PDC & Panini Partnerschaft

• Ich werde mir keine Sticker kaufen. Ich war als Kind schon immer für Karten statt kleben. Finde es aber gut das Panini versucht jedem was schönes anzubieten.

Ich habe vom Premiere League Set jetzt schon mehr Autogramme wie vom WM Set. Weitere Legenden werden folgen 😎

Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

• Wir gehen in Serie
  • Da ich bisher bei den Karten leer ausgegangen bin (evtl hole ich mir die deutschen Basecards bei Ebay, oder hat die hier noch jemand abzugeben?), werde ich wohl auch Sticker sammeln, auch wenn die Preise noch höher sind als beim schon teuren FCB 125 Jahre Jubiläumsheft.

Gerne auch beim Tauschen dabei.

• Am meisten nervt, dass nicht alle Spieler als Karte erhältlich sind. Klar ich weiß, dass das logistisch schwer möglich ist weil sich ja einige erst wenige Wochen vorher qualifizieren. Aber trotzdem Mist. Sind ja nur 2/3 der Spieler. Deswegen leider kein Anreiz es zu holen....

• Am meisten nervt, dass nicht alle Spieler als Karte erhältlich sind. Klar ich weiß, dass das logistisch schwer möglich ist weil sich ja einige erst wenige Wochen vorher qualifizieren. Aber trotzdem Mist. Sind ja nur 2/3 der Spieler. Deswegen leider kein Anreiz es zu holen....

Ist wie du bereits sagst logistisch nicht möglich. Bei den Stickern für die WM und EM sind ja bei den Mannschaften auch oft Spieler dabei, die am Ende gar nicht nominiert werden. Grundsätzlich eine Sache mit der ich auch beim Darts leben kann.

• Da ich bei den Traidingcards leer ausgegangen bin, und ja mir das auch alles überteuert erschien muss ich bei den Stickern zuschlagen. Hardcover Mega Bundle + 2 Boxen Sticker bestellt 💪🏻

Ich hoffe das sich hier einige finden zum tauschen, können ja dann ne Konversation mit allen aufmachen die bock haben zu tauschen. 💪🏻

ich überlege auch

ich hoffe, es werden sich einige finden zum tauschen.

Die Resonanz hier im Forum ist sehr überschaubar

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Ebenfalls dabei! Starterset ist schon vorbestellt 😂

Mal schauen, ob sich das tauschen hier lohnt oder ob man vielleicht bei Tauschbörsen wie laststicker.com besser aufgehoben ist. Da hab ich bei Fußball EM und WM sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Aus der Fußball-Sticker Erfahrung heraus steigert sich zwar der Wert eines vollständigen, gut erhaltenen Sticker-Albums nach vielen Jahren, allerdings nicht so weit, dass es sich als Wertanlage lohnen würde. Sticker-Alben sind eher ein Minusgeschäft und machen einfach nur ein bißchen Spaß

• Aus der Fußball-Sticker Erfahrung heraus steigert sich zwar der Wert eines vollständigen, gut erhaltenen Sticker-Albums nach vielen Jahren, allerdings nicht so weit, dass es sich als Wertanlage lohnen würde. Sticker-Alben sind eher ein Minusgeschäft und machen einfach nur ein bißchen Spaß

Sehe ich genauso. Wertsteigerungen dann eher bei ausgewählten Trading Cards.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!