Bunting ist der neue Wade. Wieder ein 9er gegen ihn
European Tour 11 - Budapest - 20.09. - 22.09.2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
9-Darter vin Schindi!
-
9er von Schindi
-
Schade 9er und raus. Aber immerhin der erste Bühnen 9er eines Deutschen
-
Jau, aber ich denke, er hätte lieber gewonnen.
-
komisches Spiel einfache doppel trifft Martin nur schwer und dann spielt er den 9ner und verliert.
-
Die Doppel muss er definitiv in den Griff bekommen. Ärgerliche Niederlage
-
Aber leider trotzdem verloren
-
9er aus dem Nichts des Universum‘s 😂
-
Marijanović im Sport1-Kommentar gerade:
QuoteEr spielt gut, aber die Doppel ...
Das ist irgendwie so, als würde man bei einem Slalomfahrer sagen, er läuft gut, aber die Linkskurven klappen nicht.
-
Es fällt schwer, bei einem Match mit 9er zu meckern, aber trotzdem: Abgesehen vom 9er fand ich das ziemlich enttäuschend von Schindi. Viele Ausrutscher in die 5, schlechte Doppel - hoffe, das kruegt er schnell wieder aus seinem Spiel.
-
Verletzung beim Dart, kommt sowas öfter vor? Außer DvD's Walkon-Knie, was ja noch nix mit dem Spiel an sich zu tun hatte, fällt mir da nur Mervin King und sein Rücken ein.
sarcasm on:
so ein Grashalm wie Pikachu ist natürlich recht wehleidig. Einen Rugby-Spieler wie Price hätte der Schmerz zu Höchstleistung angestachelt und Smith wäre "bäm-bäm" gewhitewashed worden!
sarcasm off
Hoffe, das renkt sich wieder ein und ist nicht irgendwie langwierig. Blöder Zeitpunkt, gerade jetzt, wo es wieder läuft...
Christian Kist und die Gicht, Gary und der Rücken, Aspinall und Arm, MvG und Rücken und Nerv eingeklemmt, Ne Menge anderer Sachen von denen wir nichts wissen, Van der Voort und der Rücken
-
2x 9-Darter gegen Bunting, 2x das Spiel gewonnen.
9-Darter sind toll, aus Performance-Sicht sollte man aber immer sagen: Konstant ist das Zauberwort.
9-Darter sind wichtig, wenn der Gegner dicht bei einem Finish ist.
Sonst egal.
-
Bunting war gar nicht mal so gut, aber Schindi eben auch nicht.
-
Dann muss es eben Gaga wieder richten für die Deutschen
-
Glückwunsch zum 9-Darter, womit Martin aus deutscher Sicht Geschichte geschrieben hat.
Aber insgesamt war es trotzdem eine schwache Leistung. Entweder war das Scoring schlecht, sodass Bunting sich sogar 21 Darts Zeit nehmen konnte, um seinen Anwurf durchzubringen.
Und wenn das Scoring einigermaßen passte, war er schwach im Checken.
Dann ist es trotz eines Weltklasse-Legs gegen einen Gegner der Kategorie Bunting eben zu wenig.
Von der breiten Brust, der Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit, die Martin zu Beginn des Jahres auf der ET hatte, ist leider nur noch wenig zu sehen, wobei die Ergebnisse dort meist noch stimmen
-
Irgendwie hat er auf mich sehr genervt gewirkt. Auch gestern schon.
Heute fand ich war es ab dem ersten Dart schon und wurde dann mit jedem verfehlten Doppel schlimmer.
-
Fühlt sich nach einer Zeitreise in die Jahre 2015 bis 2017 an. Was ein MvG mit den neuen Darts. Powerscoring, High Finishes, dieser extreme Fokus und Wille. Is he back?
-
136 gebustet
-
Clemens schafft 136 in 3 Aufnahmen nicht und verliert so 2:6 gegen einen starken MVG. Trotzdem macht der Aufwärtstrend Mut bei Gaga in den letzten Wochen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!