Lukasiak checkt trotz ordentlich Dartitis alles weg, crazy.

World Cup of Darts 2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
War trotz recht deutlichem Sieg keine so starke Leistung von Schweden. Ich kann halt Frankreich nicht einschätzen, weil Tricole halt zwischen Mitte 70 und 100 alles aktuell spielen kann. Bleibt spannend zu sehen morgen
-
Die Nerven die Lukasiak hat, habe ich bei Tricole noch nie gesehen...
-
bin ich blind oder läuft das heut auf DAZN nicht ?!
-
Taiwan einfach nur geil. Krvka nervig
-
Warum sind Taiwan und Tschechien beide in einer Gruppe? Die sollen beide weiter kommen
-
bin ich blind oder läuft das heut auf DAZN nicht ?!
Anscheinend blind
-
mich würd Krivka gegen Gezzy emotional mal "reizen"
-
Bahrain gg Honkong abgesagt?
-
Schade das Taiwan nicht gewonnen hat. Dachte nach den ersten 2 Legs das wir die Stolpersteine für England gefunden haben aber dem wahr wohl nicht so.
Hoffe trotzdem das sie irgendwie noch weiter kommen
-
Bahrain gg Honkong abgesagt?
Warum?
-
Warum?
Keine Ahnung steht so in der Pdc app
-
Anscheinend blind
Könnte man meinen . Was ist das denn für ein Rotz. Ich hab DAZN World (nur für Darts). Wenn ich jetzt auf die Übertragung gehe ist ein Vorhängeschloss dran und ich soll ein Upgrate auf DAZN Unlimited oder wie das heißt abschließen ?! Jemand zufällig das selbe Thema?!
Edit: War der Zugriff auf DAZN 2 (anscheinend ein eigener Kanal). Unter Darts wurde mir der Stream (wie normal) nicht angeboten... Bin jetzt über Google "Dazn World Cup Darts" und als Ergebnis die letzte Stunde... dann konnt ich direkt rein gehen über den Link (falls jemand ähnliche Probleme hat, wenn nicht einfach ignorieren)
-
Also Bahrain scheint disqualifiziert worden sein
-
Geil. Pünktlich zum Krimi war ich drin. Geiler Fight von Japan
Überwirft er die 50 (mit Triple 18) nur das dann der Partner der gar nix getroffen hat eiskalt checkt... Schönes Ding
-
Also Bahrain scheint disqualifiziert worden sein
die spielen doch morgen erst?
-
die spielen doch morgen erst?
Und beide Spiele sind abgesagt
-
Und beide Spiele sind angesagt
ja, eins am Nachmittag und eins am Abend. Wie bei den anderen auch
-
Boris hat mir Leid getan... Wäre Ljubic nur ein Tick besser, wären sie durch gekommen
-
Boris hat mir Leid getan... Wäre Ljubic nur ein Tick besser, wären sie durch gekommen
Das selbe hätte man zu Japan schreiben können wenn Krcmar seinen Matchdart ein Leg zuvor genutzt hätte... War doch da genauso verteilt vom Niveau her. Goto war on Fire, der andere nur dabei