Lidarts Liga - Sonderturnier 2026 - News of the World

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Last 64

maxisr vs. redrooster67 0:3 / 180 + 107er rr67

Link

Kurzes Format, genau richtig für mich

Leg 1 vergibt maxisr zum 154 Highfinish, weitere 2 Aufnahmen berkommt er das Leg nicht zu, ich staube mit dem 4. Legdart ab...

Leg 2 richtig starkes Leg, 4 x die 100 von maxisr, der Dart zum 15er ist knapp vorbei. Ich kann die 75 mit 3 Pfeilen auf 0 stellen.

Leg 3 bei mir geht Scoringtechnisch nicht viel, mein Gegner vergibt 2 Aufnahmen auf Doppel und ich kann die 107 zum Match werfen.

So konnte ich den Tabellenführer aus Liga 2 eliminieren... Lief irgendwie alles für mich.

Danke für´s Spiel und viel Erfolg bei den anderen Wettbewerben.

Blau und Weiß ein Leben lang !

• Letzte 64

FlorianB501 vs. Cat_Monk 3:0 (70,45 / 50,60)

Highlights:

Flo: 2x 180; 1x 11er

https://lidarts.org/game/cSGUJvfU

Ich komme trotz 180 im ersten Leg nicht gut ins Spiel und spiele zwei passable Legs gefolgt von einem überragendem Leg wo ich schon nicht mehr mit weiteren Highlights gerechnet habe - 180, 140, 131 und 50 mit 2 - tatsächlich mein zweiter 11er überhaupt wenn ich mich recht entsinne.

Danke fürs Spiel und bis demnächst :)

• L32

SwissThunder 3:2 redrooster67 (53,34:56,91)

Spielübersicht - lidarts.org

Liga 4 gegen Liga 3, kurzes Format, Spannung garantiert. Im ersten Leg gelingen uns beiden die Set-ups perfekt. Da ich jedoch checken kann, bringt dies redrooster67 nicht viel.
    Leg 2 ist anschliessend vom Niveau her deutlich überschaubarer. Beide stehen auf der D20, diesmal kann jedoch redrooster67 ausmachen.

Leg 3 ist nochmals schwächer. Hier sind auf beiden Seiten erstmals Unsicherheiten auf die Doppeln zu spüren. redrooster67 vergibt 10 Darts auf Doppel, bei mir sitzt der neunte zur 2:1-Führung.

Leg 4 dominiert redrooster67 mit gutem Scoring und es geht in den Decider. Diesen führt er erneut lange durch starkes Scoring an. Er stellt sich mit einem tollen Set-up auf D12, stellt anschliessend jedoch unglücklich auf Madhouse. Ich kann mich heranpirschen und verwerte schliesslich den achten Matchdart in diesem Leg.

Danke redrooster67 für das angenehme Spiel und die tolle Terminfindung.
    P.S maxisr Nix wildes, aber in meinem ersten Spiel sind die Avgs. vertauscht ;)

• Ja... die lieben Doppel... 2 von 25 ist ein Witz. So kann man nicht gewinnen...

Verdient verloren, alles gut...

Danke für die problemlose Absprache und viel Erfolg in den nächsten Partien.

• Letzte 32

lemm0r vs sonne-theGamer 2:3 https://lidarts.org/game/jJyhMO59

Ein Klasse Match. Christopher startet mit einem 13 Darter und geht dann auch noch 2:0 in Führung. Dann streut C. immer öfter die 1 mit ein, lässt zudem 3 Matchdarts liegen und ich wende den Whitewash ab. So meine Gedanken. Leg 4 starte ich dann mit dem Maximum und werfe zuerst auf die Doppel. Die 107 Punkte Rest wollen dann aber doch nicht fallen. Die nächste Aufnahme bringt mir dann das 2:2. Plötzlich war doch noch Hoffnung da auf einen bereits unerwarteten Sieg. Ich komme gut rein. Spiele 95-60-59-140-28 für 119 Rest. Da Christopher noch nicht im Finish war dachte ich mir. ich fange ruhig auf der 20 an, um mich soweit es geht Richtung D16 vorzuspielen. Dann steckt Dart Nr.1 in der T20. Oh jetzt dann doch das Finish? Und siehe da, ich spiele 19 für Tops und Game Shot and the Match.

Danke für die schnelle Terminfindung und ein klasse Match. Darauf sollte ich aufbauen. Die letzte Zeit lief es echt bescheiden.

• L64

Pikachu - vshool99 3:2

https://lidarts.org/game/YvjzXF1f

Heute hat Ricardo mich ein bisschen mitspielen lassen.

Ich kam mit 3.Perfekten super ins Spiel. und danach noch eine 140. Mit 17 Darts kon te ich das Break dann einfahren.

Normalerweise müsste das doch andersrum laufen🤔.

In Leg 2 hatte ich sogar die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen.

Leider konnte ich dann die Doppel nicht treffen und Ricardo schnappte sich das Leg. Alles wieder im Lot.

Danach gewann jeder sein Leg und es kam zum Decider.

Den kann Ricardo dann souverän gewinnen und somit auch das Spiel.

Hat mächtig Spaß gemacht, wenn man gegen einen Topspieler auch mal mitspielen darf.

So jetzt reicht es aber liebe Orga, das nächste mal bitte nicht in Runde 1🤣.

Vielen Dank für das Spiel und dir natürlich weiterhin alles Gute in deiner Karriere.

Gruß Sascha