Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • 1.Spieltag


    Semper vs twenty5one 4:6 https://lidarts.org/game/1E0u5sT-


    Was für ein Match zum Auftakt! Da gehst Du 4:0 in Führung, triffst gefühlt alles und dann wird Dir der Spiegel vorgehalten und es steht 4:4.

    Jedes Leg war am Ende eng umkämpft. Danke Semper für ein richtig geiles Game zu Beginn!

    Ja sorry, die Euphorie ist gerade bei mir am Siedepunkt so unmittelbar nach dem Spiel. Wirst Du Semper vermutlich gerade etwas anders empfinden.

    Hat mächtig Bock gemacht! Danke!

    Für die kommenden Aufgaben wünsche ich Dir viel Erfolg🍀🍀🍀

    Bis denne...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2


    Bleko 5:5 DonnieDarko501 (Lidarts) // DonnieDarko501 HF 115


    Das letzte Spiel fühlte sich schlechter an als es war, dieses hier fühlte sich besser an als es war. Die ganzen verpassten Darts auf Doppel haben den Average etwas gedrückt. Nach einem 0:2 Rückstand konnte ich mit drei Legs in Folge in Führung gehen, nur um dann ein schönes 115 HF abzubekommen. In Leg 8 und 9 ist bei mir etwas das Scoring eingebrochen, aber auch Manuel tat sich schwer mit vielen Treffern in die 1 oder 5. Am Ende konnte ich dann ein eigentlich sehr gutes Leg mit viel zu vielen Darts beenden. Mit dem Unentschieden können wir beide zufrieden sein.


    Vielen Dank fürs Match, hat mir Spaß gemacht und war spannend. Dir noch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :)


    Dennis089 Mit meinem ersten Leg wären es damit nun vier Legs in Folge in denen ich auf D1 stehe. Aber ich habe den Fluch gebrochen, ich habe mein Horrordoppel endlich im letzten Leg checken können :D

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spielrunde 2


    Semper vs. TheJoker83 4-6


    Spielübersicht


    Habe nicht sooo schlecht gespielt, aber halt keine Punkte geholt. TheJoker83 war halt etwas stabiler, mein Spiel war wieder einmal wechselhaft. Danke Dir, TheJoker83, für die problemlose Abstimmung und netten Kontakt! :)

  • Rock your Dart!
  • 2. Spieltag


    FillTehler 6:4 RoadRunner13 Spielverlauf


    Ein echt komisches Spiel. Ich starte mit einer 180, werfe danach nur Grütze, RoadRunner13 grützt mit und trotzdem bekomme ich noch 11 Darts auf Doppel, die ich allesamt daneben semmel und nach 41 Darts 0:1 hinten liege. Robert hat jetzt Blut geleckt und spielt ein schönes 18er Leg zum 2:0 aus seiner Sicht. Und weil er gerade so schön in Fahrt ist, noch ein 24er Leg mit einem 108er HF hinterher, wo ich noch bei 121 rumdümpel. Eigentlich hatte ich das Spiel schon abgehakt. Auf einmal läuft das Scoring besser und es steht nur noch 1:3. Aber schon läuft wieder nichts ... keine Darts aufs Doppel, Robert holt sich das 4:1. Und warum auch immer, auf einmal fliegen die Darts bei mir wieder und bei Robert so gar nicht mehr und ich hole mir fünf Legs in Folge. Verrücktes Spiel, weil Robert nach dem 4:1 gefühlt eigentlich durch war. So wie Robert sich über das 3er-Segment ärgerte, das er konstant bearbeitet hat, ärgere ich mich über die Bildausfälle bei meinen Checkdarts, was immer einen komischen Beigeschmack hat, vor allem wo ich mal ein 152er HF verzeichnen kann. Daher RoadRunner13 vielen Dank für dein Vertrauen und deine sportliche Fairness. Macht glaube ich nicht jeder!

  • Wahnsinn, wenn die Doppelquote beim Gegner fast so hoch ist wie der AVG, wird es schwer zu gewinnen. Wenn auch noch das Scoring passt ist es fast unmöglich.

    Respekt für dieses Sahnespiel.

    Aber wir wissen alle, dass es beim nächsten MAl schon wieder anders aussehen kann.

    Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Jo,

    War mir wieder eine Ehre. Das Spiel hatte gut Spannung zu bieten. Scoring war OK, die DQ hätte besser sein können.


    Auch die Unterhaltung war wieder toll. Immer wieder gerne.

    Viel Erfolg noch und bis bald

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Guten morgen zusammen. 2. Versuch im richtigen fred...

    Ich hätte morgen im Prinzip ganztägig Zeit (zwischen 12 und 21 Uhr Anwurf) für 1-3 Ligaspiel.

    Wer morgen spontan Zeit und Lust hat, kann ja gerne drauf antworten.


    Un 10:30 geht es morgen gegen RoadRunner13 😀

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 6:


    RoadRunner13 6:1 TheJoker83


    https://lidarts.org/game/BLCg99Vu


    1x180 TheJoker83


    Ein Spiel - eigentlich auf Augenhöhe - und nach dem Motto "Wir legen ein Doppeltraining und ein Ligaspiel zusammen".

    So war das natürlich nicht geplant, aber leider hat der Joker sich genau an diesen Plan gehalten.

    Mensch, was hat er an den äußeren Ring vorbeigenagelt (und leider auch viel zu oft sooo knapp)


    Nun gut, Leg 1 geht ab wie die Feuerwehr - super scoring und finito ...

    In Leg 2 beginnt dann ab Pfeil Nr. 20 das Training für den Joker :ohno_

    In Leg 3 überwerfe ich kurz mal 109.

    Leg 4 wieder ein paar Trainingspfeile von uns beiden auf die Doppel.

    Leg 5 dann wieder ein wenig schneller gefinished.

    Leg 6 überwirft sich der Joker bei 81 in der 5ten Runde und gewinnt sein erstes Leg - da er auch ein wenig Spielraum nach einer 180 hatte. Hätte aber auch schon aus sein können, da ich 5 Matchdarts vergeben habe.

    Leg 7 bin ich dann auf die 19 ausgewichen und die lief gleich gut und mit dem 2schnellsten Leg hatte ich das Spiel beendet/gewonnen.


    Das Ergebnis ist aber viel zu hoch und spiegelt in keinster Weise das eigentlich gute Scoring vom Joker.

    Sein nächster Gegner tut mir jetzt schon leid, der wird seinen ganzen Zorn abbekommen, denn diese - wirklich krottenschlechte - Doppelquote spielt man nur 1x in seiner Dartlaufbahn :wand:


    In diesem Sinne - bis demnächst mal :takefive:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12


    carusse88 vs. TheJoker83 3:6

    Spielberichtsbogen ;-)

    117 HF Joker

    18er LD Joker


    Dieses Spiel War deutlich besser, als das Vormittagsspiel.

    Zwar im Scoring deutlich unter dem vorigen Spiel, dafür aber eine doch recht ansehnliche DQ von 26%

    Die ersten 2 Legs schnappte sich Carusse mit nur insgesamt 3 Doppelversuchen. Ich ahnte richtig böses.

    In Leg 3 traten heftige Scoring Probleme auf und so konnte ich mir das Anschlussleg holen.

    In Leg 4 schaffte ich mit einem 117HF zum 18er LD ein Highlight.

    In Leg 5 ist mir so oder ein eigentlich ein noch größeren Highlight gelungen. Rechenkünste vom feinsten. 151 Rest. Treffer in der T20 - Treffer in der T17 und 1 Dart knapp am - ACHTUNG - BULL vorbei :ohno_

    Zum Glück war der nur im GrünBull... Am Ende konnte ich mir das Leg noch sichern, trotz dem Mega-Ärger im Kopf.

    Leg 6 Holte sich wieder Carusse mit einem anständigen 24 Darter und glich zum 3:3 Zwischenstand aus.

    Die nächsten 3 Legs konnte ich mir in Serie zum 6:3 Endstand sichern.


    Alles im allem ein Spiel mit gutem Scoring, aber auch einigen schlechten Würfen..


    carusse88 Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht.

    Halte die Ohren steif und nicht den Kopf hängen lassen. Der Knoten wird bei dir bald platzen und dann spielst du 55+

    Viel Erfolg noch im Weiteren Saisonverlauf

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • RoadRunner13 Hat geholfen. 26%DQ

    Aber leider hatte ich mir das Rechnen bei dir abgesschaut.

    151 - 60 - 51 = 50 :ohno_:ohno_:ohno_


    Dennoch war ein sehr geiles Spiel. Ich rechne nochmal durch, wo wir beide im AVG bis zum 100 er restscore standen ;-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • 2. Spieltag gegen sniper180 Statistik


    Das Spiel konnte ich zwar mit 6:1 gewinnen. Der Average war aber wieder eine Katastrophe. Bis zum 3:0 lief es gut und stand da bei einer 60. Danach gab es aber Double-Trouble und der Average ging erheblich runter. Mein Glück war heute, dass mein Gegner nie wirklich ins Spiel gefunden hat und ich so keinen großen Druck bekommen habe.


    Vielen Dank fürs Spiel. Hoffenlich lässt sich auf den Sieg aufbauen.

  • Spieltag 3


    FillTehler - DonnieDarko501 5 - 5

    https://lidarts.org/game/jZr-v8WL


    Highlights: FillTehler 115 High-Finish und DonnieDarko 17-Darter und 115 High-Finish


    Der Auftakt ins Spiel lief wie geschmiert - ein 17-Darter - so würde man sich das immer wünschen:). Im zweiten Leg dann der Ausgleich mit einem tollen 115er Finish von Gert. Da konnten wir beide ein Ausrufezeichen zum Spielbeginn setzten. In Leg 3 und 4 konnten wir ebenfalls beide unseren Anwurf halten. Bis hierher auch eine tolle Doppelquote von uns beiden. Die ersten drei Legs jeweils den ersten Dart zum Check genutzt.


    In Leg 5 bin ich wieder richtig toll gestartet - nach 12 Darts im Finish-Bereich - dann jedoch 7 Darts auf Doppel vergeben. Da lies sich Gert nicht lumpen und nutzte seine Chance und beendet das Leg mit dem ersten Wurf aufs Doppel - was für ein Timing. Nachdem Gert auch das 6. Leg gewann - stand es plötzlich 4-2.

    Die beiden anschließenden Legs gingen wieder an mich - wobei ich hier in Leg 8 ebenfalls ein 115-Finish zum Ausgleich spielen konnte.


    In 9 Leg hatten wir beide Probleme beim Scoring und auch die Doppel wollten nicht so recht laufen. Nach 37 Dart konnte Gert auf 5-4 stellen und hatte den Sieg fest vor Augen. Auch Leg 10 gestaltete sich zu Begin etwas schleppend ehe Gert mit einer 123 das Finale einläutete. Beim stellen unterliefen Gert jedoch zwei Ausreiser und auch die 6 Matchdarts wollten das Doppel nicht finden, sodass ich noch etwas glücklich zum 5:5 ausgleichen konnte.


    Am Ende ein gerechtes Unentschieden - bei mir lief das Scoring zwar deutlich besser - aber Gert hatte vor allem in den ersten Spielhälfte ein super Timing und so hätte ich mich auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.


    FillTehler Vielen Dank für die super Terminfindung und das nette Gespräch - bist ein sehr sympathischer Spieler. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in den kommenden Spielen.

  • 2. Spieltag gegen sniper180 Statistik


    Das Spiel konnte ich zwar mit 6:1 gewinnen. Der Average war aber wieder eine Katastrophe. Bis zum 3:0 lief es gut und stand da bei einer 60. Danach gab es aber Double-Trouble und der Average ging erheblich runter. Mein Glück war heute, dass mein Gegner nie wirklich ins Spiel gefunden hat und ich so keinen großen Druck bekommen habe.


    Vielen Dank fürs Spiel. Hoffenlich lässt sich auf den Sieg aufbauen.

    Glückwunsch an carusse88 zum verdienten Sieg. Bei mir lief gar nichts in diesem Spiel, die Pfeile flogen irgendwie nicht dahin wo ich sie hin haben wollte.

    Wie ich mir überhaupt ein Leg sichern konnte ist mir ein Rätsel.

    Wenn ich so schlecht spiele, sollte ich mir vielleicht ein anderes Hobby suchen ;(


    Na ja, nicht den Kopf in den Sand stecken, kann nur besser werden. :)


    Gruß


    Thomas

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10 (vorgezogen)


    Bleko 6:1 Sir (Lidarts)


    Vorgezogenes Match, da ich Spieltag 10-12 im Urlaub bin.


    Mit großem Respekt bin ich ins Match gegangen, da ich wusste, dass Sir immer in Ligen über mir gespielt hat und deswegen besser als ich ist. Ein vernünftiges erstes Leg gab mir aber ein wenig Selbstvertrauen. Sir konterte aber mit einem besseren Rebreak. Aber dann konnte ich 5 Legs in Folge gewinnen und mir den Sieg holen, das Ergebnis ist aber etwas zu deutlich, da Sir in fast jedem Leg ebenfalls mehrere Chancen hatte. Etwas ärgerlich der Bouncer von ihm im letzten Leg aufs Bull, wahrscheinlich wäre der drin gewesen und es wäre in die Verlängerung gegangen. Gut von mir war das 91er Finish, was etwas nervig ist einen Dart für einen 18 Darter gehabt und es wurde ein 40 Darter.


    Vielen Dank fürs Match, mir hats viel Spaß gemacht und du bist ein sympathischer Spieler. Dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!