Lidarts-Liga - Pokal Saison 25

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Guten Abend an euch.....kurze Auswertung zum Pokalspiel zwischen stephen_1309 und mir. Das 1. Aufeinander treffen wurde verschoben...hier nochmal einen Dank an meinen Gegner. Dann heute das Spiel. Leider hatte mein Gegner heute keinen guten Abend, somit war es ein relativ schnelles Spiel. 0:2 Sets für mich @Salle1312.obwohl man sagen muss wenn er den richtigen Tag hat wäre das ein spannendes und ausgeglichenes Match geworden. GD an alle

Gruss Salle1312

• Wir gehen in Serie
  • Guten Abend an euch.....kurze Auswertung zum Pokalspiel zwischen stephen_1309 und mir. Das 1. Aufeinander treffen wurde verschoben...hier nochmal einen Dank an meinen Gegner. Dann heute das Spiel. Leider hatte mein Gegner heute keinen guten Abend, somit war es ein relativ schnelles Spiel. 0:2 Sets für mich @Salle1312.obwohl man sagen muss wenn er den richtigen Tag hat wäre das ein spannendes und ausgeglichenes Match geworden. GD an alle

Gruss Salle1312

https://lidarts.org/game/KVbzhaZI

• L128 --> Spielstatistik

DerKlassiker26 : AdlerAlex 0:2 (1:3,0:3)

War unser erstes Aufeinandertreffen leider ohne Ton. Spiel fing ein wenig zäh an was Scoring und DQ anging. WIr haben uns beide dann gesteigert in beidem

wobei ich im letzten satz dann endlich mal das richtige Triple gefunden habe und auch die DQ ordentlich war.

Dir Noah wünsche ich viel Erfolg in der Liga und alles Gute. :daumen:

Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

• Wir gehen in Serie
  • Letzte 128

Blackster8 - The Dodo 2:0 (3:1,3:0)

Statistik

Highlights

Blackster8: 123 HF

Danke an Dominik für die Terminabsprach und das Spiel. Ausser nem 123 HF war das heute von mir keine gute Leistung, Dominik hat für die 3 Monate wo er erst Dart spielt ein sehr gutes Spiel gemacht. Soweit war ich damals nach 3 Monaten noch nicht.

Mit Dominik haben wir hier in der Liga einen sehr Symphatischen Mitspieler dazugewonnen.

Das einzigste was tatsächlich etwas nervt ist Lidarts im Moment, mit den Serverproblemen

Lg Alex 😊

• Vielen Dank für die netten Worte. Hat super Spaß gemacht auch wenn es für mich verdienterweise nichts zu holen gab heute. Aus meiner Sicht wars ein sehr starkes Spiel von Dir!

Viel Erfolg für die weitere Saison!

• Letzte 128:

Pupsi - RoadRunner13 1:2 (1:3; 3:1; 2:3)

https://lidarts.org/game/-zPUhtkc

Das volle Programm haben Hansuedi und ich heute am frühen Nachmittag absolviert - na ja, nur was das deciding Leg betrifft :-)

Doch nun von Anfang an:

Pupsi gleich in Leg 1 mit 2 scores über 100 und dem Leggewinn.

Leg 2 geht eher klar an mich

In Leg 3 lässt mich mein Gegner zum Glück die 81 versuchen und voila - geht doch

Leg 4 hab ich wieder ein wenig Zeit, um das Doppel zu treffen - Satz 1 check

Satz 2 beginnt wieder gut und ich war zu dem Zeitpunkt auf einem Avg v 60 und nur noch 2 Legs entfernt ...

Was dann kommt, kennt jeder ... vorbei und ich treff grad wieder nix ... aber Hansruedi checkt auch wunderschon die 104

Bam, Bam und Satz 2 ist futsch und weg.

In Satz 3 vergebe ich leider ein paar Darts auf das Doppel und weg ist Leg 1.

Dann mal ein schwaches Leg von Pupsi und der Ausgleich ist da.

Im 3ten Leg v Satz 3 bekomm ich wieder 4 Darts, die ich leider nicht nutzen kann - es ist grad wie verhext ...

Ein Leg von der Niederlage entfernt gelingt mir aber verdient der Ausgleich und es kommt, was ich nicht leiden kann - das Entscheidungsleg

Ich glaub hier ist meine Quote (kenn sie nicht wirklich, aber gefühlt) saumiserabel ...

In diesem habe ich 6 Aufnahmen lang immer einen kleinen Vorsprung, der dann aber doch weg war - Hansruedi steht auf 40.

Hm, ich hatte mich zuvor bei der Aufnahme (Volldepp) um 10 verrechnet und stand auf 71.

S13/S18 und es war soweit - Matchdart ... man der war ja fast in der T20 ...

Das Glück des gestrigen Siegers beim ESC in der Schweiz als Schutzengel und ich bekam nochmals 3.

S10/nix/D5 ...

Hansruedi, es war mir echt ein Vergnügen und hat richtig Spaß gemacht, am Sonntag NM wieder mal zu darten.

Danke und viel Spaß in der Liga

lg rob

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

Edited 3 times, last by RoadRunner13 ().

• Wir gehen in Serie
  • L128

SwissThunder 2:0 (3:1, 3:1) 000score (46,02:40,00)

Spielübersicht - lidarts.org

Liga 6 gegen Liga 7. Da ist im Pokal alles offen. Mein Scoring war heute zwar besser als 000score, doch er konnte phasenweise meine Fehler gut nutzen. Da tatsächlich bei mir auch mal noch ein paar Doppel den Weg ins Ziel fanden konnte ich sowohl den ersten, wie auch den zweiten Satz jeweils 3:1 gewinnen. Verbesserungspotential ist zum Glück noch vorhanden, denn teilweise folgen die Darts überall hin, nur nicht dort wo sie hin hätten sollen.

Dennoch danke 000score fürs Spiel und dir weiterhin Viel Erfolg in der Liga und überall sonst

• 128er

Jürgen1909 - Axner 2:0 (3:1 ; 3:1) https://lidarts.org/game/IiS-d77B

Axner 180er und 18erSL

Wieder mal gegen Alex ein schönes Match gehabt.

Das es doch recht deutlich für mich lief, lag daran das Alex immer wieder kleine Scores hatte.

Irgendwie kam er gar nicht ins Spiel. Kenne das auch ganz anders bei ihm.

Höhepunkte gab es wenig und die 2 die es gab die erzielte Alex.

Im 2. Satz glich er mit nen 180er und nen 18er Shortleg zum 1:1 aus.

Am Ende dann doch ein verdienter Sieg für mich.

Danke Axner für die super schnelle Terminfindung und für den, wie immer zum Schluss, netten Plausch.

Freu mich schon auf unser Ligaspiel

Bis denne

• Hat trotz hundsmiserabler Darts, die mich aktuell begleiten, großen Spaß gemacht gegen dich Jürgen1909.

Klar verdient, auch wenn du ein eher normales Spiel hattest, kenne ich auch noch ganz anders :-)

Viel Erfolg und bis bald, ich muss ran an den Speck und meine Krise überwinden, aktuell ist es wie Speerwerfen für mich.

Aber Spaß macht es immer, vor allem gegen so charmante Mitspieler wie dich.

Hau rein

• Letzte 128

Langsamer Larry - Tommy94 0:2 (0:3, 0:3)

https://lidarts.org/game/CNlq9xZf

Highlights: 14er, 15er, 17er, 160

Unser erstes Aufeinandertreffen hier im Forum und dann auch noch Premiere für uns beide so früh am Morgen. Wir waren uns einig, mal schauen wie das Spiel läuft und ob man nochmal so früh spielt 😀

Also nach meinen ersten beiden Legs lautete das Zwischenfazit: ich spiele nur noch morgens um 8 Uhr! Ich komme im ersten Leg mit nem 14er sehr gut rein und checke das zweite Leg mit 160 zum 15er :huepf: ohne die 160 hätte langsamer larry auch die ersten Möglichkeiten auf Doppel bekommen. Im dritten Leg des ersten Satzes ist dann mein Kopf wieder angegangen und ich kann erst mit 39 Darts checken, da mein Gegner auch einige Darts liegen lässt. Dieses Leg "versaut" mir dann den Match-AVG, darüber will ich mich aber absolut nicht beschweren.

Der zweite Satz verläuft dann deutlich ruhiger und mit weniger Highlights. Das erste Leg können wir uns beide holen, in den beiden folgenden Legs kann ich mich durch mein konstant hohes Scoring als erstes auf Doppel stellen und checken.

langsamer larry, du hast dennoch richtig gut mitgehalten! Du hattest auch einige hohes Scores dabei und hättest das ein oder andere Leg auf jeden Fall verdient gehabt! Ein paar Streudarts weniger und das ein oder andere gecheckte Leg und das Spiel kann in deine Richtung kippen.

Vielen Dank fürs Spiel und dir weiterhin ganz viel Erfolg!

• Besten Dank für die guten Worte und die tolle Atmosphäre während des Spiels.

Deine ersten beiden Legs waren wirklich sehr gut. Hut ab.

Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und hat mich darin bestätigt, dass ich hier im Forum richtig bin. 🫡

Aber ich hätte dich gerne mehr geärgert und wollte Legs klauen..... da habe ich bei 0/11 auf Doppel, viel Verbesserungspotenzial ausgemacht....😅

Dir viel Erfolg weiterhin.

• Wir gehen in Serie