Mutige, extremst dumme Aussage kurz nachdem er in's WM Finale eingezogen ist.
Sein Peak ist seit Jahren vorbei.
Mutige, extremst dumme Aussage kurz nachdem er in's WM Finale eingezogen ist.
Sein Peak ist seit Jahren vorbei.
Umfrage quer nutzen!
Bei diesem tollen Wortspiel Ballon d'Art rollen sich mir ja die Fußnägel auf.
Wow mittig ins Bull unter Druck. Das war die endgültige Entscheidung
Unfassbar dieses Bull-Finish von Luke, mittiger geht es nicht .
Bin ich der einzige, der dieses Abschlagen und die Fist-Bumps nach den Sätzen mittlerweile für etwas überzogen hält?
Anerkennung schön und gut, aber so ein wenig vermiss ich hierbei die Galligkeit.
Auch ein 2:4 hätte am Ausgang des Spiels nichts geändert.
170 geht auch.
Kann jemand nach dem Match mal nachrechnen ob Bunting mehr Fistbumps gegeben als Legs gewonnen hat? Hilfe Polizei.
Der nächste geniale Moment, Stephen wirft eine 170, während Luke daraufhin die 170 rausnimmt .
Bunting spielt gut mit. Aber spätestens wenns ans Checken geht oder gar an die Set Darts war die Hose mal so was von randvoll...
Na ja. Wohl besser für Ihn. FInale ist ja nicht so seins, und nochmal hätt der Grüne Ihn nicht unterschätzt.
Littler - MvG sollte spannend werden (hoffentlich mit dem Sieger Littler)
MvG wird morgen nicht der Favorit sein...
Littler bisher bei jeder WM Teilnahme im WM Finale. Freu mich schon aufs Finale MvG gegen Littler morgen
Littler einfach überragendbockstarkes 2. Halbfinale von ihm mit nem 105er Average und ganz vielen tollen Momenten
Bunting auch mit ner tollen WM, heute sehr sympathisch aber letztlich doch chancenlos.
Kampf der Titanen morgen. Bin maximal gehyped ...
Der Grüne wird Littler zeigen, wer der Mann und wer das Kind ist.
... und danach zeigt das Kind dem Mann... die Rücklichter...
Schade. Ich hätte mir ein spannenderes 2. HF gewünscht... aber gut, letzten Endes wie erwartet. Kann man kaum meckern.
Morgen wird's wohl v.a. in den Schädeln entschieden werden - und gerade deshalb dürfte Littler es eigentlich leichter haben als MvG, der sich ganz sicher maximal Druck macht... aber man weiß nie. Hoffentlich wird es knapp
Das Traumfinale ist perfekt .
Damit das 2. von den letzten 3 WM-Finals, dass ich genau so predicted habe , die Ausnahme war lediglich Littler im vergangenen Jahr anstelle von Cross, den er ja im direkten Duell im Halbfinale gestoppt hat.
Auch mit 3 der 4 Halbfinalisten in diesem Jahr lag ich richtig, einzig der Tipp mit de Decker ging nicht auf, das war aber bereits schon nach dessen Auftaktmatch klar .
Wenn Littler jetzt morgen noch gewinnen sollte, beschert er mir den Hattrick .
Aber wie vor zwei Jahren spielt die Nummer 4 der Setzliste gegen die Nummer 3 der Setzliste im Finale gegeneinander
> Gemini, such mir eine Meme-Bild, bei dem Michael van Gerwen als weinendes Baby dargestellt wird.
Nein, im Ernst, ich sehe Littler mit dem Favoritenstatus, denke aber, dass es ein sehr spannendes Match geben kann. Michael hatte in den letzten Matches ein wahnsinnig gutes Timing. Das kann einiges wett machen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!