Was macht Heta denn da?
European Tour 7 - Rosmalen - 23.-25.05.2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Der Aussie ist raussie.. da hat The Freeze den brennenden Helm mal ordentlich abgekühlt...
-
So ich mach mal kurz die Wäsche und geh mit dem Hund raus, dann bin ich zum Ende von Mansell gegen Searle wieder da.
-
Searle sieht jetzt schon genervt aus...
-
Searle sieht so aus wie ich, wenn ich montags auf der Arbeit versuche nicht einzuschlafen .
-
So ich mach mal kurz die Wäsche und geh mit dem Hund raus, dann bin ich zum Ende von Mansell gegen Searle wieder da.
Stell dir vor, was du bei einem WM Finale zwischen Mensor und Mickey alles erledigen könntest...
-
Da wäre in der Zeit Rom erbaut worden.
-
Mansell ohne Form... 6:0 für Searle
-
der hohe Sieg war Ryan fast nen büskens peinlich
-
Stell dir vor, was du bei einem WM Finale zwischen Mensor und Mickey alles erledigen könntest...
Man könnte währenddessen noch nacheinander die Spiele um Platz 3, 5 und 7 austragen lassen.
-
Publikum mal wieder erste Sahne
Wieso pfeifen die den Holländer aus?
-
Da wird Dirk im Decider doch noch auf den Duivenboden der Tatsachen zurückgeholt.
-
Da wird Dirk im Decider doch noch auf den Duivenboden der Tatsachen zurückgeholt.
Und wessel Schuld ist es? Richtig.
-
Und wessel Schuld ist es? Richtig.
Ich gebe nijmandem die Schuld.
-
Solange O Connor nicht das Turnier holt, wars schonmal ein prima Turnier in Sachen Ranglisten für Ricardo, egal wie weit er noch kommt, aber deutsches Viertelfinale wäre schon geil
-
Ziemlich viele Pfeiffen in Rosmalen...
-
SPRINGER
Geil man jetzt hoffentlich gegen Pika
Blitzsauber von Niko
-
und Niko überspringert auch (die heute allerdings vergleichsweise niedrige) Wall...
-
Puh, schon eine kleine Machtdemonstration von Springer.
-
Der macht heute alle fertig