Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 4

• Was´n da los?

Grad mal mit dem Spiel fertig geworden und schon ist das Ergebnis eingetragen :duw:

Spieltag 12:

Meerhobbit 4:6 RoadRunner13

https://lidarts.org/game/4swaoG7r

Na das war ja mal ein zähes Spiel ... sowohl vom Scoring her, als auch von den verballerten Doppelchancen:vogel:

Witzigerweise hab ich es geschafft, bei 10 Legs einen First9Avg von 70,83 zu haben.

Die Doppelquote zeigt aber, das man dann trotzdem auch nur einen SpielAvg von 48,81 haben kann :nw:

Aber so richtig zäh hat die schlechte bzw. laaaaaaaaaaaangsame Internetverbindung das Ganze gemacht.

Gefühlt 1 Minute musste man bei jeder Aufnahme warten, bis Lidart den Score angezeigt hat.

So kam nie wirklich ein flüssiger Spielverlauf zustande.

Das hat Marcel sicher den letzten Rest gegeben - mir zwar auch, aber ich war halt am Ende ein wenig glücklicher.

Die ersten 4 Legs waren nicht schön anzuschauen, die restlichen 6 dafür recht ordentlich - wie ich gerade sehe 8|

Wie auch immer - jetzt können wir es sowieso nimma ändern.

Danke Marcel für den netten Abend und alles Gute für deine restlichen Spiele

LG rob

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 9 --> Spielstatistik

Blackster8 mit AdlerAlex 5:5

Auf dem Papier definitiv eine klare Sache meine Annahme war auch so 1ter gegen untere Tabellenhälfte. Aber am Ende gab es ein Unentschieden was mich natürlich mehr freut als den anderen Alex. Aber Aufstieg und erster Platz ist auch damit für Ihn zementiert. Glückwunsch zum Aufstieg.

Im Spiel ungewohnt dass Blackster relativ viele Würfe auf die Doppel verpasste da waren mir andere Geschichten angetragen worden. 8| SO hatte ich das Glück fast immer mit auf die Checks zu werfen Im 7ten Leg ist mir dann ein Fauxpas passiert, der noch nie vorkam in all den Jahren hier. hatte 80 klassisch mit S20 und T20 versenkt und wollte mit 0 abdrücken hatte aber wohl die 80 drinne k.A. und es kam die Info Leg an AdlerAlex. Ich war direkt perplex aber hier großen Dank an Blackster der dann mit mir das Spiel abbrach ein neues startete und wir dann exakt 1zu1 alle bisher gespielten Legs manuell eingetragen haben. Oh mann war mir das peinlich Aber dann konnte es zum Glück weitergehen,

Das letzte Leg war dann wieder kurios. Blackster startete gut und am Ende stellte ich mir mit einer 180 auf 19. Double Trouble bei Blackster und so konnte ich dann mit der D1 checken. Uffz was ein Spiel.

Vielen Dank an Blackster für die entspannte Reaktion und Mithilfe das Problem zu lösen. Viel Erfolg noch für die restlichen Spielen und natürlich eine super neue Saison in Liga 3. Bis bald. :handshake::daumen:

Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

• Mach dir keinen kopf wegen dem 7. Leg. Passiert und wir haben das ja dann perfekt gelöst. Wünsch dir auch noch ne entspannte Saison und noch paar Siege. Sehen uns bestimmt mal wieder :handshake:

Lg Alex😊

• Sir - Chrischi94 6:4 Statistik

In den ersten 3 Leg werde ich von Chrischi überrollt. Aus heiteren Himmel sollte das Scoring bei mir besser werden, und die Legs werden ausgeglichener.

Danach gibt es nur noch Doppel Trouble ohne Ende. Jedes dieser Legs hätte auch anders ausgehen können.

Danke fürs Spiel bis zum nächsten Mal

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 9:

RoadRunner13 6:3  Flooo - (Flo 1x171)

https://lidarts.org/game/4KdddFiE

Mensch, so wünscht man sich nicht gleich ins ersten Leg zu starten - mit 15 Fehlwürfen auf die Doppel

Bei Flo lief es nur minimal besser, er hat den 10 versenken können :ohno_

Dann wurde es von den Legs eigentlich besser, nur höhere Aufnahmen wurden oft gleich darauf wieder mit Low Scores kaputt gemacht.

Flo hatte ja schon das Spiel gegen Miguel in den Beinen :lollol:, das eigentlich nach einem schweren Spiel für mich aussah.

Schwer ist es auch, dieses Spiel zu verdauen, denn das können wir beide viel besser.

Dann beim nächsten Mal :handshake:

Flo, überleg es dir nochmal gut, ...:friend:

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 13

mueba vs Flooo 5:5 https://lidarts.org/game/Q7KGqGw5

Ausnahmsweise mal Unentschieden gespielt :D. Die ersten 3 Legs kam ich gar nicht rein, ab dem 4. Leg war ich dann auch langsam Teil des Spiels und konnte bis Ende des Spiels meine wenigen Chancen nutzen. 50% auf Doppel bei 10 Legs hab ich, glaube ich, auch noch nie geschafft.

Danke dir für die wie immer problemlose Terminfindung und das sehr angenehme Spielen, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bis bald :)

PS: auch von mir natürlich noch Glückwunsch an dich Blackster8 zur verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg 1.D:vic:

• Glückwunsch zum Titel und zum Aufstieg Blackster8 .. war ne starke Saison von dir....

So nun zu meinem vorletzten Spiel in dieser Saison......

Phil Taylor vs Yogi 04

0 : 6

https://lidarts.org/game/Bdjk5j_F

Ein Spiel welches ich nicht verlieren wollte.

Und dann das.... Ein absoluter Sahnetag.

Mein wohl bestes Spiel diese Saison..

Sorry an meinen Gegner der es , so schien es mir, gelassen hingenommen hat.....

Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und für das Spiel.....viel Erfolg weiterhin...

Mein letztes online Spiel naht und ich sehe dem Ende gelassen entgegen.....

Bis dahin.....

:duw:

• 8.Spieltag

twenty5one vs. Flooo 6:2 https://lidarts.org/game/l8PSkMxH HL: HF 120 Flooo

Leider hatte ich Internetprobleme und musste mit 2Geräten spielen. Eins zum eingeben und eins zum Spielstand sehen.

Und irgendwie hat es da auch mit der Checkouteingabe nicht richtig funktioniert.

Also sie war sehr gut aber keine 100%!

Richtig gut hat keiner von uns gespielt, nur Leg1 unter 30 Darts, dank des 120er Checkout von Flo!

Danke Flooo für die entspannte Terminvereinbarung und des Spiels trotz widriger Umstände!

Beim nächsten Mal läufts besser 👍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!