Lidarts Liga - German Darts Tour 2025 - Hamburg

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Achtelfinale

RobertSedlmeir - RoadRunR 0:6 (70,45:62,4) Spielübersicht - lidarts.org

RoadRunR: 120, 2x18

EIn solides Spiel von meiner Seite, bei dem Robert immer nur sporadisch sein großes Können aufblitzen lassen konnte.

Hohen Scores folgten zu oft ganz kleine. So kam er überhaupt nur in 2Legs auf's Doppel, konnte die sich bietenden Chancen aber nicht nutzen.

Ich hatte eigentlich nur 2 Ausreisser-Legs dabei. In Leg 2 wollte der Score nicht richtig, dafür habe ich aber gleich das Doppel getroffen und in Leg 5 wollte nach richtig guten Scores das Double nicht rein.

Alle anderen Legs waren solide bis gut.

Vielen Dank für's Spiel, bis zum nächsten Mal

LG

RoadRunR (Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• L24

SwissThunder 6:5 DarthBader (48,97:45,36)

Highlight: 100 HF SwissThunder

Spielübersicht - lidarts.org

Ein Spiel was definitiv Nerven kostete. Ich hatte heute permanent ein ungutes Gefühl beim Wurf und DarthBader machte es mir nicht leichter. Bereits im zweiten Leg konnte er die 83 über Bull zum 1:1 ausmachen. Das Duell blieb die ganze Zeit auf Augenhöhe. Erst beim Stand von 4:5 zu Gunsten von DarthBader schien sich ein Favorit gefunden zu haben. Während ich dennoch zuerst auf Doppel stand und einfach nicht traf, kam DarthBader zu 5 Matchdarts. Doch auch bei ihm schien das Doppel wie vernagelt zu sein. So konnte ich den achten Doppelversuch auf Doppel 5 zum 5:5 verwerten. Erst im Decider konnte ich erstmal etwas glänzen und in 21 Darts und mit einem Highfinish zum Schluss das Spiel glücklicherweise gewinnen.

Das erste Spiel des Abends gegen DarthBader ging somit knapp an mich

Zur Info:
    Spartaner
    Das L16 Spiel zwischen Blackster8 und mir findet kommenden Dienstag den 13.05.25 um 20:00 Uhr statt

• Achtelfinale

Lieber die 19 (5) - FlorianB501 3:6

https://lidarts.org/game/iYbTE0mD

Danke für das Spiel.

Wir haben es uns stellenweise auf Doppel echt schwer gemacht - entscheidend war am Ende ein bisschen das Timing das zu meinen Gunsten ausfiel.

5x 140er Aufnahmen, meist zu guten Zeitpunkten, haben durchaus eine Rolle gespielt.

Das erste Leg hat dir leider mehr den Schwung genommen als mir, so konnte ich mich mit 3:0 absetzen und diesen Vorsprung letztendlich auch ins Ziel bringen.

Am Ende war es nicht ganz so schlecht wie es sich stellenweise angefühlt hat aber dennoch ohne Highlights und doch unter unseren Möglichkeiten.

Hat trotzdem wieder Spaß gemacht gegen dich - beim nächsten Mal legen wir aber noch ne Schippe drauf.

• Mann, war das ein geiles Gefecht gestern Abend, nie und nimma hätte ich mit so einem Spiel gerechnet.

Ich hatte noch im Vorfeld gescherzt und Martin den Vorschlag gemacht, er solle doch nur mit 2 Darts spielen,

denn auch so würde er mich klar mit 6:0 vom Platz fegen - ich denke, das hätte vielleicht sogar in die Hose gehen können :lollol::rofl:

Na egal, ich hatte echt bis Leg 7 einen Avg von 71,04 :unsch: und es hat sowas von Spaß gemacht.

Wäre das letzte Leg nicht gewesen, ich hätte nicht solch Alpträume in der Nacht gehabt - nein Spaß, ärgert mich aber trotzdem :wand:

Schon meine letzten Spiel gegen masei84, Max_Yasgur und AlexCapitano180 waren ein Schritt in die richtige Richtung bzw. zu alter Stärke (meine Spielfreude kehrt zurück), wobei sich da doch immer wieder ein paar unnötige Scores und unnötig viele Doppelversuche eingeschlichen hatten.

Ich hoffe, ich kann diesem Aufwärtstrend beibehalten :nw:

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

Edited once, last by RoadRunner13 ().

• Achtelfinale

vshool99 - Tim OJ 77 6:5

https://lidarts.org/game/b-BAjKia

Was für ein geiles Spiel.

Wir gewannen beide bis zum 4. Leg unseren Anwurf.

Dann konnte Tim das Break holen. Bei so einem starken Gegner war es das.
    Ich konnte mir sein Leg dann aber auch schnappen, alles wieder in der Reihe.

Danach spielten wir dann beide unsere Legs runter.

Zu meinem Glück gewann ich das Ausbullen, war so leicht im Vorteil und kann das Spiel für mich entscheiden.

Vielen Dank für das super Spiel und dir weiterhin Good Darts.

Bis zum nächsten mal.

• Achtelfinale

Blackster8 - SwissThunder 6:1

Statistik

Highlights

Blackster8: 180

Gianluca: 100 HF

Danke an Gianluca für die Terminfindung und die Super Atmosphäre beim Spiel. Es war nach einem für mich abstrengenden Tag heute unso erstaunlicher das die Leistung trotzdem ganz gut war.

Gianluca ich wünsche dir in der Ligasaison den bestmöglichen Erfolg, du hast das Niveau für höhere Aufgaben, also weitermachen und dran bleiben. Du hast heute echt gut gespielt

Lg Alex 😊

• Viertelfinale

RoadRunR vs TierSus180 5:6 Joerg 180, 15 Tier16

https://lidarts.org/game/Q9D02xRh

Wieder ein sehr gutes Spiel zwischen uns wo ich dank meiner guten Doppel das Spiel gewinnen kann. Joerg hatte aber auch 2 Matchdarts also auch heute hatte ich das nötige Glück..

Heute mal keine weiteren Kommentare zum Spiel da ich jetzt direkt zur Arbeit muss :D

Danke dir für Spiel RoadRunR !! Hat wieder großen Spaß gemacht! Bis morgen :)

Gruß

Tier :jaws:

• Viertelfinale

TierSus180 - RoadRunR 6:5 (70,25:73,02) Spielübersicht - lidarts.org

//TierSus180: 16, 17, 18

//RoadRunR: 177, 180, 15

Saustarkes, unglaublich spannendes Spiel von Beiden Seiten.

Es beginnt mit einer Breakserie von 5 Legs bei denen gleich 3 Shortlegs dabei waren. In denen konnte ich mit hohen Scores glänzen und Christoph mit einer DQ von > 50%. Jeden kleinen Fehler von mir, har er gnadenlos abgestraft.

Dann konnten wir mit 19,19,16 und 20 Darts beide unseren Anwurf halten. Damit stand es 5:4 für Christoph bei eigenem Anwurf. Und in diesem Leg war auf einmal alles anders. Christoph scorte besser und steht nach 18 Darts auf 40 Rest, Ich konnte nur auf 116 nachziehen. Mit den ersten 3 Matchdarts stellt er sich auf 5 Rest. Ich verpasse das 116er Finish nur denkbar knap. Doch auch Christophkann seine nächsten beiden Matchdarts nicht verwerten.
    So bekomme ich tatsächlich die Chance zu einem Break mit der 8 Aufnahme - und nutze sie.

Den Decider durfte ich anwerfen und war damit theoretisch eine Nasenlänge vorn. Ordentlich, aber nicht überragend scoren wir beide im Glechschritt runter. Nach 18 Darts stehe ich 57 und Christoph auf 60 Rest.

Ich bekomme meine beiden Matchdarts - setze sie aber daneben. Christoph bekommt also erst Nr. 6 und weil er nicht trifft auch noch Nr.7. Das schien seine Glückszahl zu sein. Denn ging knapp und ziemlich schräg in die D10.

Ein typischer Sieg, das viele als "glücklich" bezeichnen würden. Wer aber ständig das Doppel gut trifft, der hat kein "Glück", sondern "Können".

Deshalb herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Erfolg im weiteren Verlauf.

LG

Joerg

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Viertelfinale

Blackster8 - FlorianB501 6:5

Statistik

Highlights

Blackster8: 2x180/ 15er,18er

Flo: 118 HF/ 2x17er/2x18er

Danke an Florian für die Terminabsprache und die nette Atmosphäre beim Spiel.

Zum Spiel selbst: Florian hatte heute die Doppel und die HF, und ich das Scoring😀. Ich denke es war ein sehr gutes Spiel wo ich am Ende der etwas glücklichere war. Mein Scoring war heute sehr gut, und irgendwann fällt auch automatisch mal einer ins Doppel. Mit der Doppelquote bin ich natürlich überhaupt nicht zufrieden.

Dir noch alles gute und bis heute Abend.

Lg Alex 😊

• Halbfinale

TrifftNix66 vs TierSus180 5:7 Martin: 180, 16 / Tier: 180, 14

https://lidarts.org/game/VlBwKBBw

Der Start war nicht gut. Bei beiden viele Aufnahmen ohne T Felder. Dann wurde das Spiel aber besser. Ich konnte sogar noch einen Gang höher schalten als Martin. Und dadurch spielte ich mir eine kleine Führung heraus. Am Ende spielten wir dann wieder mit angezogener Handbremse. Einige Fehler drin. Ich verpasste einen Dart zum Match. Martin nutze das direkt aus. Im nächsten Leg dann andersherum. Martin hatte 2 Darts zum 6:6 aber ließ die denkbar knapp aus. Überumwege konnte ich die 43 dann zum Sieg checken.

Unterm Strich finde ich ein knapper Sieg aber denke auch verdienter Sieg da ich in diesem Spiel einen Tick besser war. Aber man muss auch dazu sagen das bei beiden noch Luft nach oben war.

Danke dir fürs Spiel!! Hat großen Spaß gemacht!

Bis zum nächsten mal :)

Gruß

• Kann ich nur bestätigen...am Ende definitiv verdient, da du im Mittelteil die wesentlich besseren Darts gespielt hast...👍

Dafür konnte ich dann im anschließenden Ligaspiel den Spieß wieder umdrehen...alles Gute im Finale, ich drücke die Daumen...

• Halbfinale

Spartaner - Blackster8 4:7

Statistik

Highlights.

Holger: 180/100 HF/16er,18er

Blackster8: 18er

Danke an Holger für das Spiel und die Terminfindung. Auch das Gespräch nach dem Spiel war Top 👍

Ich hatte einen Grandiosen Start und konnte die ersten 5 Legs gewinnen. Holger kam dann etwas besser ins Spiel, aber ich konnte am Ende das Spiel gewinnen. Insgesamt bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden.

Mal schauen was das im Finale wird.

Wünsch dir alles gute Holger.

Lg Alex 😊

• Finale

Blackster8 vs TierSus180 3:8 Alex180

https://lidarts.org/game/YyZ6M1Jt

Heute nicht nur ein Spiel. Sondern ein Finale gegen einen sehr Form starken Alex!

Es ging auch direkt gut los. Nach 17 Darts 1:0.

Ich ließ bei 90 Punkten einen Dart auf D10 aus und Alex bestrafte das direkt im ersten dart zum 1:1

Jetzt konnte ich eine kleine Serie starten und mit 19 22 und nochmal 19 Darts 4:1 in Führung gehen.

Im 6ten Leg ließ mir Alex keine Chance und verkürtzte. 4:2

Bis hierhin lief alles auf die Doppel bei mir. Jetzt ließ ich mal Darts liegen aber konnte zum Glück das 5:2 noch eintüten.

Leg 8 sollte das schlecheste Leg des Spiels werden. Mit 26 Darts und einigen Darts am Doppel vorbei auf beiden Seiten konnte ich Glücklich das Leg gewinnen.

Alex gab aber nicht auf und Leg 9 ging wieder an ihn. 6:3

Ich konnterte mit 16 Darts zum 7:3

Ich wollte jetzt natürlich den Sieg holen. Hatte aber erstmal Glück das Alex Darts ausließ. Aber mal wieder war der erste Dart im Doppel..

Am Ende war es ein Duell auf Augenhöhe. Alex kam immer wieder richtig gut rein in die Legs. Das zeigt auch sein first 9. Aber ich war trotzdem nie weit weg und konnte das eig immer noch aufholen. Aber der größte Unterschied war heute das ich auf die Doppel fast nichts liegen gelassen habe. Am Ende 40% was für mich ein Überragender Wert ist.

Ich danke dir für das Spiel! Hat wieder großen Spaß gemacht! Das Spiel ist viel zu hoch ausgefallen dewegen Kopf hoch und immer weiter :) Drücke dir für die nächsten Tage die Daumen :) Dir weiterhin Alles Gute und Good Darts. :)

Gruß

• Danke für deine aufbauende Worte. Es will noch nicht so ganz mit den Finals 😃. Gebe aber nicht auf 💪🏻