PDC-Weltmeisterschaft 2025

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Genau das ist es, ich lehne mich nicht aus dem Fenster wenn ich sage, dass er immer so gut spielen kann. Das heute war einfach das Ergebnis, wenn sich ein Dartspieler mit mentalen Problemen Hilfe sucht, sei es durch einen Psychologen oder was weiß ich. Rydz hat so ein unglaubliches Potenzial, das, wenn er es ausschöpfen kann, ihm zu einem der besten Spieler der Welt machen kann und auch wird.

Er hatte die Ausreißer nach oben aber auch in der Vergangenheit schon. Sogar schon bei der WM, das müsste 2022 gewesen sein. Im Flow gehört er zu den spektakulärsten Spielern. Aber die Fluktuation bei ihm ist einfach krass.

Und sie ist ja auch zu erklären. Selbst in den jetzigen Interviews merkt man, dass das einfach ein extrem sensibler (manchmal sogar eher labiler) Charakter zu sein scheint. Das sind leider für den Profisport nicht immer die besten Voraussetzungen. Er sagt ja selbst, dass er aktuell gut drauf ist und dass bei ihm der Kopf da sein muss.

Mal schauen, ob er das jetzt mal auf Turnierlänge hinbekommt. Würde es nicht ausschließen. Die Qualität der Gegner, die Medienaufmerksamkeit und damit der Druck werden aber auf jeden Fall zunehmen. Und über einzelne Turniere hinaus erfolgreich zu sein, ist eh nochmal was ganz anderes.

• Umfrage quer nutzen!

• Du darfst nicht vergessen, dass er ja noch ein Halbfinale bei den UK Open zu verteidigen hat. Allerdings gibt es ja auch noch das Masters, welches ja ein Ranking Major wird, allerdings könnte es schon eng für DvdB nächstes Jahr für Matchplay und GP werden, wodurch er dann weiter abrutschen wird

Stimmt natürlich danke dir, das mit der Änderung des Masters zu einem Rankingturnier ist mir kurz entfallen :saint:, d.h. dann noch eine neu gewonnene Möglichkeit mehr für Dimi.

• Wir gehen in Serie
  • Glaube das Owen den Partycrashee spielt und das Ding im siebten Satz gewinnt. Er scheint mir im Turnier bisher stabiler als Evans zu sein, auch wenn dieser gegen Chizzy sehr nervenstark war.

Im Clash of Wales kann auch alles passieren, weil beide längst nicht mehr mit der Form von 21 oder 22 behaftet sind. So wirds ein fehlerbehaftetes Spiel, in dem der Iceman dank der größeren Scoring-Power mit 4:2 ins Viertelfinale einzieht.

Und Wright hat sich zwar viel besser präsentiert als so ziemlich jeder erwartet hat doch gegen Humphries wird das nicht reichen. Der Weltmeister könnte zwar zum ersten Mal geprüft werden, wird aber auch diese Hürde meistern und mit 4:1 ins Viertelfinale einziehen.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Wir gehen in Serie
  • Man kann es auch übertreiben. Bsiher hat er nichts gezeigt und wenn ein richtiger Gegner kommt, wirds das schnell gewesen sein. Van Gerwen wird ihn schon aus dem Weg räumen. Wer ist Callan Rydz?

Ja, bisher hat er wirklich nur erschreckend schwache Auftritte geliefert. Glaube, gegen Evans / Owen macht er kein Leg bei dem Schmarrn, was er zurzeit zusammenspielt.

• Evans gegen Rydz könnte ins Sudden Death gehen und das Spiel wäre nach einer halben Stunde vorbei. Erinnere mich an ein episches Spiel gegen van Gerwen, bei dem MvG hinterher zugab, ob des hohen Tempos zwischendurch etwas „dizzy“ geworden zu sein.

Allein für so was soll Ricky weiterkommen.

• Kommt es nur mir so vor, als ob Evans die Sache da nicht so Ernst nimmt? Hauptsache schnell, egal, ob im Triple oder nicht. Wenn der Dart am Doppel vorbei ist eine Grimasse machen

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

• Wir gehen in Serie
  • Kommt es nur mir so vor, als ob Evans die Sache da nicht so Ernst nimmt? Hauptsache schnell, egal, ob im Triple oder nicht. Wenn der Dart am Doppel vorbei ist eine Grimasse machen

Das ist seit Jahren seine Art.

Vielleicht nicht immer clever, aber vielleicht auch so ne Art Selbstschutz (locker bleiben um nicht zu verkrampfen und nachzudenken)...

• Man kann es auch übertreiben. Bsiher hat er nichts gezeigt und wenn ein richtiger Gegner kommt, wirds das schnell gewesen sein. Van Gerwen wird ihn schon aus dem Weg räumen. Wer ist Callan Rydz?

Hoffentlich macht Wright nachher Humphries weg. Reicht jetzt auch mal mit dem.

Was hast du denn gefressen? Spucks lieber mal wieder aus, das bekommt dir nicht.

Bestleistungen: zu viele zum Zählen
    Shortleg: 12 Darts 5.7.2025
    Lieblingsspieler: John Lowe Bullyboy Snakebite
    Verein:

• Das ist seit Jahren seine Art.

Vielleicht nicht immer clever, aber vielleicht auch so ne Art Selbstschutz (locker bleiben um nicht zu verkrampfen und nachzudenken)...

Ja, ich weiß, aber das hat ja in den letzten Jahren etwas abgenommen, komisch, dass er es ausgerechnet heute wieder macht.

Aber der letzte Dart von Evans gefällt mir heute gar nicht

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

• Wir gehen in Serie