WDF-Weltmeisterschaft 2025

  • Macht es euch eigentlich was aus, den ganz großen gesellschaftspolitischen Bogen woanders - zum Beispiel im Off Topic - zu spannen? Jedesmal denke ich, hier im WDF-WM-Thread wird was Neues zur WDF-WM geschrieben.

  • Sie arbeitete bis zuletzt bei der britischen Post und Darts war immer nur nebenbei. Sie hat nie Vollzeit nur Darts als Profi betrieben.

    Das gilt wohl für alle WDF Spieler mit Ausnahme von Beau Greaves aber die ist ja jetzt auch zur PDC gewechselt. Und im übrigen auch für mindestens die Hälfte aller PDC TCH.

  • Das wäre mal ne Aufgabe das heraus zu finden, wenn man die RtAP gestern gesehen hat und hört wie ein vermeintlicher Profi wie DvD fast Vollzeit arbeitet.

    Ob ein Dartsspieler noch nebenbei arbeitet und wie viel, hängt glaube ich aber auch viel von der persönlichen Einstellung und den Umständen ab.

    Ein Clayton hat noch bis tief in die Top 16 nebenbei gearbeitet und erst mit der PL-Teilnahme damit aufgehört. Da ging es primär sicherlich nicht um die finanzielle Situation, sondern vielleicht um das Mindset (man hat noch ein Standbein auf das man zurückfallen kann und das einem die Sicherheit gibt, dass jeden Monat Geld kommt) und als möglicher Ausgleich.

    Ein Razma, der sich deutlich hinter einem DvD in der Rangliste befindet, ist mWn Vollzeitprofi, um quasi die andere Seite des Spektrums abzudecken.

    Und es gibt glaube ich unter den jüngeren Spieler schon den ein oder anderen die auch ohne lukrative Erfolge bisher, das Leben eines Vollprofis führen. Hängt natürlich auch stark davon ab, ob und wie man ein Management hat.

  • klar, bei DEM Avatar :thumbup:

    Deta wird WM - wie geil ist das denn?

    So, jetzt noch Lawrie den zweiten Titel, dann hat sich diese WM vom Hinterhof-ähnlichen Beginn zu einer absoluten Sternstunde entwickelt!

    Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hab war mir gar nicht bewusst, dass ich das Bild hier noch als Avatar habe.

    Das Damen-Finale war tatsächlich das erste WDF-WM-Spiel das ich seit Jahren geschaut habe. Irgendwie ist diese WM nicht mehr dasselbe wie bis 2020.

  • Gibt es eine abgespeicherte PDF wie viele Punkte man gebraucht hat für die WDF quali?

    Finde auf der Homepage nur die aktuellen racing tables, heißt die alten Ergebnisse sind ja aus der Liste schon wieder raus

  • Gibt es eine abgespeicherte PDF wie viele Punkte man gebraucht hat für die WDF quali?

    Finde auf der Homepage nur die aktuellen racing tables, heißt die alten Ergebnisse sind ja aus der Liste schon wieder raus

    Marcus Maier war der letzte Nachrücker auf Platz 45, der es in das WDF-WM Feld 2025 über die WM-Race-Rangliste geschafft hat mit 254 Punkten!

    44. Sybren Gijbels 255 Punkte

    43. Daniel Bauerdick 259 Punkte

    46. war Dalibor Smolik mit 244 Punkte, der es über die Osteuropa Rangliste auch zur WM geschafft hat.

    Nick Fullwell auf Platz 47 mit 239 Punkten war der erste, der leer ausging!

    Ich habe es nur für mich in ausgedruckter Papierform die Rangliste. Ich kann Dir also keine komplette Liste schicken.

  • Wäre cool.

    Würde mich nämlich so grob interessieren.

    Ich mein klar ich rechne mir da mit meinem 68-70 Average keine Teilnahme aus 😂 aber ich will auf paar Turniere mal fahren und hätte mich einfach interessiert was da so der cut gewesen wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!