Lidarts-Liga - Pokal Saison 23

• Umfrage quer nutzen!

• Letzte 64

Mokka-Edel vs schnizzel 2:0 (3:1,3:1)

https://lidarts.org/game/5qeY1n3M

Spontan noch verabredet, wir kamen beide aus einem anderen Spiel und los gings.

Das Scoring war auf Augenhöhe, aber im Gegensatz zu meinem netten Gegner war meine Doppelquote ne Sensation für mich. Selbst der Aufforderung, zu checken, damit Schnizzel die D1 nicht so oft überwirft, bin ich direkt nachgekommen.:D

Es sieht deutlicher aus als es war.

Ich danke dir für den spontanen Termin und den netten Plausch danach und wünsche dir noch viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal.

LG Ronny

• Danke fürs Posten, ich musste wie gesagt schnell weiter, hätte nicht gedacht dass es so lange geht^^

War aber echt bitter, du wärst der verdiente Sieger gewesen. Sehr guter erster Satz, rangekämpft im zweiten und etliche Matchdarts im Dritten… in den Legs hättest du auch 7:6 gewonnen:nix:verrückt..

Immerhin ist mein Avg um 0.01 besser8o

ich glaub mein Glück ist damit aufgebraucht^^

Ich danke für den netten Kontakt!

• Letzte 64

Blackster8 : stephen_1309 1:2 (1:3, 3:1, 2:3)

https://lidarts.org/game/_HPfwBQG

HL: 171 Blackster8

Ein los was kein Spieler haben wollte und es entwickelte sich zu einem echten Krimi! EIn Spiel was kein Verliere verdient hat!

Set 1 Hole ich hoch verdient! Blackster8 holt sich hoch verdient Set 2!

Er nimmt das Momentum mit in Set 3 und geht mit 2:0 im Satz in Führung.

Satz 3 leg 3 Blackster8 steht auf 38 Rest und ich checke 86 unter Maximalen Druck zum 2:1

Satz3 Leg 4 Überlebe ich den Ersten matchdart und konnte den Decider Erzwingen!

Jetzt war es ein Nervenkrimi! Wer hat seine Nerven besser im Griff?

Ich übelebe weitere 7 Matchdarts um dann meinen 6 Matchdart auf Doppel1 zu Treffen!

Erleichterung Pur!!!

Heute war ich der Glücklichere , aber wir sehen uns ja bald in der LIga wieder!

Danke fürs Spiel! Bis sehr bald!!:)

• Danke ebenso für das tolle Spiel und die nette Unterhaltung danach. Heute hab ich, abgesehen vom 1. Leg, gar kein Land gesehen.

Viel Erfolg noch und bleib gesund.

Grüße Stefan

• Letzte 64

Lieber die 19 0:2 (2:3,1:3) Spartaner (61,92 - 72,80) Link // 180, 15er, 2x17er, 18er, 100 Spartaner

Der erste Satz ging bis in den Decider. Dank des gewonnenen Ausbullens

konnte ich mit drei Shortlegs meinen Anwurf jeweils durchbringen und ging

1:0 in Führung.

Im 2ten Satz hatte nun Lieber die 19 Anwurf. Thorsten nutzte diesen auch

zur 1:0-Führung. Es folgte das wohl Match-entscheidende Leg.

Thorsten verpasste es 2:0 in Führung zu gehen. 6 Breakdarts wollten nicht

ins Doppel. Ich hielt meinen Anwurf. 1:1. Mit einem 17er-Shortleg zum ersten und einzigen Break im Spiel

eröffnete sich der Weg zum Matchgewinn ;)

Es war mir wieder eien Freude, Thorsten!

Bis zum nächsten mal.

Dir weiterhin Good Darts !

LG

Holger

• Letzte 64

Joken : Dieter71 2:1 (3:0/2:3/3:0)

Spielübersicht - lidarts.org

Im ersten Satz lief es bei mir wirklich gut.

Im zweiten vergab ich viel zu viele Doppel und Dieter, nun besser im Scoring, nutzt jede kleine Chance und sicherte sich nicht unverdient den zweiten Satz.

Im dritten lief es bei mir wieder besser und Dieter hatte Mühe mit zu halten, da er immer wieder Ausreißer drin hatte.

SO konnte ich mir den Sieg sichern.

Danke und bis zum nä. Mal!

Highlights:

Joken : 2*18er

• Wir gehen in Serie
  • L64

AdlerAlex : MG90 0:2 (0:3; 1:3) Statistik

Ein Match wo Alex leider nie ins Match gefunden hat so konnte ich mein Spiel durch ziehen

Was für mich eigentlich ein überdurchschnittliches Match war

danke dir Alex

Alles gute noch und good darts

Sehr nette Unterhaltung vor und nach dem Spiel mit dir

• Letzte 64

il leone - The Victim = 1:2

Spielübersicht - lidarts.org

Meine Fresse, wie kann man nur sooooo viel Glück haben. Leider hatte Sven so gar kein Glück auf die Doppel und davon konnte ich ein wenig profitieren.

Vielen Dank für das echt tolle Spiel gegen einen sehr, sehr netten Gegner! Freue mich schon auf das nächste Match!

Alles Gute und noch mal SORRY für mein Glückgehabe...!

LG,

- Bernd -

:)

• Alles gut Bernd... du hast das Prima gemacht, hast mich von Beginn an unter Druck gesetzt und völlig verdient den ersten Satz mit 70+ gewonnen, da kam ich nicht mit.

Tja und am Ende benötigen wir halt ein Doppel zum gewinnen und da hattest du die bessere Trefferquote. Vielen Dank für ein spannendes und tolles Match, dass hast du dir wirklich verdient und jetzt schau mal, was in diesem Wettbewerb für dich noch geht, ich drück die Daumen.

Bis zum nächsten mal.... LG Sven:vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Letzte 64:

osti vs. 000score2:0 (3:1; 3:0) 000score 171

Statistik

Wieder mal ein erfolgreiches Spiel für mich, allerdings merkte man sichtlich, dass 000score noch nicht auf dem Level ist, was er normalerweise spielen kann. Ansonsten wäre es vermutlich eine sehr hart umkämpfte Partie geworden. Nichts destotrotz konnte 000score seine 171 mit einem schönen Foto in seine Bücher eintragen, was vermutlich wenigstens ein kleiner Trost für die doch sehr deutliche und hohe Niederlage war.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Liga und das du bald wieder auf dein altes Niveau zurückkommst. :thumbup::dartfriend:

LG Christopher

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!