Lidarts Liga - 23.Lidarts Turnier

• Umfrage quer nutzen!

• Gruppe 3

Nicok - Finrod 5:5

Nicok: 2x180, SL 18

Finrod: SL 18

Statistik

Spannendes Match, das leider im Average durch die schwachen Doppelquoten litt. Scoring hingegen war durchaus passabel. Wobei ich die zwei Legs mit 180ern natürlich mal wieder verliere. Da fehlt anscheinend zurzeit noch der letzte Punch um die Dinger auch durchzubringen.

Auch der Spielverlauf war besonders, denn nach 0:1 Rückstand, drehe ich auf 2:1. Anschließend Finrod mit dem Lauf zum 2:4, den ich wieder wenden kann zum 5:4. Schließlich dann das verdiente Unentschieden.

Das Spiel hat mir jedenfalls viel Spaß bereitet, wieder ein neuer Gegner, bei wem ich mich freuen würde ihn wieder zu treffen!

Dir weiterhin viel Erfolg und good Darts Finrod Bis nächstes Mal!

• Wir gehen in Serie
  • Gruppe 7

Semper - Tommy94 1:6

https://lidarts.org/game/6kCozUxj

Ein weiteres Spiel, bei dem ich meine aktuelle Form ans Board bringen kann. Semper hätte einige Legs mehr verdient gehabt, so deutlich war das Spiel nicht. Dennoch gab es auch einige Legs wo Semper nicht ganz hinterher kam, wodurch der Sieg für mich auch in Ordnung geht.

Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Spiel! Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch, wir sehen uns sicherlich im neuen Jahr wieder am Board :)

• Gruppe 8

Blackster8 - TheVirtual1 6:2

Statistik

Highlights:

Blackster8: 180 / 18er

Danke für die Terminabsprache und das Spiel auch wenn es leider ohne Mikro war.

Zum Spiel schreib ich mal gar nix denn das war auch von mir gar nix. Was meine Leistung betrifft da fehlen mir selbst mittlerweile die Worte.

Werde jetzt die Darts paar Tage zur Seite legen.

LG Alex

• Gruppe 6

SwissThunder vs. Waldhoefer 0:6

https://lidarts.org/game/e98U7_gJ

Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel am Vormittag - lang ist´s her ^^ und dann noch ein erstes Mal gegen SwissThunder

Die ersten zwei Legs plätscherten so vor sich hin ehe es ab Leg 3 meinerseits ein bisschen besser wurde. Ich konnte mein Spiel recht ordentlich ans Board bringen (paar nervige Ausreißer gab es natürlich) und meist relativ zügig checken sodass ein 6:0 dabei raus kam.

Zum Ende hin streikte ein kleines bisschen Lidarts allerdings gab es da bereits heftigere Tage. Ich wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bis zum nächsten Mal und viel Erfolg weiterhin im Turnierverlauf :-)

LG Patrick

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Wir gehen in Serie
  • Gruppe1

Jürgen1909 - Merly 6:0 https://lidarts.org/game/-kXlBYna

Mit so einem klaren Sieg habe ich vorm Match nicht gerechnet.

Bei Markus lief nicht viel zusammen....immer wieder kleines Scoring.

Und so konnte er mir eigentlich nie gefährlich werden.

Mein Spiel war ganz ok....geht besser, aber bin zufrieden.

Danke Merly für das Match und für die kurzfristige Terminverlegung um 2 Std nach vorne.

Schöne Feiertage und guten Rutsch wünsch ich dir auch von hier nochmal.

Bis denne

• Gruppe 5

HartAttack vs. Axner 2 : 6 (https://lidarts.org/game/CkLXp_ZJ)

Highlights: beide mega gut drauf, dazu 1 x 180 und 17er Axner

Richtig schöner Dartssport zwischen den Feiertagen.

Spiel mit Höhen und Tiefen, wobei meine Tiefen am Anfang (erste 3 Legs mit 43er Avg und DQ 6,25%) und die Höhen zum Schluss (letzte 5 Legs mit 77er Avg und DQ 55,55%) kamen. Beachtlich dabei die Diskrepanz von Hoch zu Tief.

Hartmut nutze meine schwache Phase zu Beginn sehr gut aus und holte sich verdient die Legs. Als bei mir der Knoten platzte war er dann machtlos. Einzig im 6. Leg, als er saustark nach 15 Darts auf 66 Rest steht. Doch ausgerechnet jetzt gelingt mir der 17er bei eigenem Anwurf.

Danke HartAttack für eine super Stimmung und viel Spaß. Auch für deinen Anteil an meiner zum Schluss wirklich zufriedenstellenden Leistung, denn letztendlich hast du mit der positiven und lockeren Herangehensweise den Weg bereitet und mit deinen sehr guten Darts alles aus mir herausgekitzelt.

Ich möchte die paar Bier vor dem Spiel nicht unerwähnt lassen aber wie besprochen wird das sicherlich nicht zur Gewohnheit. Dann lieber 10 Legs mit 43er Avg.

Guten Rutsch, gute Darts und bis bald

• Tja, Axel, da kann ich nur nochmals gratulieren.. Nach meiner 2:1-Führung ist bei dir der Knoten tatsächlich geplatzt. Und wie! 21-20-17-20-20 Darts... "Was soll ich da machen?!" :D

Es hat wieder mal riesigen Spaß gemacht. Viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.. Bis hoffentlich bald...

• Gruppe 5

Joker vs. Axner 2:6

Spielberichtsbogen ;-)

180 HS von Axner

Spiel war nicht ganz zufriedenstellend. Hatte zu viele ausreißer . Positiv: ich kam IMMER in den Checkbereich.

Spiel ansich war gut. Toller Rhythmus, netter Gegner.

Ergebnis geht in der Höhe auch in Ordnung. Ich hätte mir noch 1-2 Legs holen können/müssen

Viel Erfolg noch und guten Rutsch dann

LiDarts Name: TheJoker83

Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

LD: 2x 15 | 3x 16 | 1x 17 | 10x 18

Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

(seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!