Natürlich wieder dabei

Lidarts Liga - Liga-Saison 25 - Anmeldung
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Dabei
-
Auch wieder dabei
-
auch dabei ohne pokal 🍒
-
Dabei
-
Bin wieder dabei
-
Voller Elan und Vorfreude dabei.
-
dabei
-
bin dabei
-
dabei
-
dabei
-
Dabei.
-
Dabei Liga und dabei Pokal👍
-
Liga und Pokal dabei
-
Dabei
-
Bin gerne wieder mit dabei
-
Vor 5 Jahren trieb mich Corona zu Euch… danach 15 Saisons am Stück gespielt… das haben sonst nur der Spartaner, Joken und Jürgen1909 geschafft. Länger ununterbrochen ist nur Sir dabei (Respekt).
In der Zeit kamen und gingen so viele Spieler… teilweise brutale Cracks, und die meisten auch im persönlichen Umgang extrem klasse.
8 Saisons durfte ich mich mit der Elite messen, 1 x sprang sogar Platz 3. Raus, zum Abschluss noch mal Platz 10…
Aber alles hat mal ein Ende… aus dem normalen Ligabetrieb bin ich raus…
Ganz weg bin ich noch nicht… nach Lust, Laune und Zeitplan spiele ich noch ab und an ein Sonderturnier oder mal das Turnier… evtl habe ich auch mal Zeit und Lust für ein RLT.
Es war mir eine Ehre !
LG
Andy
-
Vor 5 Jahren trieb mich Corona zu Euch… danach 15 Saisons am Stück gespielt… das haben sonst nur der Spartaner, Joken und Jürgen1909 geschafft. Länger ununterbrochen ist nur Sir dabei (Respekt).
In der Zeit kamen und gingen so viele Spieler… teilweise brutale Cracks, und die meisten auch im persönlichen Umgang extrem klasse.
8 Saisons durfte ich mich mit der Elite messen, 1 x sprang sogar Platz 3. Raus, zum Abschluss noch mal Platz 10…
Aber alles hat mal ein Ende… aus dem normalen Ligabetrieb bin ich raus…
Ganz weg bin ich noch nicht… nach Lust, Laune und Zeitplan spiele ich noch ab und an ein Sonderturnier oder mal das Turnier… evtl habe ich auch mal Zeit und Lust für ein RLT.
Es war mir eine Ehre !
LG
Andy
Ach mann..... ich denke,ich sprecha da für viele.....aber du wirst uns fehlen...🙏
Aber sicher muss man auch mal unspektakuläre Entscheidungen treffen.... pass auf Dich auf, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn wir uns bei dem ein oder anderen Turnier über den Weg spielen....
Die Spiele haben mir immer ganz viel Spaß gemacht...unabhängig von den Ergebnissen oder AVG's.
Sollten wir dir fehlen, kommst du enfach wieder zurück...
Nochmal...alles liebe und Gute für Dich....😉👋 LG Sven
-
Dabei
-
Dabei ✌🏼
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!