Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5 gegen Semper Statistik

    Ich darf hier für mich 2 Highligts notieren.

    1 x 180 und 1 x 18er im gleichen Leg


    Bis auf Leg 7 bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Spiel. Der Average wurde durch dieses Leg massiv nach unten gezogen.


    Meinem Gegner danke ich für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Dir noch viel Glück in der Liga.

  • Spieltag 5


    Bleko 6:3 Damichi92 (Lidarts) // Bleko 1x180


    Tolles Match, wenn man mal die Doppel ignoriert, die haben es natürlich wieder etwas nach unten gezogen. Im zweiten Leg direkt ein großer Kracher. Damichi steht bei 73 Rest, ich knall bei 190 eine 180 ins Board um maximalen Druck zu verursachen. Und völlig unbeeindruckt checkt er die 73 mit einem Dart in die D20. Das war schon ziemlich cool. :D
    In der Mittelphase konnte ich das Match zu meinen Gunsten entscheiden, durch sehr hohe Stellwürfe konnte ich mir die Legs sichern. Leider im vierten Leg das Highfinish und den 18 Darter verpasst (hat Ewigkeiten gebraucht bis das Leg dann zu war). Dafür dann 99 für 16 Rest, nächste Aufnahme gecheckt, 82 für 52 Rest, nächste Aufnahme gecheckt, 128 für 16 Rest, übernächste Aufnahme gecheckt. Beinahe auch 77 für 22 Rest in der nächsten Aufnahme gecheckt. Die Legs waren enorm wichtig, da Damichi selbst immer im Finish Bereich war.


    Vielen Dank fürs Match, hat Spaß gemacht. Viel Erfolg bei deinen weiteren Spielen. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Sir - Sniper180 5:5 Statistik


    Hurra, Hurra der erste Punkt ist da. Die Statistik liest sich gar nicht so schlecht.

    First 9 Avg 71.9.

    2 x 140

    Best Leg 21


    Aber wenn man auch liest, dass der Gegner sein bestes Leg mit 36 gewonnen hat, dann sieht man auch warum ich letzter in der Gruppe bin.

    Das Spiel darf eigentlich nicht unentschieden ausgehen (Du weißt, wie ich es meine), aber sniper180 hat 5 Legs gewonnen, und damit hat auch er seinen ersten Punkt.


    Danke fürs Spiel und das Gespräch danach.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja, da kann ich von Glück sagen, daß ich mit dieser Leistung noch einen Punkt ergattert habe. Lag bereits 0:3 zurück , konnte dann zum 3:3 ausgleichen. Dann führte Sir mit 5:4 , verpasste einige Matchdarts und so konnte ich auf D4 noch das Unentschieden erreichen. Das Spiel hätte Oliver eigentlich gewinnen müssen, mein Scoring war teilweise unterirdisch. Alle Legs. die mir Sir überlassen hat , waren über 35 Darts, da verliert man so ein Spiel eigentlich. Sir verpasste diverse Checkdarts sehr knapp. Glück für mich.


    Danke fürs Match und mehr Glück auf die Doppel in Zukunft


    Viel Erfolg weiterhin


    Gruß


    Thomas

  • Weiter gehts und endlich mit erfreulichen Ergebnissen (für mich)



    Sir - Meerhobbit 6:3 Statistik

    Ein Spiel, das ganz ordentlich war. Hintenraus ging uns etwas die Luft aus.

    Das Ergebnis ist viel deutlicher, als das Spiel eigentlich war.

    Die Statistiken sind ziemlich gleich, aber heute war ich im Timing einfach der glücklichere.


    Danke fürs Spiel und bis demnächst Meerhobbit


    ----------------------------------

    Sir - Pati777 6:2 Statistik

    Am Ende war es ein eindeutiges Ergebnis. pati777 ist einfach nicht ins Spiel gekommen, dass er es besser kann, haben seine 2 Gewinner Legs gezeigt.

    Und einmal hatte er auch Pech, als alle seine 3 Pfeile rausgefallen sind.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 6


    Bleko 6:2 Dino (Lidarts)


    Starkes erstes Leg, gefolgt von großen Doppelproblemen auf beiden Seiten. Ich hatte heute Glück und konnte von einem schlechten Tag von Dino profitieren. Scoringtechnisch und vom First 9 bin ich sehr zufrieden, nur an meinen Doppeln muss ich definitiv noch ein bisschen arbeiten.


    Vielen Dank fürs Match. Hat wie immer Spaß gemacht. Und ich drück dir die Daumen für deinen restlichen Spiele. Bis zum nächsten Mal :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • 6. Spieltag


    DonnieDarko501 vs twenty5one 1:6 https://lidarts.org/game/FZO_7JJb (HL: 180 @DonnieDarko501 )


    Leider hat DonnieDarko501 einen gebrauchten Tag erwischt und bis auf eine 180 , die ich gar nicht richtig mitbekommen habe - SORRY -, so einiges daneben gesemmelt.

    Triple is funny, davon haben wir beide nicht viel gesehen, aber double makes the money und die Doppel liefen wenigstens bei mir sehr gut!

    Danke für den unkomplizierten Termin !

    Mehr Erfolg für die kommenden Spiele 🍀🍀🍀 DonnieDarko501 und bis demnächst 👋

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 15


    RoadRunner13 - Froditsche 3-6

    https://lidarts.org/game/YAIECsVB


    Im 6. Anlauf diese Saison hat es für mich endlich geklappt mit dem ersten Sieg. Von meiner Seite war es im Vergleich zu den vorigen Spielen auch leistungstechnisch ein gutes. Mit nem 50er AVG und ner 17%DQ kann ich aktuell nicht klagen. Bei Robert lief es dagegen heute überhaupt nicht. Erst beim Stand von 5-1 zeigte er mir, dass er eigentlich sehr gut darten kann. Beim Stand von 5-3 hatte Robert die Chance sogar noch näher ran zu kommen. Gott sei Dank zeigte ich in diesem Moment keine Nerven checkte die 56 direkt über D16 - D12 (was natürlich so nicht geplant war :)).

    Danke dir nochmals für die spontane und super einfache Terminfindung und den angenehmen Spielrhythmus.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Sir - Semper 6:4 Statistik


    Die Statistiken zeigten, dass wir eng beieinander liegen. Und genau so ist es gekommen, wir durften alle 10 Legs spielen.


    Eigentlich hat Semper sich ein Unentschieden verdient. Aber momentan habe ich das Spielglück auf meiner Seite.


    Weiterhin viel Erfolg und danke für die schnelle Terminfindung

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 7


    DonnieDarko501 - TheJoker83 6 - 3

    https://lidarts.org/game/2_-HIn0b


    Ein an und für sich gar nicht so schlechtes Spiel von uns - nur 2 Legs benötigten mehr als 30 Darts.

    Das erste Leg konnte ich im ersten Dart auf die D16 für mich entscheiden und somit gleich ein Break landen. Da ließ sich Gerrit nicht lang bitten und holte sich das Break umgehend zurück - auch bei ihm fand gleich der erste Dart aufs Doppel sein Ziel.

    In Leg drei verpasste ich knapp ein 112er Highfinish und in Leg 4 scheiterte Gerrit knapp am 127er Highfinish. Wie das Schicksal es so wollte konnte der Gegner in der nachfolgenden Aufnahme jeweils sein Anwurf durchbringen - also neuer Spielstand 2-2. In der Folge gab es wieder 3 Breaks hintereinander, sodass ich 4-3 in Führung gehen konnte. Im 8. leg konnte ich mich trotz guten Starts von Gerrit im Scoring absetzten und auf D4 Rest stellen, dann jedoch traf ich das Doppel nicht. Leider konnte auch Gerrit die Chance nicht nutzen, sodass ich 5 Aufnahmen und 10 Darts auf Doppel später auf 5-3 erhöhen konnte.

    Im 9. Leg ließ Gerrit leider erneut das Scoring im Stich, sodass ich den zweiten Matchdart zum Sieg nutzen konnte.


    Am Ende ein recht ausgeglichenes Spiel. Ich denke der Sieg geht in Ordnung, wobei das Spiel auch hätte in Leg 8 kippen können.


    TheJoker83 Vielen Dank für das Spiel und den tollen Plausch - ich freue mich auf unser nächstes Spiel. Dir weiter viel Erfolg.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was gestern los war, weis ich nicht. Im prinzip von beginn an ein starker linksdrall. Viele T12 treffer und viel zu viele treffer in der 5. Endweder war die erdrotation gestern schneller, oder ich hab zu langsamsam geworfen.

    Dafür war es aber dennoch ein recht akzeptables Spiel. Am Ende mit 47 Punkten im avg bei einem weitaus schlechteren Gefühl kann man auch mal zufrieden sein.

    Manuel hat seine Chancen heute einfach deutlich besser genutzt.


    Vielen dank an das spiel und die nette Unterhaltung vor und nach dem spiel. Freue mich auf das nächste spiel. Habe jetzt noch was gut zu machen 🤣

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spielrunde 7


    Semper vs. sniper180 6-4


    Spielübersicht


    Endlich einmal konnte ich mein recht stabiles Spiel durchbringen. Von Beginn an lag ich in Führung, aber sniper180 lag immer auf der Lauer und konnte auch meine schwächeren Phasen ausnutzen - so blieb er bis zum Schluss im Match. Danke dir, sniper180, für die problemlose Abstimmung und netten Kontakt!

  • Spieltag 6


    FillTehler 6:3 Damichi92 Zum Spiel


    Ein Match mit wenig Höhepunkten. Eigentlich gar keinen, aber nach drei sieglosen Spielen endlich mal wieder gewonnen. Der Zufall wollte es, dass wir beide mit einer neuen Scheibe angetreten sind wobei meine Einweihung deutlich glücklicher verlief, denn Michel hatte in fast jedem Leg Darts auf die Doppel und somit die Chance, das Ergebnis komplett anders zu gestalten.


    Vielen Dank Damichi92 für die problemlose Terminfindung und noch viel Erfolg für die Saison.

  • Interesse an ein "Liga 5 Saison-Abschlussturnier"?


    Ich frag' mal in die Runde, ob Interesse an einem oben genannten Ein-Tages-Turnier besteht. Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal ein ein solches Ein-Tages-Turnier teilgenommen, in dem man sich z.B. in einem Video-Konferenzraum getroffen hat, und danach über den Tag verteilt (Turnier-)Matches gespielt hat. Zwischendurch hat man sich entweder so unterhalten, ein anderes Match verfolgt, oder auch andere Dinge erledigt. Vorher hat man einen Turnierplan und Matchzeiten abgestimmt. Wir könnten uns ja an einem Wochenend-Tag Anfang/Mitte Mai zu einem solchen Turnier verabreden. Wer Interesse dazu hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!