World Series of Darts 2025

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Die Termine für 2025

• 16.-17.01. - Bahrain Darts Masters:
    • 24.-25.01. - Dutch Darts Masters:
    • 06.-07.06. - Nordic Darts Masters:
    • 27.-28.06. - U.S. Darts Masters:
    • 04.-05.07. - Poland Darts Masters:
    • 08.-09.08. - Australian Darts Masters:
    • 15.-16.08. - New Zealand Darts Masters:
    • 12.-14.09. - World Series of Darts Finals im AFAS Live in Amsterdam

Alle Infos zur WSOD 2025.

Morgen findet der Qualifier für den Bahrain Darts Masters statt.

• Umfrage quer nutzen!!

• Liste für den Qualifier ist da. 25 Teilnehmer nur. (Stand jetzt, gerade waren es noch 19)

Man will über 3 Tage spielen, heute zwei Turnier, morgen zwei Turnier und Übermorgen eigentlich der Finaltag ab Last 16. Wie man das jetzt machen will bei 25 Teilnehmern bleibt mir ein Rätsel. Legende Abdulnaser Yusuf ist auch dabei. :P

Liste scheint Final zu sein, die Auslosung ist auch da.

• Aref Murad, Arif Abbas, Abdulrahman Moosa und Hassan Bucheeri setzen sich im zweiten Qualifier durch und sind morgen am Finaltag dabei.

In dem zweiten Qualifier wurde nicht ein Average von über 70 gespielt. Also das Niveau ist sehr überschaubar.

• Gerade läuft Qualifier 3. Nur noch 14 Spieler am Start.

Alobaidli, Kazerooni, Sadiq und Yusuf sind nicht mehr dabei.

Damit vorraussichtlich bei Qualifier 4 nur noch 10 Teilnehmer wovon 4 morgen dabei sind. Eine sehr geringe Spielerzahl.

• Duda Durra, Abdulla Haji, Mohamed Khalifa und Mohammed Mansoor setzen sich im vierten Qualifier durch und sind heute am Finaltag dabei.

16 Spieler sind heute noch dabei die Viertelfinalisten aus den vier Qualifiern, Gespielt wird im K.O System bis zum Finale. Die beiden Finalisten qualifizieren sich für das World Series of Darts Event in Bahrain. Am 16.01-17.01.

• Gibt eigentlich nur 2 Spieler, die so einigermassen konkurrenzfähig sind, das müssten Basem Mahmood und Hussain Nadir Ali sein. Beide spiele so Averages um die 70. Letzterer ist namenstechnisch etwas schwierig, ist mir auch nicht klar ob hinter "Hussain Ali" wirklich Hussain Nadir Ali steckt. Ich wurde schon mit den verschiedensten Namensvariationen konfrontiert. Alle anderen sind ein bis zwei Klassen schlechter und liegen in Gesamtheit bei Averages unter 60, wobei natürlich der ein oder andere im Turnier jetzt auch einen Average über 60 gezeigt hat. Schaun wir mal.

• Umfrage quer nutzen!

• Gibt eigentlich nur 2 Spieler, die so einigermassen konkurrenzfähig sind, das müssten Basem Mahmood und Hussain Nadir Ali sein. Beide spiele so Averages um die 70. Letzterer ist namenstechnisch etwas schwierig, ist mir auch nicht klar ob hinter "Hussain Ali" wirklich Hussain Nadir Ali steckt. Ich wurde schon mit den verschiedensten Namensvariationen konfrontiert. Alle anderen sind ein bis zwei Klassen schlechter und liegen in Gesamtheit bei Averages unter 60, wobei natürlich der ein oder andere im Turnier jetzt auch einen Average über 60 gezeigt hat. Schaun wir mal.

Deine beiden genannten Spieler können im Halbfinale leider aufeinandertreffen. Schauen wir mal. :)

• Hmmm,

ich befürchte dass ist ein anderer Hussain Ali. Ausgeschieden ist er jetzt auch vor dem Duell.

Hussain Nadir Ali spielt auch eigentlich für die vereinigten Arabischen Emirate. Hab noch einen Bahrain National Team Qualifier gefunden (https://tv.dartconnect.com/event/bahrainteamqual24/matches), da hat Ali Hussain Averages so um die 55 hingelegt. Das ist dann doch etwas weit von den 72,5 die bei Hussain Nadir Ali zu Buche stehen..

• Hmmm,

ich befürchte dass ist ein anderer Hussain Ali. Ausgeschieden ist er jetzt auch vor dem Duell.

Hussain Nadir Ali spielt auch eigentlich für die vereinigten Arabischen Emirate. Hab noch einen Bahrain National Team Qualifier gefunden (https://tv.dartconnect.com/event/bahrainteamqual24/matches), da hat Ali Hussain Averages so um die 55 hingelegt. Das ist dann doch etwas weit von den 72,5 die bei Hussain Nadir Ali zu Buche stehen..

Ja das kann natürlich bei den Namen mal passieren. Khalifa war auch 3x vertreten. Auch verwirrend. ^^

• Am Ende dann wenig überraschend Basem Mahmood vorne und grabscht sich das Ticket zusammen mit Abdulla Saeed. Selbiger mit einem Niveau von knapp 70, das ist das schon etwas über seinem bisherigen Niveau, das eigentlich eher so in Richtung 58 zu verorten war/ist.

• Die Teilnehmerliste der Bahrain Darts Masters ist raus.

Luke Humphries

Luke Littler

Rob Cross

Stephen Bunting

Gerwyn Price

Chris Dobey

Nathan Aspinall

Peter Wright

Lourence Ilagan

Alexis Toylo

Paolo Nebrida

Xiaochen Zong

Lok Yin Lee

Nitin Kumar

Basem Mahmood

Abdulla Saeed

Michael van Gerwen bevorzugt den Familienurlaub (bin ich ganz bei ihm). Deshalb wurde Peter Wright eingeladen. Ansonsten sind es auf PDC-Seite die Premier League Teilnehmer

• Michael van Gerwen bevorzugt den Familienurlaub (bin ich ganz bei ihm). Deshalb wurde Peter Wright eingeladen. Ansonsten sind es auf PDC-Seite die Premier League Teilnehmer

Finde ich gut, littler nimmt nicht an der Promi Darts WM Teil, aber die Mission Titelverteidigung nimmt er auf. Mvg, ja klar.

• Gibt es einen bestimmten Grund warum in Bahrain Donnerstag + Freitag gespielt wird ?!
    Und zu welcher Uhrzeit (unserer Zeit) startet das ganze denn?

Anschauen werd ich es wohl kaum, ,aber halt ein Blick auf die Ergebnisse werfen...

1.D Gezzy

2.D Chizzy

3.D Bullyboy

4.D Snakebite

5.D The Asp

• Wir gehen in Serie
  • Umfrage quer nutzen!