Eine Frage ist aber noch offen... Kann wirklich jeder Santa sein?

PDC-Weltmeisterschaft 2025
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Meine positiven Überraschungen/Erscheinungen der WM:
Rydz, Wright, Owen, Sweeting, Doets, de Graaf
Meine Enttäuschungen der WM:
Anderson, de Decker, van Veen, Cross, Schindler
-
Meine Enttäuschungen der WM:
Anderson, de Decker, van Veen, Cross, Schindler
Das Du Gaga nicht aufgeführt hast sagt auch einiges aus
-
Kann ja bei vielen Spielern mitgehn das sie ene Entäuschung waren,aber Warum Schindler...ja er hat viele Doppeln verfehlt aber ein Rydz war trotzdem einfach stärker und gegen jeden anderen hätte er gewonnen im viertelfinale....Wenn man es genau nimmt hätte rydz Gerwen aber 4 oder 5:1 besiegen müssen....Also denke mal Schindler kann sich ncihts vorwerfen ...anderson oder De Decker das waren wirkliche Entäuschungen,aber gegen Rydz da hätten viele verloren und mann durfte gegen ihn verlieren
-
Also denke mal Schindler kann sich ncihts vorwerfen
ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber bei dem Spiel das ich gesehen habe, hat Schindler 10,7% auf Doppel gehabt.
Rydz gesamt 91er Average. Martin hätte den gut besiegen können mit einer soliden Doppelquote.
-
Kann ja bei vielen Spielern mitgehn das sie ene Entäuschung waren,aber Warum Schindler...ja er hat viele Doppeln verfehlt aber ein Rydz war trotzdem einfach stärker und gegen jeden anderen hätte er gewonnen im viertelfinale....Wenn man es genau nimmt hätte rydz Gerwen aber 4 oder 5:1 besiegen müssen....Also denke mal Schindler kann sich ncihts vorwerfen ...anderson oder De Decker das waren wirkliche Entäuschungen,aber gegen Rydz da hätten viele verloren und mann durfte gegen ihn verlieren
Checkt Schindler, wäre Rydz gar nicht so weit gekommen
-
Checkt Schindler, wäre Rydz gar nicht so weit gekommen
Hätte hätte Fahrradkette.
Hätte der Hund nicht geschi... , hätte er den Hasen erwischt.
Ryan j. War bei littler auch nah dran....und ? Auf dem hohen Niveau sind es Kleinigkeiten.
Ergebnisse und AVG sagen doch meist wenig aus wenn wir ehrlich sind.
-
Wie oft darf man hier im Forum eigentlich neue Accounts eröffnen, nachdem man wegen üblen Beleidigungen gesperrt wurde, Olise1976?
Edit: Oder möchtest du lieber Sascha1976 genannt werden?
-
Wie oft darf man hier im Forum eigentlich neue Accounts eröffnen, nachdem man wegen üblen Beleidigungen gesperrt wurde, Olise1976?
Was läuft bei dir nicht richtig? Was laberst du da?
-
Nächste Sperre incoming!?
-
Vielleicht den nächsten Account mal die 1976 im Namen sparen oder vorm Abschicken ne Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen... Dann fällt es auch nicht ganz so auf
-
Hatte Olise auch so eine perfide Rechtschreibung?
-
Passend zu den Shortleg-Awards hier auch noch meine zur WM
Spieler des Turniers:
1. Luke Littler
2. Callan Rydz
3. MVG
Match des Turniers:
1. Price-Cullen
2. MVG-Rydz
3. Littler-Joyce
Moment des Turniers:
1. Cullen checkt die 170 nach 2 vergebenen Matchdarts von Price zum Sudden-Death
2. Robert Marijanovic prognostiziert genau das
3. 9 Darter Heta und die anschließenden Jubelszenen von ihm und Woodhouse
-
Passend zu den Shortleg-Awards hier auch noch meine zur WM
Gehe ich fast alle mit.
Hätte mich jedoch (dürfte ich nur einen 9 Darter aussuchen) für den von Kist entschieden. Man hat es ihm allein aufgrund seiner Probleme mit Gicht besonders gegönnt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!