3.Spieltag
Lieber die 19 vs Finrod 2:6
https://lidarts.org/game/aYITMfjB
Im ersten Leg kam ich etwas besser rein und fand eher die Triple. Lieber die 19 hat diese erst in den letzten 2 Aufnahmen gefunden und somit konnte ich noch zeitig checken.
Das 2.Leg konnte ich mit 15 Darts gegen den Anwurf holen. Somit war es ein guter Start und dann folgten 4 Legs, wo ich beim stellen oder checken viel liegen gelassen habe und Lieber die 19 sich verdient 2 Legs holte. In Leg 5 hab ich auf Check etwas liegen gelassen und aber Lieber die 19 kam vom Acore nicht mit und nach 19 Darts ging das leg an mich. Im 6 Leg ging es bei mir so weiter, aber Lieber die 19 konnte die 5 Darts auch nicht nutzen und somit stand es dann 4:2 für mich. Leg 7 ging wieder nach 19 Darts an mich. Im letzten Leg stellte sich Lieber die 19 nach 18 Darts auf 85 Rest. Beim mir standen nach 15 Darts noch 156 und wie es manchmal so ist ( wenn man 18 Darts auf Check vergeben hat ) kam T20, T20 und D18. 156 Check zum 6:2 Sieg!
Das Spiel hat Spaß gemacht und war auf einem guten Level. Dir noch viel Erfolg Lieber die 19