrisch.


    Ich danke dir für das Spiel, Silvivanderdart und wünsche dir für den

    weiteren Saisonverlauf alles Gute und viel Erfolg!


    Bis zum nächsten mal

    LG

    Holger

  • Spieltag 3


    Oschi vs.Silvivanderdart 6:2


    https://lidarts.org/game/UPCZmWRi


    Immer wieder angenehm gegen Silvi zu spielen,und wenn Du deine Chanchen nutzt, hohlste och mehr Legs, danke für den Plausch und weiterhin Good Darts

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Joa, nh. Einfach zu gut 😅


    Biernzle vs Jorn99


    Biernzle 1:6 Jorn99 AVG. 70.69 - 77.49 Lidarts Highlights: Jorn99: 1x180,1x14 Darts, 1x16 Darts


    Gibt heute wirklich nicht viel zu sagen. Schlecht spiele ich nicht, aber der gute Jorn ist dann eine Liga für sich.

    Selbes Manko wie gestern, beim GVO Oldenburg, sind die Doppel gewesen. Chancen hatte ich ab und an es etwas ausgeglichener zu gestalten. Trotzdem knüpfe gut an die Leistung von gestern an.


    Vielleicht am Ende etwas hoch, jedoch natürlich hochverdient.

    Es brauch eine eigene Liga für Jorn :D

    Von daher, Glückwunsch zum Sieg und alles gute für den Rest der Saison!


    Bis dann

    Ben

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Spieltag 2

    Biernzle 1:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/6YljoESS

    In Leg 1 lief es bei uns beiden noch nicht so gut und ich konnte gleich einen Break machen. Danach liefen die Scores sehr gut bei mir, viel besser als in das Pokalspiel, und auch bei Ben begann es besser zu laufen. Die Doppel liefen gut und das war auch notwendig, da Ben in jedes Leg was ich gewann, auf einen Finish gekommen war und 5 Mal war das einen Finish unter 100. Ben liess einige kleine Chancen liegen und dadurch kam das grosse Differenz in Legs, aber es war eigentlich viel Closer! Ben hat auch 70+ geworfen und das ist Klasse :thumbup: Biernzle Ich wünsche dir noch viel Erfolg für das weitere Saison und wir sehen uns nächsten Mal :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!