Lidarts Liga - 6. Dartn B-WM 2025

• L32

Monchichi vs. 26-Average 0:2 (1:3/1:3)

Spielübersicht - lidarts.org

Den Unterschied haben heute wohl das Timing und ein paar mehr hohe Aufnahmen gemacht. Bei mir klappte das Scoring recht konstant heute, war erfreulich oft die T20 dabei :) Seltenes "Highlight" war gleich Leg 2, in dem ich an 5 Rest und Mareike am Madhouse verzweifelt ist :D Dieses Leg hat uns beiden dann heute auch den Average komplett zerschossen.

Mareike fehlte am Ende dann auch etwas das Glück auf die Doppel, sonst hätte das ganze heute auch deutlich enger werden können.

Vielen Dank für die einfache Terminfindung bzw die unkomplizierte Verlegung (Ich musste Sonntag krankheitsbedingt absagen) und die angenehme Spielatmosphäre. Einen guten Rutsch und hoffentlich bis bald. :)

• Umfrage quer nutzen!

• Achtelfinale

Machulle84 - Semper 2:0 (3:1, 3:2)

Spielbericht

Highlights: Semper 1x 180, Machulle84 1x SL 17 Darts

Ich kam gut ins Spiel. Das scoring war sehr gut heute, die doppel weniger.

Das erste Set ging mit 3:1 an mich mit einem fantastischen 3. Leg welches ich in 17 ausgemacht habe.

In den zweiten Satz bin ich überhaupt nicht reingekommen. Das scoring war weg und so ging Semper inklusive einer 180 mit 2:0 in Führung. Plötzlich war das scoring bei mir wieder da und bei Semper lief es plötzlich nicht mehr so rund. Die nächsten drei legs konnte ich für mich entscheiden und so habe ich den 2. Satz und somit auch das Match, für mich entscheiden können.

Danke Semper fur die schnelle Terminfindung und das angenehme Spiel. Wir sehen uns.

Kommt alle gut rüber.

Grüße Stefan

• Letzte 32

Dennis 28 - Tenryubito 0:2 (0:3 0:3)

Was bei beiden im ersten Satz gut gestartet ist, hat leider bei den Doppeln an Fahrt verloren und somit hat sich das zweite Set etwas gezogen, bei Dennis lief es beim Scoring leider garnicht mehr und ich konnte immer wieder früh genug noch ausmachen. Danke fürs Spiel und noch nen guten Rutsch dir

• Sir - DarthBader 1:2 (2:3;3:1;0:3) Statistik

Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Ich kam nie richtig ins Spiel hinein. Hier und da mal ein Leg gewonnen, aber ich hatte nie das Gefühl, das Spiel auf meine Seite zu ziehen.

DarthBader hat gemacht was er kann, und das hat locker gegen mich gereicht.

Jetzt im nachhinein, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich dir richtig zum Sieg gratuliert habe. Das möchte ich jetzt auf jeden Fall nachholen.Aber ich war so enttäuscht von meinem Spiel, nicht von der Niederlage.

Gratultion zum Sieg, hast es souverän runtergespielt.

Und jetzt erwarte ich natürlich den Titel 1.D:P

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Alles gut, hast trotz aller Enttäuschung gratuliert. War selbst von mir überrascht dass ich vor allem in den entscheidenden Situationen die Doppel getroffen habe und freue mich natürlich, eine kleine Überraschung hinbekommen zu haben...

Beim Master out konntest dich ja schon ein wenig revanchieren... und es werden sicherlich noch Gelegenheiten in 2025 kommen... Rutsch gut rüber ins Neue Jahr

• Achtelfinale

26-Average - DerKlassiker26 0:2 (2:3;0:3)

Statistik

Zum Anfang waren wir beide noch nicht so richtig im Spiel. Insbesondere die Doppel liefen nicht so wirklich. Es blieb aber spannend, da wir uns bei den Legs immer abwechselten, bis ich den Decider im 1. Satz für mich entscheiden konnte. Im 2. Satz konnte ich mich dann leicht steigern und den 2. Satz schneller als erwartet glatt gewinnen.

Ich wünsch dir viel Erfolg in der kommenden Saison, wo wir uns wahrscheinlich auch wieder sehen werden.

• Achtelfinale

mueba vs Finrod 0:2 ( 1:3, 0:3 )

https://lidarts.org/game/AW7EBjT2

Es war ein sehr angenehmes Spiel mit einem schönen Rhythmus, welches furios mit einem 15er und einem 112 Check von mir Begann. Danach war wieder auf meine aktuellen Doppelschwäche verlass und mueba konnte es direkt eiskalt ausnutzen zum 1:1. In den nächsten Legs hatte ich das Glück das mein Gegner nun auch die Doppel nicht traf und so konnte ich mir mit 30 & 32 Darts das Set holen.

Im 2 Set lief es dann deutlich besser. Im ersten Leg hab ich die 132 knapp verpasst ( die andere Seite des Bulldrahts getroffen ) und mit 20 Darts ging das Leg an mich. Danach folgten noch einmal 23 und 20 Darts zum 2:0 Sieg.

Vielen Dank für das Spiel mueba und dir noch viel Erfolg.

• Achtelfinale

Tobi97 vs Twenty5one 0:2 (0:3; 1:3) Spielübersicht - lidarts.org

Highlights:

157 Doppelversuche für 7 Legs

Leg4 79er

Man war das anstrengend!! In den ersten beiden Legs konnte ich noch mit 2von 3 glänzen und dann nahm das Elend seinen Lauf 😉

Unfassbar ein solches Spiel so klar zu gewinnen. Wir hätten heute selbst mit nem Scheunentor Probleme bekommen, es zu treffen.

Nett war es trotzdem. Danke Tobi97 für eine entspannte Atmosphäre, trotz des desasters.

Alle Gute und demnächst mehr Erfolg als heute 🍀🍀🍀

• Spartaner

Ich wollte gerade mein Spiel gg Tenryubito starten. Leider konnte er mein Board nicht sehen und ich nicht seins.

Ich hatte vor dem Spiel leider Internetprobleme. Ich weiß nicht ob es daran lag.

Tenryubito wollte auf eine andere Plattform ausweichen, ich hatte aber keine Lust mich da neu zu registrieren.

Ohne Cam zu spielen wollte er nicht.

Ich ziehe dann meine Teilnahme an der B-WM zurück.

• Achtelfinale

Tenryubito 2:0 Bentegodi dns

• VF

Finrod vs Machulle84 2:0 ( 3:2,3:1 )

https://lidarts.org/game/hFsDx9GP

Das Highlight kam direkt zum Beginn mit einem 17er. Der auch ein 13 hätte werden können wenn ich die D15 am Draht zur D10 getroffen hätte. Es lief genauso gut weiter wie beim warmwerfen, aber dann brach das Spiel ein Aufgrund der anhaltenden Doppelschwäche.

Im ersten Satz gab keiner sein Anwurf her und im 2. Satz ging es so weiter bis ich das erste Brwak holen konnte. Im 4 Leg hatte Machulle84 einige Chancen auf das Rebreak die er aber nicht nutzen konnte. Somit konnte ich den Einzug ins Halbfinale klar machen.

Viel Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

• Jo, nach dem ersten Leg, der gefühlt ein 13er war, dachte ich mir schon, das das ganz schnell vorbei geht. Zum Glück für mich, schlichen sich ein paar Fehler in dein Spiel, sodass es am Ende nicht ganz so schlecht für mich aussieht. Mein Spiel war eigentlich ganz okay. Viel mehr geht bei mir aktuell nicht. Viel Erfolg weitern und bleib gesund.

Gruß Stefan

• Viertelfinale

Gurdi - DerKlassiker26 1:2 (3:2; 0:3; 3:5)

Statistik

Das Ergebnis spiegelt den Verlauf eigentlich sehr gut wieder, ohne dass es dabei richtige Highlights gab. Im 1. Satz brachte jeder seine Legs durch, wobei jedes Leg eng umkämpft war.

Im 2. Satz hatte ich einfach das bisschen mehr an Glück und konnte so alle Legs für mich entscheiden.

Im letzten Satz ging es dann wieder hin und her, wobei ich mir auch einmal versehentlich ein Finish eingab und dies nicht mehr rückgängig machen konnte. Aufgrund Zeitmangels haben wir dann einfach weitergespielt und am Ende habe ich den Satz im 8. Leg zugemacht.

Vielen Dank auch nochmal für die Geduld in der Pause und die Nachsicht wegen meines Tippfehlers🤦‍♂️

• Viertelfinale

Twenty5one - Tenryubito 0:2 (0:3; 2:3) 18er Tenryubito

Was soll man sagen. Bin sofort im ersten Leg mit dem einzigen Highlight ins Match gestartet und danach gings sofort bergab, netterweise ging mein Gegner den Weg mit mir auch runter und somit zog es sich im weiteren Verlauf etwas lang. Hier und da ne bessere Aufnahme aber nichts nennenswertes.

Danke an twenty5one fürs Spiel und noch viel Erfolg

• Hallo,

das Spiel zwischen Tenryubito und mir sollte theoretisch gestern am 04.02. um 18:30 Uhr absolviert werden. Leider ist er nicht erschienen. Ich habe über 20 Minuten gewartet ohne jegliche Reaktion. Auch jetzt habe ich keine Nachricht in meinem Postfach. Sein letztes Spiel über Lidarts ist auch schon mehr als eine Woche her. Ich weiß also nicht wann ich hier die nächste Rückmeldung erhalte.

LG

David

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!