World Grand Prix 2025

• Daher fände ich für alle Majors eine strukturelle Trennung von Predictions und sonstigen Diskussionen sinnvoll. Aber klar, die Grenzziehung wäre vielleicht schwierig.

Ich würde das unterstützen, wenn es seitenlang nur abgetippte Matchpaarungen und deren Ergebnistipps zu lesen gäbe. Das würde ich vermutlich auch anstrengend finden. Aber grundsätzlich halte ich es auch im Rahmen des normalen Diskussionsflusses für völlig in Ordnung, wenn Tipps und Begründungen dazu eingestreut werden. Auch das kann ja durchaus die Grundlage oder der Ausgangspunkt für weitere Diskussionen und für Meinungsaustausch sein.

• Wir gehen in Serie
  • Ich glaube im Spitzensport muss man solche Dinge schnell abhaken. Mal hat man Glück und hat einen schlechten Tag eines eigentlich besseren Spielers und mal umgekehrt. Wade hat beides in seiner Karriere mehr als oft genug erlebt.
    Außerdem wird damit so ein bisschen die Verantwortung an der eigenen Leistung abgegeben. Wade hätte einfach auch besser spielen können, Cullen hat ja nicht wie Littler vorgestern gespielt.

Ist mir schon klar, war auch ein wenig ironisch augenzwinkernd gemeint da ja hier von einigen angenommen wird das es nur bei deutschen Spielern passiert das der Gegner überperformt.

ehemals links, jetzt rechts

bekennender James Wade Fan

• Bitte nicht für alle sprechen: Der Eine beschwert sich darüber dass Jubelposts kommen, der nächste über Tipps oder sogar begründete Prognosen, ein Anderer über zu kritische Posts über deutsche Spieler, der übernächste über zu positive Posts gegenüber den Deutschen....aber im Endeffekt hält all das ein Forum am Leben.

Dass hier übermäßig gespamt wird sehe ich nicht.

• Bitte nicht für alle sprechen: Der Eine beschwert sich darüber dass Jubelposts kommen, der nächste über Tipps oder sogar begründete Prognosen, ein Anderer über zu kritische Posts über deutsche Spieler, der übernächste über zu positive Posts gegenüber den Deutschen....aber im Endeffekt hält all das ein Forum am Leben.

Dass hier übermäßig gespamt wird sehe ich nicht.

Danke!!!1.D

• Dirk ohne Legverlust zur 2:0 Führung. Hätte da eher ein enges Duell gesehen als so eine deutliche Nummer.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Starke Leistung von Van Duijvenbode, der bei diesem Turnier an den Dirk von vor knapp 2,5-3 Jahren erinnert:thumbup:

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Ich hab aus deutscher Sicht für Martin und Niko ein Auge auf den Grand Slam. Bisher gab es da in Runde 2 zwei ungünstige Ergebnisse, nämlich der Sieg von Noppert gg Bunting und eben der Sieg von DvD gg Gurney.

Werde dann heute wohl erstmals pro Littler sein, damit Mike nicht wieder seinen GP Run startet.

• Wir gehen in Serie
  • Glückwunsch Jonny! Am Ende ist der Sieg verdient, wenngleich er jetzt nicht so stark unterwegs war. Vielleicht waren aber auch genau das die 2 Partien gegen Gilding und Woody die er gebraucht hat. Beide sind kein Fallobst und schwer zu bespielen.

• Glückwunsch Jonny! Am Ende ist der Sieg verdient, wenngleich er jetzt nicht so stark unterwegs war. Vielleicht waren aber auch genau das die 2 Partien gegen Gilding und Woody die er gebraucht hat. Beide sind kein Fallobst und schwer zu bespielen.

DVD ist auch nicht immer voll da spielerisch also wäre ein Halbfinale gut drin was schön wäre nach den letzten 2 Jahren

• Weiss man ob de Decker und die Doppel-16 verheiratet sind? Oder warum kann er einfach nicht von ihr loslassen?

Die D16 läuft überhaupt nicht und er bleibt stur drauf.

Spielerisch sind die Matches heute Abend wirklich dünn. :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!