Lidarts Liga - 21.Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bevor das mir hier passiert wie beim WCOD: Ich habe zwei von drei fehlenden Spiele stand jetzt terminiert, u.a. bspw. eines auf übermorgen Abend. Nicht dass ich wegen "Inaktivität" da jetzt rausgestrichen werde, wie es meinem letzten fehlenden Gegner Lemmi aus dem WCOD ergangen war.


    Anmerkung noch, warum vom 1.-6. Mai nichts von mir kam: ich war in Hildesheim, Development Tour spielen, und bin online nicht dazu gekommen, irgendwas zu machen oder zu schreiben. Wenn ich damit jemand verärgert oder genervt hab, so tut es mir leid. Ich hatte meinen Kopf einfach woanders🙈 noch dazu hänge ich diese Woche und nach den Ferien die erste Woche noch in den Abschlussprüfungen, falls ich da nicht jeden Abend reinschauen sollte, will ich mich schonmal entschuldigen.


    Fürs Turnier müsste aber zeitlich alles hinhauen, wüsste nicht, was dagegen spricht. 👍

  • The Outlaw

    Du hast das bereits kommuniziert :thumbup:

    Daher bist du weit weg von einer Suspendierung.

    Mit Inaktivität ist nicht das Spielen gemeint, sondern die fehlende Info und Rückmeldung hier im Forum bei Orga und Gegnern.

    Wie gesagt, hat du ja gemacht, somit alles gut...

  • Gruppe 1


    000score 0:6 Spartaner (43,47 - 67,80) Link // 18er Spartaner


    Letztes Gruppenspiel für uns beide. Wieder dank der Doppel.

    3x sogar mit dem 3ten gecheckt. Und Lars kam gar nicht ins Scoring.

    Wie gestern bei Rene ist das eine gnadenlose Kombi, die dann so ein

    klares Ergebnis verursacht.

    Danke dir, 000score für das Spiel und weiterhin Good Darts

    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder :)

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 15


    DonnieDarko501 vs. Eike180 2:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    DonnieDarko501 starte stark mit einen 19 Darter in die Partie und konnte auch das zweite Leg gewinnen. Die nächsten beiden Legs konnte ich knapp für mich entscheiden. Im weiteren Spielverlauf konnte DonnieDarko501 dann nicht mehr an seine Leistung aus den ersten beiden Legs anknüpfen und ich gewann durch das bessere Scoring die Partie mit 6:2.


    Danke an DonnieDarko501 für das faire Spiel und Kopf hoch. Wenn du so spielst wie in den ersten beiden Legs, müssen sich viele Spieler vor dir in Acht nehmen.

  • Gruppe 9


    mueba vs Bentegodi 4:6


    Spielstatistik


    Das es eng werden würde hätte man vorausahnen können. mueba kommt gut in die Partie und kann nach 26 Darts finishen. Ich quäle mich mit 35 Darts zum 1:1. mueba holt sich von den nächsten vier Legs, drei und stellt auf 4:2. Mein Scoring ist ganz ok, dafür meine Doppelquote unterirdisch.


    Danach läuft alles in meine Richtung, konstantes Scoring und Glück auf die Doppel. Am Ende kann ich das Spiel noch drehen.


    Ich musste aber immer wieder schwitzen, das 120er Finish hätte ein Happyend verdient gehabt. :daumen:


    Danke mueba für das Spiel und dir noch viel Erfolg weiterhin. :takefive:

  • Gruppe 8


    alexdriver vs. Axner 1 : 6 (https://lidarts.org/game/hb36Eaya)

    17er Axner


    alexdriver, als Neuling bei uns im Universum, hat sich wacker geschlagen und vor allem im ersten Leg noch größere Kopfschmerzen bei mir verursacht als ich sowieso schon hatte. Beim Stellen auf Doppel ließ es dann etwas nach und gab mir die Lücke das Leg zu holen.


    Doch dann war es beim Gegner vorbei - ein wildes Durcheinander. Und das Verrückte: Alex wird sich genau das gleiche gedacht haben, denn auch bei mir ging nichts mehr. Aber es war immer noch so viel weniger durcheinander bei mir, dass es immer für den Leggewinn reichte. Immerhin konnte Alex sein hoch verdientes Ehrenleg einfahren und ich zwischendurch und genervt von meiner Leistung, mich dann nochmal zu einem 17er aufraffen. Das war schön und auch das einzige Nennenswerte in dem Spiel.


    Mit Covid hatte ich schon die eine oder andere Pleite am Board erlebt, das hier war knapp davor, denn da fehlte nicht viel, dass mir das Spiel um die Ohren fliegt.

    Das Ergebnis ist viel zu deutlich gewesen.


    Alex scheint eine coole Socke zu sein, der gut hier her passt. Die Terminlichkeiten sind am Anfang sicherlich etwas herausfordernd, das wird in Zukunft dann bestimmt reibungslos laufen.


    Danke für das Spiel und viele Erfolg für die anstehenden Aufgaben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 13


    Tweety76 gegen Krass_Ehrenamt 6 zu 3

    https://lidarts.org/game/GBQx9Fxv


    Was ein Spiel, ich lege los wie die Feuerwehr verpasse zwar im ersten Leg noch den 18er aber kann mir insgesamt die ersten 4 Legs zur Führung sichern. Krass_Ehrenamt kam aber auch sehr schleppend ins Scoring konnte kaum Druck aufbauen und wenn hatte ich die passenden Antworten. LEg 5 und 6 schnappt er sich dann aber zum 4:2 dann konnte ich mir das nächste Leg holen zum 5:2. Während sich Krass_Ehrenamt dann das 5:3 sichert. Im Letzte LEg bei eigenem Anwurf lief es aber dann bei mir wie geschnitten Brot ich eröffne mit einer 140 und werfe zwei Tonnen hinterher. Im Anschluß eine 137 zum stellen und dann mit dem 15 Dart der erlösende Check zum Sieg.

    Krass_Ehrenamt ich danke für das Spiel, freue mich auf die Revanche in der Liga und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

  • Gruppe 5


    Jop_09 4:6 Fuerst Myschkin


    https://lidarts.org/game/DB_ttA0M


    So holprig wie die Terminfindung lief (meine Schuld, an der Stelle nochmals sorry dafür) so holprig lief auch die Partie. Auf beiden Seiten Scoring, das mit durchwachsen noch vornehm betitelt ist und massenweise ausgelassene Darts auf die Doppel. Mit weitaus mehr Glück als Verstand habe ich es nach 0:1 Rückstand geschafft mit 4:1 bzw. 5:2 zwei doch komfortable Führungen herauszuspielen. Doch dann ging das Zittern los, und Jop kam nochmal auf 5:4 ran. Den von mir miserabel gespielten Decider konnte ich glücklicherweise doch noch für mich entscheiden. Zumindest ein Unentschieden wäre aber für Jop mehr als verdient gewesen.


    Dir jedenfalls vielen Dank für das Match.

    :australia: Simon "The Wizard" Whitlock

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 7


    Maxiking09 - NicoK 2:6


    Maxiking: HF 111

    NicoK: 1x17


    Statistik


    Gerade zu Anfang war es sehr spannend, denn Maxi wartete mit gutem Scoring auf und macht dann auch noch das Highfinish zum 2:2, während ich einige Startschwierigkeiten hatte.

    Dann war ich allerdings ganz gut drin, konnte unter anderem einen 17er erzielen und insgesamt auch schnell checken.

    Hat Spaß gemacht MaxiKing09, freu mich auf die nächste Begegnung!

  • Gruppo 5


    Fuerst Myschkin vs Joker 0:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein Spiel in nur eine Richtung. Der Fürst kam nicht ins Spiel rein und bei mir liefen die neuen 33 Gramm Bomber richtig gut.

    50+ im AVG und 45+% DQ sind aktuell ein sehr guter Wert.


    Danke für das Spiel und man sieht sich sicher bald mal wieder

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 9x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Gruppe 13


    Im Spiel gegen Tweety76 kaum Tripple getroffen und ehrlich gesagt durch meine sehr sehr vielen 1er und 5er Treffer schon fast die Lust an Darts verloren.

    Zum Ende hin aber dann doch wieder grob meine Normalform gefunden. Tweety76 hat absolut verdient gewonnen und seine super Doppelquote im 6. Leg buchstäblich vernichtet.



    Bergstroem vs Fornuk 1:6


    https://lidarts.org/game/_IK6gHlo


    Gegen Bergstroem ging auf einmal alles viel einfacher. Die Tripple getroffen und die Doppel liefen auch noch.

    Das war dann insgesamt schon deutlich über normalform. Bergstroem war auch zufrieden mit seinem Spiel aber

    ich glaube da geht sehr bald mehr. :daumen:


    Hightlights 17er , 19er Fornuk und 180er von Bergstroem (Alllerdings hat sich Bergstroem damit überworfen. Zählt das auch? :wand: :D


    Das war mein erstes Spiel gegen Bergstroem und muss sagen ein sehr freundlicher Zeitgenosse. :takefive:



    Bis zum nächsten Spiel :dart:

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!