European Tour 7 - Rosmalen - 24.05. - 26.05.2024

  • ET 7 im Autotron, Rosmalen


    Alle Infos gibt es [hier].


    Top 16 der Pro Tour Order of Merit (gesetzte Spieler):

    1. Dave Chisnall

    2. Damon Heta

    3. Gerwyn Price

    4. Danny Noppert

    5. Michael van Gerwen

    6. Josh Rock

    7. Ross Smith

    8. Ryan Searle

    9. Stephen Bunting

    10. Martin Schindler

    11. Peter Wright

    12. Chris Dobey

    13. Ricardo Pietreczko

    14. Gian van Veen

    15. Michael Smith

    15. Daryl Gurney

    16. Jonny Clayton


    PDC OoM + Pro Tour OoM Qualifier:

    Dirk van Duijvenbode

    Ryan Joyce

    Raymond van Barneveld

    Joe Cullen

    Andrew Gilding

    James Wade

    Gabriel Clemens

    Luke Woodhouse

    Nathan Aspinall

    Brendan Dolan

    Mike De Decker

    José de Sousa

    Callan Rydz

    Kevin Doets

    Dimitri van den Bergh

    Ritchie Edhouse

    Jermaine Wattimena


    Tourcard Holder Qualifier:

    Madars Razma

    Dom Taylor

    Owen Bates

    Michael Mansell

    Cameron Menzies

    Ryan Meikle

    Niels Zonneveld

    William O'Connor

    Jeffrey de Graaf

    Haupai Puha


    Eastern Europe Qualifier:

    Jiri Brejcha


    Nordic & Baltic Qualifier:

    Teemu Harju


    Host Nation Qualifier:

    Moreno Blom

    Damian Mol

    Christian Kist

    Marvin van Velzen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, da haben sich also schon vier Namen durchgesetzt, die man erwarten konnte.

    Moreno Blom

    Damian Mol

    Christian Kist

    Marvin van Velzen


    van Velzen hat mir bei der Super Series gut gefallen, auf den freue ich mich besonders :)

  • Dolan liegt im Live Ranking genau 500 Pfund vor Gurney... Hoffe es gelingt Ihm das zu verteidigen da nach dem Turnier der Cut für den World Cup ist :saint:

    Gurney müsste genau eine Runde weiter kommen wie Dolan (was er hoffentlich nicht tut , aber bei seiner Auslosung absolut machbar ist leider)

  • Ah und käme de Decker ins Finale , wär er qualifiziert . Wobei er ja vermute ich mal sowieso spielen wird, nachdem Huybrechts nach dem Überfall sicherlich noch nicht fit sein wird in 1 Monat ?!

  • Rock your Dart!
  • Als Nathan-Fan gefällt mir seine neuerliche kurzfristige Absage überhaupt nicht, während ich beim "Bully Boy" aufgrund den Play-Offs von heute Abend damit fast schon gerechnet habe.

    Wirklich sehr schade. Hoffe der behält den Mut anzugreifen und nicht das er jetzt wegen dem verpassten Premiere League Playoff abgesagt hat.

    1.D Nathan Aspinall

    2.D Damon Heta

    3.D Ryan Searle

    4.D Mein Dad die 20 AVG Legende

  • Dolan liegt im Live Ranking genau 500 Pfund vor Gurney... Hoffe es gelingt Ihm das zu verteidigen da nach dem Turnier der Cut für den World Cup ist :saint:

    Gurney müsste genau eine Runde weiter kommen wie Dolan (was er hoffentlich nicht tut , aber bei seiner Auslosung absolut machbar ist leider)

    Naja, zunächst vermutlich gegen Woodhouse und dann Heta oder der aktuell super aufgelegte Edhouse sind nicht die einfachsten Lose für Gurney. Dolan sollte die erste Runde gewinnen und dann gegen Schindler weiß man auch nicht, ob der wieder an seine Leistungen vor der Krankheit anknüpfen kann

  • Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber Gaga scheint mir doch einiges an Lospech zu haben.


    Was der in letzter Zeit schon sehr früh in den Turnieren absolute Hochkaräter spielen muss.....Grad Dimi nicht zum ersten Mal in dieser Saison.


    Ricardo wird sich auch strecken müssen gegen Cullen/Wattimena.

    Besonders wenn es Wattimena werden sollte, wird er das Publikum heftig gegen sich haben.

  • Bin sehr gespannt heute auf Dirk.

    Wer nämlich anders als ich nicht bei der Dartsgala in Mannheim am vergangenen Wochenende mit dabei war, dem kann ich sagen, dass DvD die Exhibition im Finale gegen Humphries gewinnen konnte und dabei über den kompletten Abend richtig starke Darts ans Board brachte. Von daher wünsche ich mir wirklich, dass er das mitnehmen konnte und gerade vor seinem Heimpublikum heute gut performt, die Hoffnung ist also nicht ganz unbegründet.

  • Rock your Dart!
  • Vermutlich transparent in dem Sinne, dass niemand diese Auslosung mitbekommt. Sprich kein Stream oder sonstiger "Nachweis", dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

    Um das klarzustellen, ich will nicht behaupten dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht. ^^

    Das kam mir nur im Vergleich zu anderen Turnieren so vor.


    Dachte zum Beispiel es gäbe wohl ne Regel, dass zwei HNQs nicht gegeneinander gelost werden, weil ich mich einfach nicht entsinnen konnte, dass ich das schonmal in den letzten paar Jahren gesehen hab. Aber offiziell wurde nie etwas zu irgendwelchen Ausnahmen gesagt (was durchaus Sinn ergibt, wenn es die wohl doch nicht gab).


    Und der Spielplan kommt halt gefühlt random am Tag vorher reingeflogen, ich glaube mittlerweile immerhin zu ner festen Uhrzeit. Aber im Prinzip ist das nicht wirklich schlimm. Problematisch ist das wohl hauptsächlich für die Spieler für die es schon wichtig wegen der Anreise sein könnte, wann sie denn spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!