Wo läuft denn "Ted Lasso"?
Auf Apple TV. Geniale Serie
Wo läuft denn "Ted Lasso"?
Jetzt wird hier schon seitenweise Mimimi verbreitet dass es langweilig ist, dass Littler alles beherrscht usw usw usw
Komischerweise hat es bei mir Daumen nach unten gehagelt als ich vor ein paar Stunden genau das vorhergesagt habe.
Leute, findet euch ganz einfach damit ab dass die Langeweile in unserem Sport Einzug gehalten hat und auch so schnell nicht wieder vergehen wird. Jedenfalls nicht solange man dem Kerl für ein paar lockere Trainingsspielchen eine Million plus Werbegelder und Sponsoring in den Rachen wirft.
Ich hätte mich auch über ein enges Match gefreut.
Hör doch auf mit deinem Geheule.
Das ist ja krankhaft.
Van Veen ist platt und kriegt die Leistung der letzten Spiele nicht ans Board. Speziell die geilen Checks von gestern kommen heute nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und freu dich doch unabhängig davon darüber was Littler uns zeigt.
Okay, das hab ich nich'...
In diesem Match allein geht es um 600.000 Pfund und man merkt es Littler nicht ein einziges Mal an. Mit 18. Monster.
Immerhin noch mal ein Leg für GVV...
In diesem Match allein geht es um 600.000 Pfund und man merkt es Littler nicht ein einziges Mal an. Mit 18. Monster.
Kriegt eh der Papa, damit er es nicht verzockt. ![]()
Luke du bist der Beste Respekt ! Gratuliere
Was mir gerade auffällt, eigentlich müsste das Spiel annulliert werden. Ich meine, George Noble callt und wir gehen nicht in den letzten Satz?![]()
Gute Nacht zusammen
🥱
147 zum Match. Ok, kann man so machen.
Egal wie Little du bist, Luke ist Littler.
dann können wir uns nun endlich der Q School widmen
Joa. War langweilig, wie erwartet.
Ab Montag dann Spannung!
147 zum Match. Ok, kann man so machen.
Snooker kann er also auch...
das einzige spiel was annähernd spannend war das spiel zwischen Anderson und van Venn nach Neujahr. Trotzdem glück Wunsch an Luke Littler. Ja ich mag ihn nicht wegen seinem Verhalten. Aber er ist der beste dart Spieler den wir auf lange Zeit haben werden.
Vor Neujahr die geilste WM die ich in 13 Jahren gesehen hab, nach Neujahr die beschissenste 🤷🏻♂️
Bin ja bekanntlich auch nicht Littlers größter Fan, aber Tatsache ist: Der Mann ist ein Jahrhundertsportler und hat sich jeden einzelnen seiner Erfolge mehr als verdient - auch diesen. Glückwunsch aber auch an van Veen zu einem herausragenden Turnier.
Zum Glück ist die WM endlich rum...
Immerhin bleibt Gary das heute erspart
hab ich doch gestern vorhergesagt. Lieber Prügel für GVV als für Gary.![]()
Jetzt heißt es tapfer sein und 3-4 Jahre auf Lawrie warten...![]()