Gaga hatte in 4 der verlorenen 5 Legs 18 Darts in der Hand..hätte das 2 mal geklappt stünde es jetzt 4:3 und er hätte Anwurf..zeigt wie unnötig das war...
Grand Slam of Darts 2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Hat irgendwer die Check-Out-Quote von Gaga in dem Spiel? Dürfte deutlich unter 20 % liegen und schon eher gen 10 % tendieren...
Wenn Dartconnect stimmt 2/12 mit 17%.
Das ist einfach unterirdisch und nicht zu begreifen, da er im Spiel davor alles auf die Doppel getroffen hat.
Bei so Schwankungen sind größere Runs einfach nicht möglich. Da war Gaga schon sehr viel weiter.
Es sind zwar noch 3 Turniere mit der WM als Highlight aber gerade auf dem Floor war das dieses Jahr einfach nicht gut.
-
Gaga hat bei der WM 200.000 Pfund zu verteidigen. Das kann in den nächsten Monaten ganz schön bitter werden. Und es wäre angesichts dieses eher unterdurchschnittlichen Jahres nicht unverdient.
sind "nur" 100.000 Pfund
-
Wenn bei der WM kein Wunder passiert, wird Gaga danach nicht mehr TOP 32 sein und "nur" noch die Nr. 3 in Deutschland.
-
Dieses Spiel zu verlieren ist schon nahe an der Unfähigkeit.
Im 1. Leg hätte er schon das Break schaffen müssen, kann mit 3 Darts aber nicht 40 checken.
Und dann verliert er mehrere eigene Anwurflegs, weil er nicht fähig ist, 20, 60 und noch mal 20 Punkte zu checken.
Dann fliegt man auch völlig zurecht raus und verpasst die Quali und somit auch wichtiges Preisgeld, wobei Clemens mit seiner Qualität sein T16 Finalspiel wohl eh verloren hätte. Aber dieses Finale zu erreichen, war vom Spielverlauf her gegen Dennant Pflicht.
-
Inzwischen schon 12 gesetzte draussen. Das gibt neue Namen beim Grand-Slam und zeigt einmal mehr, wie nah inzwischen alles beisammen ist.
-
Wenn Dartconnect stimmt 2/12 mit 17%.
Das ist einfach unterirdisch und nicht zu begreifen, da er im Spiel davor alles auf die Doppel getroffen hat.
Bei so Schwankungen sind größere Runs einfach nicht möglich. Da war Gaga schon sehr viel weiter.
Es sind zwar noch 3 Turniere mit der WM als Highlight aber gerade auf dem Floor war das dieses Jahr einfach nicht gut.
Das war dieses Jahr nirgendwo gut. Weder auf dem Floor, noch auf der Bühne
-
Noppert, Wade, Price und Ross Smith die letzten gesetzten.
-
Hat Turetta schon einmal im TV oder European Tour gespielt?
-
Lukeman der erste Qualifikant, und das hochverdient! Gesamtaverage von über 104
-
Und derzeit 5 bisher nicht für die WM qualifizierten noch dabei, aber in der OoM so weit zurück, dass selbst ein Turniersieg nix bringen würde.
(Damit die Ricky Evans-Fans durchatmen können )
-
Hat Turetta schon einmal im TV oder European Tour gespielt?
Ich wüsste nur Team-WM. Da hat er für Italien gespielt...
-
Das war dieses Jahr nirgendwo gut. Weder auf dem Floor, noch auf der Bühne
Wenn es dann noch für die EDC und PCF reicht, dann kann es so schlecht nicht sein.
Aber okay, für dich ist irgendwie eh alles nicht gut genug.
-
Wenn es dann noch für die EDC und PCF reicht, dann kann es so schlecht nicht sein.
Aber gut bei dir ist eigentlich auch so gut wie alles schlecht...
Der Kerl ist der erste User den ich hier blockiert habe. Und die zitierten Beiträge bestätigen das jeweils erneut.
-
Gaga ist von den deutschen TOP 3 jedoch derzeit definitiv derjenige, dem am wenigsten ein Run zuzutrauen wäre.
Pikachu hat schon bewiesen, dass er an einem guten Tag (und, wenn die Freundin da ist ) jeden schlagen kann. Und Schindi hat in diesem Jahr ja definitiv bewiesen, dass ihm alles zuzutrauen ist.
-
Ich muss gestehen, dass ich Killington noch nie gesehen habe, aber scheint so eher im Gawlas-Tempo zu spielen. Kann das sein?
-
Menzies dabei - freut mich sehr. Zwar ein aufgedrehter, meinem Gefühl nach aber auch sehr selbstzweifelnder Typ. Die letzten Tage werden ihm gut tun.
-
Joyce dabei. Das heißt Barney muss so langsam um die TOP 32 zittern. Joyce ist zwar noch 34.000 Pfund zurück, aber das kann schnell gehen bei den beiden verbleibenden Turnieren...
-
Nochmal ne Frage, um meinen Wissensstand zu erweitern: Wie wird beim GSD gesetzt? Nur die Gruppenköpfe oder die TOP 16. Und dann nach OoM oder gibt es andere Kriterien?
-
Nochmal ne Frage, um meinen Wissensstand zu erweitern: Wie wird beim GSD gesetzt? Nur die Gruppenköpfe oder die TOP 16. Und dann nach OoM oder gibt es andere Kriterien?
Ich werde die Gruppenköpfe (Top 8 OOM) und die restlichen Lostöpfe direkt nach dem Qualifier einstellen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!