Scott Williams ist schon ein Vogel
Aber Darts spielen kann er...
Scott Williams ist schon ein Vogel
Aber Darts spielen kann er...
Umfrage quer nutzen!
Basti Schwele hat gerade bei Sport1 gesagt, dass van den Bergh tatsächlich nun erstmal eine nicht näher definierte Pause einlegt, um gesundheitlich und mental wieder in die Spur zu kommen. Wird er hier nicht lesen, aber trotzdem alles Gute und beste Erholung! Gehört einfach in die Weltspitze und soll da gerne auch bald wieder hin.
Finn Behrens sagt mir bisher nix. Sieht leider nach einer glatten Geschichte aus. Dürfte nix mit einem Leg-Gewinn werden.
Menzies nach 1:3, noch 6:4 gegen Doets.
Wir haben soviel gute Tourcardholder mittlerweile die zugucken müssen vielleicht sollte man die nicht gesetzten dann bei den hn mitspielen lassen. Was denkt ihr so darüber ?
Wir haben soviel gute Tourcardholder mittlerweile die zugucken müssen vielleicht sollte man die nicht gesetzten dann bei den hn mitspielen lassen. Was denkt ihr so darüber ?
Dürfen sie..... einmal pro Saison
Pikachu wusste, dass Sport1 gleich Fußball zeigt.. sehr stark!
Hab euch was zu sagen: Ricardo ist sowas von back.
Sexy Darts!
Das war ein Klassenunterschied, Paxton konnte nur hinterherschauen.
Wow, blitzsauberer Auftritt von Pietreczko. So will man den Kerl sehen.
Was für ein starkes Spiel und was für ein Big Point von Ricardo (fürs World Matchplay). Die direkten "Nachbarn" neben Ihm raus (Edhouse + Woody) und er zumindest mal eine Runde weiter...
Lange nicht mehr so eine Leistung von Pikachu gesehen.
Respekt.
Überträgt Sport 1 nicht auf Youtube?
Edit: nun ist es da.
92er Average - wirklich guter Auftritt von Eidams.
Ricardo scheint ja wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Viele gute Leistungen in den letzten Wochen. Williams und die deutschen werden wohl keine Freude mehr. Da war das Publikum echt assig mal wieder.
Schade Mensur, gut zurückgekommen aber Ratajski spielt im Decider bei Anwurf den 12er. Nichts zu machen.
Bin ich wieder voreingenommen?
Oder machen das auch andere Dartspieler wie Barney.
Erstmal zu seinem Tisch, Wasser einschenken, Darts vorbereiten und DANN erst den Gegner begrüßen?
Vielleicht sehen das andere von euch nicht so kritisch, aber ich finde es unhöflich, dem Gegner nicht direkt die Hand zu geben....
Absolut teuer verkauft. Respekt Rosi
Legendenduell war das
Display MoreBin ich wieder voreingenommen?
Oder machen das auch andere Dartspieler wie Barney.
Erstmal zu seinem Tisch, Wasser einschenken, Darts vorbereiten und DANN erst den Gegner begrüßen?
Vielleicht sehen das andere von euch nicht so kritisch, aber ich finde es unhöflich, dem Gegner nicht direkt die Hand zu geben....
Ich glaube nicht dass irgendein Spieler das als unhöflich empfindet.
Das ist so eine mentale Routine, erst top vorbereitet sein und dann erst den Gegner "wahrnehmen"
Das macht nicht nur Barney so, hab ich auch schon bei Anderen gesehen.